Samstag, 7. Mai 2011

Eine Spruch Karte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war ein wenig kreativ tätig und das Ergebnis möchte ich euch doch sehr gerne zeigen.

Der Challenge Blog "Cards and more" feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag und aus diesem Grunde startet man dort einen großen Blog-Hop.......

Ihr solltet auf jeden Fall bei "Cards and more" vorbei schauen.....

Es gibt auf jedem Designer Blog etwas zu gewinnen......

Das Challengethema zum Jubiläum ist - lila, gelb, weiß


Ebenso möchte ich mit meiner Umsetzung an folgenden Challenge teilnehmen:


Paperminutes 164 - Sketch

NSS - Spruch

Stempel-Magie #35 - Schmetterlinge

Creavil - Schmetterlinge



Und hier der Sketch.....


Den HG für mein Motiv habe ich wieder selber hergestellt.


Meine Blumen habe ich ebenfalls mit verschiedenen Blumen-Stanzer Größen gestanzt.



Und so schaut meine Umsetzung aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Viva Silikon-Stempel,
Schnörkel Stempel ?
Farben: SU "Pflaumenblau"
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Aquarellpapier,Cardstock von Bazill,
Farbkarton von Stampin' Up!Designer Papier ?
Stanzer:Big Shot, Spellbinders, Schmetterlingsstanzer,
Universal Embossing Folder Wings

Embellishments: Schleifenband, selbstgemachte Blumen,
Brads, Spitze

Sonstiges: Acrylstempelklotz, Schwämmchen zum Wischen,



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen und sage Danke!


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Simi hat gesagt…

herrlich herrlich herrlich...
es harmoniert alles so klasse und lila gefällt mir ja eh irre gut...
ein wunderschönes Kärtchen hast da wieder gemacht und dein selbstgemachter HG ist auch wieder stark geworden.

Schönes Restwochenende
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist mal wieder eine ganz wundervolle Karte und die Farben sind einfach spitze.
Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Die Farbe und die ganze zusammenstellung gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes, das ist ein ganz ganz Wunderbares Werk geworden. Ich bin hin und weg ... vorallem weil mir die Farben und Schmetterlinge so gut gefallen.

Und der Spruch ist sowieso schööööön.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anja hat gesagt…

Einfach nur schön, liebe Andrea! Die Farben sind ein Traum und du hast alles so toll zusammengestellt.
Liebste Grüße, Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lg Michaela

doris hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen Andrea.
Ich liebe Schmetterlinge...

LG Doris

Doris P. hat gesagt…

Oh wow! Die ist total schön geworden! Das harmoniert alles so schön zusammen - bin hin und weg! Danke auch für´s Mitmachen bei CuM und viel Glück!
Wünsch dir einen schönen Muttertag und liebe Grüße
Doris

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte mit einem romantischem Touch, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wundervoll.Besonders gut gefallen mir die Farben.Die Idee mit dem selbstgemachten HG werd ich auch mal probieren.Danke für den Tipp.
LG Petra

Bianca hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich wunderschön gewordne! Sehr edel und elegant und trotzdem lieblich, das gefällt mir! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön das ich endlich mal wieder Zeit habe bei dir vorbei zu schauen und deine wundervollen Werke zu bewundern. Sooo schöne Sachen hast du wieder gewerkelt!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße
Petra

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, Andrea! Purple and lilac are such wonderful colours to work with.

xx
Saskia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ah...ganz meine Farben, eine wunderschöne Karte, tolle Anordnung, ein wahrer Spruch (nur leider nicht immer möglich),
ganz hinreißend. Prima!
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

WOOOOOW ... was für ein wunderschönes Werk ..ich mag die Farben sehr......

einen schöne Sonntag noch......

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte ist das!
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht wunderschön aus - so still und friedlich...

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein herrliches Kärtchen.. passt alles so wunderbar zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wow, Dein Werk ist toll! Man sieht förmlich die kleinen und großen Schmetterlinge fröhlich durch die Karte flattern. Der klasse Spruch erhält so einen wunderbaren Rahmen - die Einbindung des Spruchs in Schnörkel und Vögelchen mit Zweig ist eine gute Idee und auch der Hintergrund ist Dir wieder super gelungen.
LG Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Werk, der Spruch gefällt mir gut.
Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte ist ja ganz phantastisch! Die Gestaltung, Farben und die wunderschön geprägten Schmetterlinge begeistern mich völlig! Ganz wunderbar!!!

Liebe Grüße
Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wow..die ist sooo schön geworden. Die Schmetterlinge auf der Karte "fliegen" zulassen sieht einfach toll aus.
Bist auf jedenfall in unserem Lostopf und ich drück dir die Daumen.

LG Clarissa

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

sooooo schön Frühlingshaft die Farben an dieser Schmetterlingskarte.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir. Temperaturen sind ja schon richtig Sommerlich*gg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....wow...wow....was für eine wunderschöne Kreation....ich mag die Farben sehr......sieht super klasse aus......

LG
Bella

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne und duftige Karte!
LG Nela

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht richtig toll aus. Sowas nennt man Handarbeit. Die vielen Details sehen wunderschön aus. Vor allem aber die vielen Schmetterlinge.
Der Spruch ist auch wunderschön.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Kati hat gesagt…

Ein wirklich zauberhaftes Werk hast du da geschaffen. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia

Claudia hat gesagt…

ein tolles Werk.

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte...ganz nachh meinem Geschmack!!!

Lieben Dank dir für die Teilnahme bei Cards und More, ich drücke dir die Daumen.

lg Veronika

Zitronenfalter hat gesagt…

Na die nenn ich mal gelungen!
Wirklich schön!

Hab vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Dani Rogall hat gesagt…

Eine schöne Umsetzung,bin begeistert. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge!

patty hat gesagt…

wunderschön, alle voraussetzungen von CARDS und MORE erfüllt, du wanderst in den lostopf, viel glück dafür, alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr. VielenDank für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla