Mittwoch, 11. Mai 2011

Ganz liebe Post von Nina......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Die liebe Nina, die auch in unserem Designer Team der Kreativen Stempelfreunde ist, hat in Norwegen einen Sponsor für die Kreativen Stempelfreunde gefunden.......

Ganz viele Stempelchen hat sie für den Challengeblog von der norwegian company North Star Stamps gesponsert bekommen.......

Liebe Nina, ich sage nochmals an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank, für deine Mühe, du bist ein Schatz!

Ihr könnt also sehr gespannt auf unsere nächsten Challenge's bei den Kreativen Stempelfreunden sein, was es für tolle Stempelchen zu gewinnen gibt.

Aber nicht nur, dass Nina mir ganz tolle Stempel geschickt hat nein, eine ganz wundervolle und traumhaftschöne Karte war dabei......freu.....und soll ich euch etwas sagen, dass war meine 1. Post aus Norwegen....

Meine liebe Nina, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist ein Traum,


Nun schaut mal, was für eine bezaubernde Karte ich bekommen habe....


Ist die nicht wundervoll......


Mal ein Seitenblick....


Und im geschlossenem Zustand....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und sage Tschüss bis bald eure



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist wirklich ganz bezaubernd! Das entzückende Motiv und das herrliche Designpapier passen phantastisch zusammen!
Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Hast echt schöne Post gekriegt, Andrea!!! Und mit eurem Sponsor, das ist ja wohl auch so ein Glücksfall.
Ganz lieben Gruß, Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
da hast Du aber tolle Post bekommen!
Freue mich mit Dir!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

ja...diese Karte ist ein Traum...Toll
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind ja tolle Neuigkeiten.
Wunderschöne Post aus Norwegen hast du da bekommen.
Da freue ich mich auf die nächsten Challenges.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow da hast Du wundervolle Post bekommen, traumhaft.
LG Michaela

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du bekommen.

Ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Stempel es bei den nächsten Challenges gibt.

Noch einen schönen Abendwünscht dir
Dagmar

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte hast du bekommen.Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wirklich eine sehr schöne Karte bekommen.
Bin gespannt, was für schöne Stempelchen das sind und hoffe auch, endlich mal wieder Zeit für die Challenges zu finden.

Ganz liebe Grüße,
Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast Du aber tolle Post bekommen........Freue mich mit Dir............

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.........

LG
Bella

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hat dich aus Norwegen erreicht! Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen und genau meie Farben "grins"

Bussy Nicole.

PS: Nur noch einmal schlafen

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen, Andrea. Ein Sponsor aus Norwegen, wow?! Was ein Glücksfall für euch.
Viele Grüße
Bastelfalter

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist wirklich eine bezaubernde Karte die du da bekommen hast.

Das Motiv finde ich klasse....!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße

Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....du hast aber eine wunderschöne Post bekommen......gefällt mir sehr gut....

einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella