Samstag, 21. Mai 2011

Eine Karte in der Reißtechnik.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal und möchte euch gerne etwas Kreatives von mir zeigen.

Aber vorher möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und sehr über eure lieben und netten Worte und Feedbacks gerührt.

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen, denn ich weiß, Zeit ist heute bei jedem von euch kostbar, und Zeit haben wir doch alle viel zu wenig !

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf dem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch wie versprochen,etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die in der Reißtechnik mit Maskenpapier entstanden ist.

Die liebe Petra hat auf dem Stempelwinkel Blog eine ganz tollen WS dazu geschrieben.

Hier findet ihr den WS!



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

creavil-Challenge-Blog - Farbkombination rosa - flieder - grau




Und so schaut meine Karte aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampinback,
Schnörkel ?
Farben: Archival"Black und Sepia" und
von Distress Ink
"tattered rose, milled lavender und weathered wood"

Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Und denkt bitte an mein Blog Candy, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, ihr findet es hier!!!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

Eine schöne Umsetzung, vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich mag die Reißtechnik und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Motive sind spitze. Elvis ist doch klasse .
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Micha hat gesagt…

WOW...schaut spitzenmäßig aus..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte----- auch von den Farben
Schönes Wochenende wünscht elma

Jagerbaurin hat gesagt…

Waaaaaahnsinn - die ist ja wunderschön. Ich staune doch immer wieder wie man aus mehreren Stempeln ein so stimmiges Werk machen kann. Da passt einfach alles, seis die Farbkombination oder die zusammenstellung der einzelnen Stempel!

LG und dir auch ein sonniges WE
Sabine

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich bin der gleichen Meinung wie Sabine die Karte ist wahnsinnig schön die ist dir sehr gut gelungen Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und ein schönes Wochenende wünsch ich dir GLG Maria

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine ganz wundervolle Karte ich liebe ja Elvis.
Dickes Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine ganz fantastische Karte ist das geworden.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sonja

Annemiek hat gesagt…

Great card Andrea! The images are great, especially Elvis, love his songs!
Have a great weekend, hugs, Annemiek

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ja geiles Teil geworden.
Danke für den Link.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michi

Ingeborg hat gesagt…

Interessante Technik und die Farb-Vorgabe ist sehr schön umgesetzt. Gefällt mir!

PokSa hat gesagt…

Herrlich schöne Farben, tolle Motive und fantastische Gestaltung. Find ich einfach nur klasse.
lg Sandra

doris hat gesagt…

Ein Kärtchen vom Allerfeinsten!!

GLG Doris

Ilo hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielenDank für Deinen Besuch auf meiner Seite! Dein Kompliment kann ich aus vollem Herzen zurückgeben!

Noch ein schönes Wochenende wünscht ILo

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht sehr schön aus. Die Technik gefällt mir auch immer wieder total gut. Und du hast sie so schön umgesetzt. Die einzelnen Stempelmotive kommen so schön zur Geltung. Ganz toll.
Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass das mal meine Welt werden wird, aber die Karte sieht sehr interessant aus.
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

diese Technik gefällt mir ausgezeichnet und was dabei herauskommenkannnoch mehr

schönes WE
Lissy

grisa hat gesagt…

Hi Andrea!
Richtig cool geworden deine Karte. Die Farbes sind super. Gefällt mir alles richtig gut!
LG, grisa

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

deine Karte in der Reistechnik sieht umwerfend aus... Elvis war größer Sänger, leider ist er viel zu früh verstorben.

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Anja hat gesagt…

Eine sehr interessante Technik, aber das Beste überhaupt an deiner Karte ist: ich liiiiiiebe Elvis und ja: Elvis lebt!!!
Knuffelsgrüße zum Wochenende von Anja

petrasart hat gesagt…

spitze!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Andrea *knuddel*

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist super geworden und die Gestaltung ist wieder perfekt!!!!
Das war eine tolle Zeit, als Elvis noch lebte!!!!!! Ich war sos jung und voller Tatendrang!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Saskia hat gesagt…

Super Karte! Ich liebe das 60's Jahren Thema.

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
mal was anderes, sieht klasse aus deine Karte.
GLG Gudrun

Pia hat gesagt…

beautiful card
hugs Pia

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist spitzenmäßig! Die Farbgestaltung gefällt mir außerordentlich gut. Und als alter Elvis-Fan muß ich sagen: Das Motiv ist superoberaffengeil! In meinem Schrank gibt es auch heute noch mega-viele Elvis-LP´s.

Die Technik ist total interessant! Bisher hatte ich davon noch nichts gehört. Allerdings scheint es doch ziemlich kompliziert zu sein - zumindest nach dem ersten Blick in den WS. Oder?

Wünsche Dir noch einen

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hey Andrea das ist ja mal was, was ich noch gar nicht kenne *grins*
Deine Karte ist toll geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Andrea ich habe noch nie gehört von diese Technik aber es sieht sehr schön aus.
Das Motiv ist super. Ein wunderschöne Karte.
LG Marja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen Dank für die lieben Worte...das freut mich sehr....

auch bei Dir habe ich immer genug zu gucken.....ich bewundere deinen Technik....aber soweit bin ich noch nicht.......du machts so schöne Non-Cute......das gefällt mir immer wieder gut.....

einen schönen Aben noch....

LG
Bella

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, deine Karte ist der Hammer.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Eine sehr interessante Technik, habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Liebe Grüsse
Nina

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich liebe dieses! schöne Farben.

Love the stamps they are of great era in 50s/60s
I like the way you use the distress inks - it looks so cool!

Viele Grüße
Sue

Wuzimädi hat gesagt…

Oha, eine super poppige Karte, sehr interessant mit den zarten Farben! Die Technik schaut auch toll aus. Let's rock!
Knuddelz Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, das ist ja eine echt starke Karte! Und wieder hast du so eine tolle Technik angewandt, toll!

Liebe Grüße Regina

Stempelperle hat gesagt…

Super! Deine Idee für die Umsetzung der Challenge gefällt mir sehr gut!

Basteloma hat gesagt…

eine ganz tollekarte, hättenie gedacht, dass ich die bekommen würde....vielen Dank

liebe Grüße
Lissy