Sonntag, 1. Mai 2011

Ein Herz mit Alkohol Inks nicht nur für Muttertag....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Es ist schon wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Die liebe Manuela hat sich folgendes Thema einfallen lassen.

"Muttertag"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für ein Herz-Hängerchen entschieden, welches man nicht nur zu Muttertag verschenken kann, so finde ich.

Aber es sollte nicht aus Farbkarton sein, nein ich wollte mal wieder ein wenig herum experimentieren und habe meinen HG selber hergestellt.....

Hierzu habe ich zuerst das Keramikpapier mit Alkohol Inks gefärbt.

Nach dem Trocknen habe ich es mit Schleifpapier bearbeitet. Dann habe ich den tollen Blümchen Stempel von Bettys Creations mit VersaMark gestempelt und mit braun embosst. Leider kann man es auf dem Foto nicht ganz so gut erkennen...

Aber schaut selber, wie mein Herz ausschaut, ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, Schrift Hänglar
Farben: Archival "Black und Sepia"
VersaMark,verschiedene Farben
von Distress Ink und Alkohol Inks
Papier: Keramikpapier, Farbkarton von SU
Stanzer: Martha Stewart, Schmetterlingsstanzer ?
Sonstiges: Embossing Pulver braun, Heißluftfön,Schleifenband,
Flower, Brad,


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Werke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den neuen Monat, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh das ist ja wunderschön. Die Herzchenbordüre rund um das Herz ist ja eine geniale Idee. Farblich alles perfekt zusammengestellt. Es sieht wunderbar aus. Auch die kleinen Schmetterlinge passen super dazu. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

danke für die Inspiration, mir fällt im Moment irgendiwie nicht´s ein

schönen 1. Mai
Lissy

PokSa hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich wieder was einfallen lassen. Ganz toll sieht Dein Herz aus und wird bestimmt gut ankommen.
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Herz,liebe Andrea.Den Hintergrund hast ddu superschön, in den Farben ,gestempelt. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea dein Herz sieht wundervoll aus uch der HG einfach ne Wucht.
Dicke Umarmung Nicole

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz zauberhaftes Herz hast Du gewerkelt... gefällt mir sher gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG STine

Anja hat gesagt…

WOW, ist das schön geworden!!!! Der Hintergund ist ja ein Traum und wie du die Umrandung so schön hinbekommen hast.........
Das ist mal wieder ein zuckersüßes Werk von dir, Andrea, ganz toll!!!
Ich wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende, Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Andrea......eine wunderschöne Kreation....tolle Zusammenstellungen......

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Herz geworden, super tolle Farben.
Wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai.
LG Michaela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

dein herz hängerchen ist wunderschön geworden! richtig zum verlieben!
LG
Micky

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, einfach nur schöööön! Dein Hintergrund ist genial, die Farben genial und das lila Band find ich super dazu!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
Lg Michi

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Andrea,
na nun schau ich auch mal rum und bin schwer begeistert von deinen Blog.. natürlich verfolge ich Dich auch nun, nicht wundern wen nun 2 Augen mehr schauen *hihi*

Tolle Bastelwerke Di Du zauberst.

Doppel Daumen hoch!!!

LG.-Danie

Nela hat gesagt…

Wow wunderschön!
Ich bin von den Socken!
Wünsche Dir auch einen schönen 1.Mai!
LG Nela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Herz geworden....*daumenhoch*

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
das ist ja ein geniales Herz-Hängerchen! Ganz wundervoll und romantisch gestaltet ... so schöne Farben ... so süsse Embellis. Der gestanzte Herzrand sieht auch wunderschön aus.
Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal DANKE für Deine lieben Worte.... ja ich brauche ne Auszeit.
Trotzdem werde ich immer wieder bei Dir vorbeischauen... Dein heutiges Werk ist sooooo wunderschön geworden - eine ganz bezaubernde Arbeit. Ich (Trottel) habe den Stempel für ganz kleines Geld verkauft, weil ich mir nicht vorstellen konnt, wofür man den gebrauchen kann....tja.... nicht mehr zu ändern.
Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Hallo und guten Tag liebe Andrea
Dein Herz ist ein Traum!
Du hast es wieder wunderschön gestaltet!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz ist das.Die Farben und Gestaltung,einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Herz ist ganz zauberhaft....superschön gearbeitet.
Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Herz finde ich klasse, die Farben harmonieren wunderbar und das "Hintergrundgematsche" (nicht abwertend gemeint, ich wünschte ich könnte das so :) )gefällt mir sehr gut! Ein schönes Mitbringsel nicht nur zum Muttertag.

LG Grinsekatze

Jenny hat gesagt…

Dein herz ist ganz bezaubernd. So schön romantisch und mit vielen Datails. Klasse umgesetzt. Hab einen schönen Tag.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...meine Güte...da hab ich aber in den zwei Wochen einiges verpaßt...ein super schönes Herz.
Viele Grüße
Bastelfalter