Montag, 30. Mai 2011

Geschenkverpackung für Ferrero Küßchen..........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 26. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 26 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 26. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Geschenkverpackung"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Ich habe mich diesmal für eine Verpackung entschieden, in der man ganz wundervoll die leckeren Ferrero Küßchen packen kann.....Natürlich finden auch andere Leckerein darin Platz.......

Es gibt auch von mir eine Anleitung für euch dazu.....die findet ihr dann am Ende meines Post!




Und so schaut meine Verpackung von Vorne aus....


Mal ein Blick auf die Rückseite.....


Und hier ein Blick auf die Seite....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:SU, Bettys Creations
Farben: Archival "Sepia",Distress Ink "Brocken China"
Papier: Farbkarton von ?,Aquarellpapier
Stanzer: SU
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Schleifenband,
Spitze, Rose


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine sehr schöne Geschenkverpackung ist das. Der Hintergrund ist ja klasse geworden. Selbstgemachte HG sind manchmal viel schöner wie die gekauften Papiere. Toll. Vielen Dank auch für die tolle Anleitung. Habe ich wieder was das in mein To-Do-Book muß.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!! Eine tolle Idee mit der Verpackung! Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!

LG Iryna

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Verpackung ist wunderschön geworden. Stylisch perfekt und danke dir auf für den WS - werde ich bestimmt mal versuchen.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz tolle Verpackung... vielen Dank für den Workshop.. das werde ich mir merken und bestimmt auch mal machen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen meine liebe deine Verpackung sieht toll aus ich bin begeistert.
Dicke Umarmung Nicole.

Elborgi hat gesagt…

sieht klasse aus danke für den WS

LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein ganz tolle Verpackung... vielen Dank für den Workshop...... das werde ich mir merken und bestimmt auch mal machen.......klasse.....

Wünsche Dir einen schönen Tag.....

LG
Bella

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, sieht die Verpackung klasse aus, gefällt mir total gut. Danke für die Anleitung.
Wünsche die einen schönen Start in die Woche,
GLG Gudrun

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne Verpackung Andrea. Und Dank für den Workshop.
LG Marja

nessy hat gesagt…

oh andrea what a very special package ~is that chocolate in side??mmmmmmmm ~love the colours you have chosen ~such pretty bow and flower!!
hugs from england
vanessa xx

Nina hat gesagt…

Hallo, eine süsse idee, ich frag mich nur, ob die küsschen halten, wenn man das noch transportieren muss oder rutschen sie leicht raus? (ich glaube, ich hätte sie nämlich sonst bissi festgeklebt) Grüsslis Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen tollen WS und deine Verpackung ist supertoll geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung ist das geworden. Danke für deinen Workshop dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee,liebe Andrea. Du has es auch toll gestempelt undgestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Wünsche Dir eine schöne Woche..

Deine Moni

Doris P. hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Muss ich mir gleich abspeichern! Ganz große Klasse, liebe Andrea!
LG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Tolle Idee mit der Verpackung und sehr schön! Danke für den WS.
Werd ich bestimmt mal nachbasteln. Meine To do Liste wird immer länger :)
Liebe Grüsse
Nina

ps. Meine Tochter war begeistert von der Geb.Karte :)

Saskia hat gesagt…

Gutemorgen, Andrea. Seht gut aus, ein schönes geschenck!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine super schnelle Verpackung die trotzdem was hermacht!
Der HG gefällt mir sehr gut - das schaut bei euch immer so easy aus - ich tu mir da immer so schwer (vielleicht bin ich ja auch nur zu pingelig)

Vielen Dank für den WS (werd ich bestimmt probieren)

LG knuddelige Grüße und eine schöne Woche
Sabine

Heike hat gesagt…

Wieder so ein toller WS von dir, danke liebe Andrea, die Verpackung und dein HG sind super schön.
LG Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Verpackung sieht megastark aus - tolle Idee - ich habe vor einiger Zeit so etwas für 1 Küßchen gewerkelt. Das selbstgestaltete Papier gefällt mir besonders gut - warum wage ich mich da eigentlich nicht ran????
Dein WS ist wieder total leicht zu verstehen. Danke dafür!!!!
Ich wünsche DIr einen schönen Abend!
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

Danke für den WS werde ich bestimmt probieren, sieht echt stark aus

liebe Grüße
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Na so kriegt man Ferrero Küsschen doch gerne ;-) Und ist vor allem nicht so langweilig, wie wenn sie in der Klarsichtfolie drin sind.

Grüßle und Danke für deinen Kommentar.

Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super Geschenkverpackung,gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Bruni

Michelle hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die Idee ist ja toll.
Danke für deine kleine WS. Kann man immer gut gebrauchen.
LG Michelle

Wuzimädi hat gesagt…

Was für ein liebes kleines Mitbringsel du da wieder entworfen hast, liebe Andrea! Deine Gestaltung ist wieder klasse. Knuddelz mal wieder für deine tolle Anleitung!
GLG Michi

Pia hat gesagt…

woooow what abeutiful project, lovely details
hugs Pia

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Mjam mjam mjam, da könnte ich so zugreifen ;-)

Deine Verpackung ist richtig super geworden. Gefällt mir.
Vielen Dank für die tolle Anleitung. Da werde ich mich sicherlich die Tage auch mal ans Werk machen.


Liebe Grüsse

Sebrina

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für deinen Workshop! Die Verpackung muss ich i
unbedingt mal ausprobieren. Du hast eine super Vorlage geliefert, die wohl nicht zu toppen ist.

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
Stempelperle

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz begeistert von deiner Verpackung! Dein bestempelter Hintergrund ist super!
Danke für deine Anleitung!

Liebe Grüße Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung ist eine wahre Augenweide.
Ich bewundere es immer sehr, wie schön du dir die eigenen HG-Papiere stempelst. Auch dieses sieht wieder fantastisch aus.
Vielen Dank auch für deine Anleitung.
Die Idee finde ich richtig super.
Das ist ein tolles Mitbringsel.
LG Babsi

Katrin hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung. Die Verpackung ist wirklich toll geworden!
LG
Katrin

Krabbe hat gesagt…

Huhu Andrea,
mensch klasse, das kann ich gerade noch für meine Tu**er Gäste heute abend machen. Das ganze etwas kleiner, supi hab vielen dank für die Idee. Wie immer klasse Hintergrund und super gewischt mag ich ja wieso am liebsten im moment. Jetzt aber schnell noch basteln, also bis bald ganz liebe Grüße Katrin ;0)

Karina hat gesagt…

Diese Verpackung sieht ja ganz toll aus, Andrea. Hast du sehr schön gewerkelt. Auch die Farben sind klasse. Vielen Dank auch für die Anleitung. Das muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüsse,
Karina

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Geschenkidee und toll erklärt, vielen dank
lg Beate

Bastelfeti hat gesagt…

Diese Kleine Box ist wunderschön geworden, vor allem das selbgestempelte Papier *WOW*.
Eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes *lach*.

Gruß BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Danke für die Anleitung.
Deine Verpackung sieht prima aus. Du hast das Papier klasse bestempelt. Gefällt mir sehr gut.

LG von Renate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich liebe Verpackungen und bin immer für neue Sachen offen.
Dein Verpackung sieht klasse aus. Danke für deinen Workshop.
Viele Grüße
Bastelfalter

PokSa hat gesagt…

Seeeehr schön!
lg Sandra