Montag, 16. Mai 2011

Ein Triptych ATC und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 25. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 25 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 25. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Deine Lieblingsfarben"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt etwas mit euren Lieblingsfarben an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diesmal gibt es neben der Top 3 auch wieder etwas ganz Tolles etwas zu gewinnen!


Ich habe mich dieses Mal für etwas ganz anderes, als eine Karte oder eine Verpackung entschieden...

Heute kann ich euch nämlich etwas zeigen, was bei dem Stempeltreffen entstanden ist.Dort haben Petra, Nicole und ich jeder für sich ein Triptych ATC gewerkelt.Ich habe dazu meine Lieblingfarben "Braun und Orange" gewählt.....

Ein ein Triptych ATC ist ein dreigeteiltes ATC! Ihr werdet es gleich, wenn ihr meins seht, verstehen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Umsetzung an folgender Challenge teilnehmen:


Fun with ATC -Triptych ATC


Hier kommt nun mein 1. Triptych ATC.... Ich nenne es "Orient"


Mal ein Blick auf die einzelnen ATC's.......





Und zum Schluss nochmal liegend im Ganzen.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Flamingo
Farben: Archival"Black und Sepia" und
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Karteikarte, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh wow ich bin echt von den Socken. Was für ein phantastisches Werk hast Du da wieder gezaubert. Es gefällt mir wahnsinnig gut. Tolle Arbeit.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an, dass ist wirklich eine *Hammer* Arbeit!!

GLG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine wunderschöne Orient ATC hast du wieder gezaubert.......deine Kreation gefällt mir sehr...sehr....gut......tolle Farben.......

Einen schöne Wochenanfang wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann mich Tina da nur anschließen! Ich bin platt! Dieses Werk sieht ja absolut hammermäßig toll aus! Diese Farben, die Motive und Gestaltung; einfach ein Traum! Ich bin total beeindruckt von diesem Meisterwerk!!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, ich hab's schon bei den Kreativen Stempelfreunden gesehen - du nimmst mich mit deinem tollen Werk doch glatt mit in den Urlaub im Orient!!! Wunderschön sind deine ATC's, so warme Farben, die passen super dazu!
Knuddelgrüße von Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

das sieht einfach wundervoll aus meine lieber und in Natura noch viel schöner.
Ich wünsche dir eine schöne Wöche.
Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Das sieht ganz klasse aus und ist wieder super schön gestaltet. Ganz wunderschön.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

toll wie Du deine Lieblingsfaren im Bild umgesetzt hast
LG
Elma

Beate hat gesagt…

was für ein Werk, das ist ja genial

lg Beate

Jenny hat gesagt…

Braun und Orange passen wirklich toll zusammen und dein 3- teiliges ATC gefällt mi supergut. Tolle Motive, tolle Gestaltung. Hab eine schöne Woch. Liebe Grüße.

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo und einen guten Morgen,

Dein Werk finde ich super klasse. Es gefällt mir super gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Tryptychon ATC ist einfach genial geworden, wie Du die Farben eingesetzt hast,einfach genial, ich bin begeistert.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist absolut traumhaft geworden und eine tolle Farbkombi hast Du da gewählt.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Hallo, na du hast Dich aber wieder mal ins Zeug gelegt. Wunderschön gestaltet. WOW.
lg und eine schöne Woche
Sandra

nessy hat gesagt…

oh andrea this booklet you have made with ATC`s is stunning ~love the images ~just perfect in those colours!
vanessa xx

Saskia hat gesagt…

This is stunning, Andrea! Lovely colours and great theme for atc's.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein braun-orange-ton ist ja klasse geworden. ein richtig tolles Werk muss ich sagen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und

LG Heike

Heike hat gesagt…

Dein dreiteiliges ATC ist ein Traum.Und die Farbkombi braun/orange gefällt mir auch sehr gut. Einfach ein wahnsinns tolles Werk.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow wow wow - was für ein tolles ATC - so aufwendig gearbeitet - ich musste erst mal in Ruhe alles auf mich wirken lassen - ganz toll gearbeitet. Danke für Deine lieben Worte - ich hoffe, dass ich so langsam wieder mehr Zeit für mich habe und Deinen Blog wieder regelmäßig besuchen kann - Du hast mir echt gefehlt..... lass es Dir gut gehen.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Das sieht super aus! Deine Farbwahl ist so toll! Und das die 3 Teile ein Thema haben ist klasse!
LG Nela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Du hast eine wunderbare, wunderschöne ATC gewerkelt. Die sieht einfach genial aus!!! Wow!!!!!!
Liebe Grüsse
Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wunderschön Andrea! Ganz mein Geschmack...gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das ist ja genial ... und diese farben... einfach spitzenmäßig!!! Ich bin wieder mal hin und weg. Weiß gar nicht was ich sagen soll, suuuuuuper ! Ich liebe deine werke sie sind so genial...toll das es dir wieder besser geht... sei ganz lieb gegrüßt und hab noch eine schöne woche... Katrin

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wow! dieses ist herrlich!

I love the exotic and vintage theme! I like this ATC very much and love the Triptych design. Wonderful!

Liebe Grüße
Sue

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ja, ein Meisterwerk, Andrea pur *gg* Das sieht obergenial aus, diese Farben find ich auch superschön, und deine Gestaltung ist erste Sahne, da kann man sich ganz schnell hinträumen... bin immer wieder überrascht, was du für schöne Sachen werkelst!
Dicker Knuddler,
Michi

Doris P. hat gesagt…

Einfach genial! Sieht richtig nach Abenteuer aus!
LG und einen schönen Dienstag!Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Farben, die Gestaltung...ganz, ganz umwerfend. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

petrasart hat gesagt…

Lieblingsfarben müsste ja zu schaffen sein *ggg* Andrea....Deine ATC's sehen SUPER aus!!!!!!!

mueppi hat gesagt…

Wpw..... liebe Andrea
ich bin von Deinem tollen Werk total begeistert!!!!!
Das gefällt mir soooooooo gut!!!
LG Gisela

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht ja wirklich super aus, liebe Andrea! Gefällt mir unheimlich gut!

Regina hat gesagt…

BOAH!! Das sieht ja klasse aus!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, das sieht atemberaubend aus - echt wunderschön.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja

Katrin hat gesagt…

Das ist wieder wundervoll geworden, aber nichts Anderes sind wir von Dir gewohnt! Ganz klasse! Ein echter Hingucker!!
LG
Katrin

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, ich freue mich immer über neue Besucher. Werde mich auch bei dir als Verfolger eintragen, funktioniert aber momentan bei mir nicht.
So, nun zu deinem Werk: ich finde dein ATC richtig klasse, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Stempelperle hat gesagt…

Wow! Das haut den abgeklärtesten Scrapper um! Was für ein schönes Werk. Ich bin total begeistert!!!

Danke für Deine lieben Besuche bei mir!

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein geniales Werk hast Du da wieder erschaffen. Braun und Orange in Kombination sind toll. Eine supergeniale Coloration und Zusammenstellung und äußerst aufwendig. Ich bin von Deinem ATC total begeistert; ein richtiges Meisterwerk!
Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Restwoche
Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist so ein absolut schöner Hingucker! Ich bin restlos begeistert!

lg froebelsternchen

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Dieses Werk habe ich schon etliche Male auf deinem Blog bewundert und endlich kommt mein Kommetnar dazu: die Fraben: ein Traum! Das Sujet: Fabelhaft! Die ganze Karte: unbeschreiblich schön!! Wenn ich die betrachte, dann löst sie ganz viele schöne Gefühle aus! Einfach herrlich!
Vielen Dank übrigens auch für deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog!
Sonnige Grüsse
Alessandra

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist wirklich ein atemberaubendes Stück Andrea!

Danke, dass du uns bei der challenge von Fun with ATCs unterstützt hast!