Samstag, 14. Mai 2011

Ein wundervolles Stempeltreffen mit Nicole und Petra...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Gestern war ich mit der lieben Nicole bei der lieben Petra zu einem Basteltreffen....Ach was war das schöööööööön, was hatten wir viel Spaß und haben sehr viel gelacht und Freude gehabt und das hat ja so gut getan!!!!!

Danke ihr Beiden für den wundervollen Tag! Knuddel euch mal ganz dolle, das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Bereits um 9.00 Uhr haben wir uns schon getroffen aber leider verging die Zeit fiel zu schnell.......es war so ein wundervoller Tag, Mensch was habe ich wieder alles von der lieben Petra lernen dürfen....

Wir waren neben einem ganz wundervollen gemeinsamen Frühstück, mit ausgiebigem Quatschen , natürlich auch Kreative tätig.....

Leider kann ich euch noch nichts davon zeigen, ist noch alles geheim, aber ich verspreche euch, dass ihr meine Werke auf jeden Fall zu sehen bekommt.

Ich sage an dieser Stelle ganz lieben Dank an Petra, für ihre wundervolle und sehr liebevolle und herzliche Gastfreundschaft, es war mal wieder sehr schön bei dir und man fühlt sich sehr wohl bei dir.......


Diese wunderschöne Kette und den tollen niedlichen Anhänger habe ich von Nicole bekommen.....Nochmals ganz,ganz lieben Dank Nicole, ich knuddel dich mal ganz dolle...
Und diese traumhaftschöne Karte habe ich von Petra bekommen, ich knuddel dich auch ganz dolle....

Natürlich haben die Beiden von mir auch kleine Schenkelies bekommen, aber das zeige ich euch ein anders mal.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich freue mich mit dir Andrea...Das sieht man, dass ihr viel Spaß hattet...
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das sieht ja nach einer richtig kreativen Runde aus.
Und deine kleinen Geschenke sind ja klasse....

LG Heike

Anja hat gesagt…

Oj ja, das sieht nach viel Spaß aus. Nächsten Samstag habe ich auch wieder Basteltreffen mit Ivi und Flati. Endlich!!!
Ein schönes Wochenende für dich, Anja

Sonja hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen,das der Tag viel Spaß gemacht hat.
Schöne Sachen hast du bekommen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, das klingt ja wirklich nach einem tollen Treffen.
Bin schon total auf Eure geheimen Werke gespannt :-) *hibbel*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Sebrina

Elborgi hat gesagt…

das sieht wirklich nach einem tollen Badteltag aus!
LG
Elma

petrasart hat gesagt…

ohja...es war ein supertoller Tag!!! DANKE liebe Andrea und schon bald wird es wiederholt.....mit Sicherheit!!! *knuddel*

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sieht nach einen tollen Basteltag aus. Und tolle Schenkelis hast Du bekommen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag, ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser, tolle Sachen hast Du verschenkt und auch selbst bekommen, danke für Deinen lieben Kommentar...viele Grüße von Claudia, sie hat schon ein paar mal versucht Dich zu erreichen, hat dich aber wohl immer verpasst.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE

ganz liebe Grüße
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht nach einem tollen Basteltag aus und schöne Geschenke hast du bekommen.
Danke für deine Kommentare. Ja, meine Kommentare, die ich geschrieben habe, sind auch alle verschwunden.
Zu deiner Stempelfrage: Den Stempel habe ich letztes Jahr auf der Stempelmesse gekauft. Drauf seht "Stempelmakerij de Voet / Stempelgalerie.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das sieht ja nach einer richtig kreativen Runde aus........
Und deine kleinen Geschenke sind ja super.......das glaube ich das du Dich sehr darüber freust.....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das sieht wirklich nach einem schönen Basteltag aus. Witzig finde ich wie Du über die Bilder die Herzchen mit der Aufschrift geheim gesetzt hast.:o)
Basteltreffen sind immer schön. Meins liegt schon fast zwei Jahre zurück.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Da hast du ja einen wunderschönen und kreativen Tag verbracht! Macht ja auch immer Spaß!

Liebe Grüße Regina

Beate hat gesagt…

ihr hattet einen tollen und kreativen Tag mit viel Spass, da kann ich Dich gut verstehen, dass es ein rundum gelungener Tag war

lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja meine liebe es war wirklich ein ganz toller Tag der viel zu schnell vorrüber ging.
Aber wir wiederholen es ja bald.
Bussy Nicole