Montag, 2. Mai 2011

Ein Karte nicht nur für Muttertag....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 24. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 24 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 24. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Muttertag"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt etwas zu Muttertag an. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diesmal gibt es neben der Top 3 auch etwas zu gewinnen!

Denn die liebe Anja ist so lieb und stellt uns diesmal einen tollen Gewinn zur Verfügung, hab ganz lieben Dank dafür liebe Anja!

Ich habe mich für eine kleine Herzkarte entschieden, die man auch für andere Gelegenheiten wie Muttertag verwenden kann...

Eine Anleitung und Vorlage zu der Karte findet ihr hier!

Und da es mir soviel Spaß macht, meinen HG selber zu gestalten, habe ich kein Designerpapier verwendet....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei folgenden Challenge:

Fairy tale challengeblog - Muttertag

Bawion - Muttertag

Karin's Bastelshop Blog - Muttertag


Aber nun schaut selber, was bei mir entstanden ist....


Hier die Karte im geschlossenen Zustand

So schaut sie geöffnet aus.....

So mal ohne kleine Karte....


Und hier das kleine Kärtchen, was ich seperat für Innen angefertigt habe....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, Stamp Francisco, SU Schrift
Farben: Archival"Black" und
Stampin'Up! "Olivgrün und Braungrün"
verschiedene Farben von Distress Ink, und Alkohol Inks
Papier: Farbkarton ?, Keramikpapier
Stanzer: Schmetterlingsstanzer ?
Embellishments: Flower , Brads
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Ranger Inkssentials Ink Blending Tool


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut , deine Herzkarte. Die Rosen und Schnörkel passen toll zusamen und wirken sehr romantisch. Und die Minikarte ist wunderschön. Liebe Grüße.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
erst mal ganz lieben Dank auch an Dich für Deine immer so lieben Kommentare. Knuddel ich mal ganz lieb zurück.
Deine Herzkarte ist ja wieder der Knaller. Eine tolle Form die man nicht nur für Muttertag nehmen kann. die Karte für innen ist auch wunderschön und perfekt für Mütter. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Deine Herzkarte mit dem schönen Hintergrund gefällt mir sehr gut.Auch die extra Karte innen ist sehr schön gearbeitet und gestaltet.

Eine angenehme Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen... die Kartenform finde ich sehr sehr schön.
Wünsche Dir einen schöne Tag und liebe Grüße
Stine

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, eine wunderbare Gestaltung

eine schöne Woche
liebe Grüße
Lissy

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, die hab ich auch schon mal gemacht, ich fand sie letztes Jahr schon sooooo süß. Du hast deine ganz toll gemacht, so schön mit den rosa Schnörkeln und Rosen, richtig romantisch!
Hab eine schöne Woche und arbeite nicht so viel, Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee...mal was anderes.......tolle Zusammenstellungen....gefällt mir super gut.....

Danke für den Tip.....

Eine schöne Wochenanfang wünsche ich Dir.....

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe deine Herzkarte ist einfach ein traum alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche GGLG Nicole

nessy hat gesagt…

oh andrea this is just delightful ~so beautifully made and very pretty ~love it all!
vanessa xx

Mondy hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle KartenForm liebe Andrea. Sehr schön hast du auch alles gestempelt und gestaltet. Bin begeistert.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wüche ich Dir
Deine Moni

Tine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
eine ganz tolle Herzkarte hast Du gemacht. Die Rosen sind einfach nur zum Verlieben. Auch das kleine Extra-Kärtchen ist sehr schön.
LG Tine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
da zeigst Du uns ja wieder ein wunderschönes Kärtchen!!!!!!
Du hast es super toll gestaltet!!!!!!
Die Herzform gefällt mir sehr gut und man kann sie gut für liebe Menschen, wie Du schon schreibst, nicht nur für Muttertag, nehmen!!!!!
Ich wünsche Dir ein guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
LG Michaela

grisa hat gesagt…

Guten Morgen!
Schaut super aus die Karte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man da noch eine Schokolade o. Ä. mit drin verstecken kann ;-) meine liebe Mama steht auf alles Süße...
LG, grisa

Micha hat gesagt…

Hallo,

bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Die Karte sieht echt wundervoll aus. Bin begeistert von den vielen Details.

Wie lange hast du denn für die Anfertigung dieser Karte gebraucht? Würde mich echt stark interessieren, sieht recht zeitintensiv aus...

LG,
Micha

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Herzkarte ist ja eine total nette Idee für Muttertag und das innere kleiner Kärtchen finde ich spitzenmäßig!!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

egal für welche Gelegenheit, die Karte ist traumhaft schön.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das ist wieder ein Traumkärtchen geworden, die Form an sich ist ja schon genial, die romantische Gestaltung dazu ist der Hammer, die Innenkarte ist dann noch das I Tüpfelchen, Glückwunsch zu diesem tollen Werk

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Annette

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die ist aber toll geworden !!!!
WUNDERSCHÖN !!!!

LG Gabi

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine tolle Kartenform. Ganz fantastisch.
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu, liebe Andrea,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gewerkelt. Sie ist wirklich umwerfend schön.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse

Sebrina

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine Karte ist ne wucht - super klasse und auch die Innenkarte ist wunderschön geworden.

Ganz lieben Gruß zum Wochenanfang
Bussi Anja

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Kartenform und Rosen sind immer passend zum Muttertag
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herzkarte gefällt mir sehr gut. Wunderschön gestaltet.
Die Form möchte ich auch noch unbedingt mal ausprobieren.
Ich hoffe, diese Challenge auch mal wieder zu schaffen.

LG Carola

Birgit hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön Deine Karte, eine tolle Form, muss ich mir unbedingt merken.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Bianca hat gesagt…

Andrea, also das ist Dir ja wieder mal super gut gelungen! Diese Form finde ich einfach klasse aber auch deine Ausführung ist wunderschön! Perfekt für Muttertag! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Herzkarte ist ja der totale Knaller. Mit den Herzen und Rosen und Schnörkeln passt sie ganz besonders gut zum Muttertag. Das Innenleben hast Du wunderbar liebevoll gestaltet, ganz große Klasse.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

darling Ho hat gesagt…

Wow! Fancy fold!! I love the heart shape and the rose background is so beautiful!
Thanks for joining us at FTC this time.:)
~~hugs~darling Ho~~

Karin's Bastelshop hat gesagt…

hallo Andrea
Deine Karte ist bezaubernd - vielen Dank für die Teilnahme auf Karins Bastelshop Blog
herzliche Grüße Karin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Form...mal was ganz anderes....super Idee.
Deine Gestaltung ist klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Petra S hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum
Vielen Dank für die Teilnahme auf Karins Bastelshop Blog
LG
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja mal eine tolle Kartenform! Sieht außen wie innen einfach herrlich aus!
GLG Michi