Freitag, 10. Juni 2011

Blog Candy -Time......


Dieser Post ist oben festgepinnt,
für neuere Posts bitte runterscrollen.





Meine lieben Blog Leser!

Ab Heute ist Blog-Candy- Time bei mir.



Nun ist es soweit, und mein Besucherzähler hat die 100000 überschritten. Wahnsinn!!!!!!

Ich möchte mich bei all meinen treuen Besuchern und Kommentarschreibern ganz herzlich bedanken! Ihr könnt mir glauben, ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über jeden Besuch und lieben Kommentar von euch!

Ihr habt mir soviel gegeben mit euren lieben Worten und Besuchen hier auf meinem Blog! Ihr habt mich aus so manchen Basteltief wieder hervorgeholt.

Aber auch euer Lob, welches mich sehr oft verlegen macht, hat mich immer wieder angetrieben mich an meinen Basteltsich zu setzen und zu werkeln.

Eure Worte sind solch ein Balsam für meine Seele und ich muß sagen, das Bloggen gehört für mich ganz fest zu meinem Tagesablauf dazu.

Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür und kann nur sagen Ihr seit die Besten, Danke,Danke und nochmals Danke für alles!

Da ihr mir soviel mit euren Besuchen und Kommentaren gebt, möchte ich mich heute mit einem Candy bei euch dafür bedanken.

Was müsst ihr dafür tun?
  1. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 10 Juni 2011. Am 11. Juni 2011 werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.Trage dich bei inlinkz ein.Nur wer einen Kommentar hinterläßt und sich bei inlinks eingetragen hat, kann an dem Candy teilnehmen.
  1. Verlinkt das Candy auf eurer Seite, und verlinkt es zurück zu meinem Blog. Auch wer keinen Blog hat, aber hier einen Kommentar hinterläßt und sich bei inlinks eingetragen hat, hat die Chance auf das Blog-Candy.
  2. Es würde mich freuen, wenn ihr Blogverfolger werden würdet!
  3. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!

Und hier sehr ihr, was ihr alles gewinnen könnt, wobei es noch eine kleine Überraschung gibt, die ich noch nicht verraten möchte, auf dem Bild ist es die weiße Box mit dem ?.......Grins
Natürlich packe ich noch viele andere schöne Kleinigkeiten ins Päckchen, wie Brads, Blumen und Abdrücke usw........




So und jetzt ran an die Tasten, die Zeit läuft ab JETZT. Ich drücke Euch die Daumen.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss eure


Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Moi Andrea,
tolles Candy hast du zusammengestellt.......ich habe dich schon an meinen Sidebar geamcht......da versuche ich mal mein Glück.....

LG
Bella

doris hat gesagt…

Tolles Candy, da muss ich doch doch glatt mitmachen!!
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt...

GLG Doris

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, WOW!!!
So viele Besucher hier, das hast du aber auch verdient. Du zeigst uns so viele tolle Dinge, lehrst uns neue Techniken und lässt uns so an deinem Leben teilhaben. VIELEN DANK dafür und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich schmeiß mich jetzt in deinen Lostopf, folgen tu ich dir eh und verlinken wird prompt erledigt.
Knuddelige Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 Besuchern. Das ist ja der Wahnsinn! Allerdings auch kein Wunder, denn die Sachen, die Du uns hier immer zeigst sind ja auch unbedingt sehenswert!
Ich freue mich sehr für Dich und auch darüber, Dich hier kennengelernt zu haben! Unseren (fast) täglichen Austausch auf unseren Blogs möchte ich nicht mehr missen!!

Vielen Dank, dass Du so ein super Candy für uns zusammengestellt hast und wir die Chance haben, es zu gewinnen!
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und neue Besucher auf Deinem Blog!

Alles Liebe und einen festen Drücker!
Deine Uschi

Doris P. hat gesagt…

Nein,nein,nein! Da kann ich nicht widerstehen! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen! Danke, liebe Andrea für die Chance!
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

Liebe Andrea- gratuliere zu den 100000 Klicks!!! Deine Seite ist ja auch sehenswert- und Deine Werke wunderschön
Jeden Tag schaue ich schon ganz gespannt was Du wieder Neues uns zeigen wirst

Ich wünsche Dir weiter so viele Besucher hier im Blog
Ganz liebe Grüße von
Elma/elborgi

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hallo Andrea! Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den vielen Klicks! Aber bei Deinem schönen Blog wundert es mich nicht, dass Du so oft angeklickt wirst :o), der ist einfach toll!
Das Candy finde ich auch einsame Spitze, da versuche ich einfach mal mein Glück. Danke, dass Du uns die Chance gibst, es zu gewinnen!
Liebe Grüße,
Micky

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*** zu so vielen Klicks. Da muss ich doch bei so einem schönen Candy mein Glück mal versuchen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und ganz viele Klicks.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow...meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen Besucher- und Verfolgerzahlen.
"Hut ab", das muß man erstmal erreichen. Gratulation!!!
Gerne nehme ich an deinem Candy teil, denn boah und wow, wie kann man so tolle Sachen verlosen.
Vielen Dank für dein Candy, gerne versuche ich mein Glück.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Da versuche ich gern mal mein Glück!
Danke!
Ich schaue gern bei dir rein.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Nina

petrasart hat gesagt…

Ich gratuliere Dir liebe Andrea! ....ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)))))))

Jagerbaurin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Besuchern!
Auch ich schaue gerne deine Werke an und bin jedesmal restlos begeistert.
Gerne versuche ich mein Glück bei deinem Candy.

LG Sabine

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
glückwunsch zu soo vielen Besuchern !! Und vielen Dank für deine lieben Kommentare.

Das Candy ist der Wahnsinn, drücke mir mal ganz feste die Daumen :)

Viele liebe Grüße Jenny

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
da will ich doch gleich mal in die Tasten hauen... ;o)
Ich finde es ganz toll das du für uns so ein schönes Candy bereit hälst. Wie du ja weißt hab ich dir schon ganz oft geschrieben, daß dein Blog für mich jeden Tag etwas ganz besonderes ist. Es macht mir viel freude immer wieder an deiner ach so kreativen art teil zu haben. Du hast mir schon soviel anregungen mit deinen kreativen Werken gegeben, daß ist einfach toll. Mit deinem Blog fängt mein Tag jeden morgen an... ich hoffe du machst so weiter. Durch dich und die tollen Werke von dir habe ich es nun auch endlich gewagt, und einen Blog eröffnet. Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine noch schönere Woche und ganz ganz viele nette Kommentare ;o) GLG Katrin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea !!!!
Da werde ich auch mein Glück versuchen und mitmachen...
Verlinken tue ich dich natürlich auch...

LG und einen schönen Tag
Gabi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Bei solch einem tollen Candy muß ich doch mein Glück versuchen!
Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, Deine Seite ist auch immer wieder ein Besuch wert.
lg Beate

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo Andrea erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Blog. Die gingen runter wie Öl. Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks, bei den tollen Sachen die Du machst, ist das aber auch kein Wunder. Und weils Candy sooooo toll ist, hüpf ich gleich mal in den Lostopf.*hüpf*
Schaue mich jetzt noch mal richtig um. Ach ja hab Dich auf meiner Seite verlinkt. *grins*
LG Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für eine Besucherzahl...toll. Herzlichen Glückwunsch.
Dein Candy ist klasse, da versuche ich mein Glück mal bei dir.

Du stehst ja in meiner Blogliste , aber ich trage mich gerne noch als Verfolger ein. Dein Candy werde ich gleich natürlich noch verlinken.

LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin,
ein super tolles Candy hast du da, hab mich auch gleich als Leser eingetragen und ganz unten auf meiner Seite siehst du die Candys. Und sooooviele Aufrufe deiner Seite.. Wow... herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Andrea

Biene hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin neu hier...habe deine Seite von "Krabbe" empfohlen bekommen und bin begeistert....werde jetzt nach hinterlassen des Kommentares weiterstöbern.
Liebe Grüße
Biene

Regina hat gesagt…

Auch von mir ♥- lichen Glückwunsch zur genialen Besucherzahl!
Dein Candy sieht sehr verlockend aus, da muss ich mein Glück versuchen!

Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

Liebe Grüße Regina

Hubi hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Besuchern!! Und so ein tolles Candy!!!, da versuch ich doch auch mal mein Glück ;-).
Liebe Grüsse Hubi

Brigadier hat gesagt…

Zuerst herzlichen Glückwunsch zu so vielen (inzwischen sind es ja wieder ein paar mehr) Besuchern, ich gehöre ja auch dazu. Immer wieder gerne schaue ich deine Aktivitäten an und bin immer wieder überrascht von deiner Vielfältigkeit.
Ich habe ein Posting auf meinen Blog gemacht und werde dich auch noch in der Sidebar verlinken.
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich, Brigitte

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen HITs...
dein Text ist ganz superschön geschrieben, ich denke du tipps was uns Bloggern am Herzen liegt - die "Freunde" die ihre Kommentare hinterlassen.
Als ich zum Candy Foto gelangt bin, fiel mir ganz spontan meine Kindheit und "Das laufende Band" ein (kennst das noch?) ... da gab es als Gewinn auch immer das Fragezeichen *hihi
So, dann drück ich mal die Daumen und hoffe du findest dein Candy in meiner rechten Sidebar
LG und weiterhin ganz viele liebe "Besucher"
hellerlittle

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

woooooooooow so viele Klicks... na das wundert mich ja gar nicht. Du machst auch immer so toll Sachen und bist so vielseitig. Mach weiter so... auch die nöchsten 100000 Klicks....
So nun geh ich Dich mal verlinken und wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.Dein Blog ist aber auch immer ein Besuch wert. Ich bin ja schon lange Leserin von deinem Blog.
Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klick, Du hast sie Dir auch wirklich verdient.

Danke für das tolle Candy, habe Dich auch schon bei uns verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Abend

Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Oh was sehen meine Äuglein da... meine liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! 100.000... wahnsinn! Aber auch kein Wunder bei deinem wunderbaren Blog! Ich komm ja immer wieder gerne bei dir vorbei ;-)
Dein Candy ist ja großartig, da muss ich mich ja ganz schnell eintragen! Hab vielen Dank für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen!
Ich knuddel dich mal... und nochmal ;-)
GLG Michi

kingfrog hat gesagt…

Чудесная затея и сладкая конфетка! С удовольствием учавствую в вашем проекте!
Удачи и вдохновения в творчестве!!!

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!!!
Da ich ja eh dauernd bei dir auf der Seite rumstromer darf ich doch bestimmt auch bei deinem supertollen Candy mitmachen, oder???
Leser bin ich glaube ich schon ewig und drei Tage, verlinkt habe ich dich eh auf meinem Blog, aber jetzt auch dein Candy, also habe ich alle Punkte erfüllt *lach*.
Dann drücke ich mir nur noch den Daumen und wünsche dir weiterhin soviel Kreativität wie bisher (damit ich weiter bei die stöbern kann).

Liebe Grüße Ivi

Tina hat gesagt…

Oh wow herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Das ist aber auch kein Wunder liebe Andrea. Deine Seite muß man einfach besuchen. Jeden Tag was neues und Deine Kreativität ist unschlagbar.
Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt und ich hüpfe gerne in den Lostopf mit rein. Selbstverständlich habe ich Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt liebe Andrea. Habe es auf meinen Blog verlinkt.

Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooo vielen Klicks.Aber kein Wunder ,denn die tollen Werke die du immer zauberst darf man sich auch nicht entgehen lassen.

Weiter viele Klicks wünsche ich Dir

Liebe Grüße deine Moni

grisa hat gesagt…

Liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.000 Klick!! Das ist Spitzenklasse und ich freu mich für dich.
Dein Blog ist super und du bist immer sehr fleißig.
Und jetzt gibst du uns die Chance auf diesen Wahnsinns Candy! Da bin ich dabei. Hab ihne schon bei mir verlinkt. *freu*
LG, grisa

Micha hat gesagt…

Danke für dein wunderschönes Candy, da muß ich auch mein Glück versuchen..

LG Micha

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks....
Das ist echt der Wahnsinn!!!

Ich komme gerne auf deinen Blog und finde deine Werke immer wieder sehenswert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und

LG Heike

Simi hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch Andrea zu sooo vielen Besuchern, der reinste Wahnsinn und ich hoffe das es so weiterläuft :) ich liebe deinen Blog und deine Kreativität, auch wenn ich in letzter Zeit kaum geschrieben habe, hab ich deine Werke immer bewundert. Finds wahnsinn was du immer werkelst und freue mich auf viele Weitere Sachen von dir!

und nun zu deinem Candy, du bist ja der Oberhammer... lauter so tolle Sachen, na da muss ich mir selbst einfach die Daumen drücken *g* und hüpf ganz schnell mit in den Lostopf!

Werd dich gleich noch verlinken in meiner Sidebar :)

einen schönen Tag noch
Knuddls by Simi

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Namensschwester was für ein KLASSE Candy da werd ich auchmal mein Glück versuchen verlinkt habe ich dich in der Sidebar!!!
Bussie Drea

flati hat gesagt…

Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zu so einer genialen Besucherzahl!
Dein Candy sieht wirklich sehr verlockend aus, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!

Ganz lieben Gruß Sonja xx

Hlora hat gesagt…

thanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Suse hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast einen tollen Blog und ein tolles Candy. Da möchte ich mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin ein neuer Verfolger.
Liebe Grüße Suse

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern .Ein schönes Candy hast du zusammengestellt .Auf die nächsten 100.000 Besucher GLG Maria

Elin Eskilsdottir hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks... ich bin da ja noch am Anfang!

Saskia hat gesagt…

Congratuliere mit so viele Besuchers. Die Candy seht toll aus!

LG,
Saskia

Saskia hat gesagt…

I forgot to post the candy on my blog, so I just did.
Sorry,

Saskia

kittirin hat gesagt…

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Tolles Candy, da muss ich auch mitmachen!!
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt...

LG Iryna

Anonym hat gesagt…

Huhu..ich schau auch immer gerne bei Dir vorbei...ich hab immer das Gefühl, Du lebst ganz in meiner Nähe.
Wahrscheinlich aber nicht.
LG MSBine

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu so vielen Klicks!
Dein Blog ist aber auch wirklich super und ich besuche Dich sehr gern!
Und Dein Candy ist klasse - ich geh Dich gleich mal verlinken :)
LG Nela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

*ganz fest drück*, die 100000 voll, super, aber doch auch kein Wunder. Dein blog ist pure Inspiration! Ich weiß zwar nicht, ob ich auch noch mitmachen kann, weil sich Andrea ja schon eingetragen hat, aber ich versuchs trotzdem, bei den supertollen Sachen ;o).
Auf diesem Weg sag ich gleich mal danke für deine lieben Kommentare, die mir jedes mal wieder zeigen, dass dort draussen noch jemand ist, der all´ diese kleinen Werkelein genau so toll findet wie ich, der den Blick fürs Detail hat und weiß wieviel Arbeit dahintersteckt. Ich bin mir sicher es werden noch hundertausende klicks auf deinem blog folgen...mach bitte weiter so. Nach jeder unkreativen Phase (habe ich übrigens auch ab und an) kommt auch wieder eine superkreative Zeit und es wäre schade, wenn wir deine verpassen.

Sei ganz lieb gegrüßt, bis zum nächsten mal *knutsch*

Clarissa

Katinka hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern! Ist ja auch kein Wunder bei Deinen vielen sensationellen Werken!!

Ich versuch also auch mal mein Glück bei Deinem Candy ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt & ferngeknuddelt
Katrin

Bella76 hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du hast einen ganz tollen Blog und dein Candy ist spitze. Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Hab dich schon verlinkt und schaue jetzt bestimmt öfter mal vorbei.

Liebe Grüße
Ela

Dagmar hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich gratuliere dir zu den vielen Besuchern. Ich bin zwar noch nicht so lange ein Verfolger, aber ich komme dich immer wieder sehr gern besuchen.
Was ich an dir besonders schätze ist deine Zuverlässigkeit mit der du immer wieder bei mir und sicher auch bei all den anderen vorbeischaust und einen lieben Kommentar für uns daläßt. Du hast immer schöne Ideen, die du uns zur Verfügung stellst, durch eigene Anleitungen oder Linktipps, dafür bedanke ich mich bei dir herzlich.

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe jetzt in dein Lostöpfchen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochende und sende liebe Grüße
♥Dagmar

Ilo hat gesagt…

Hallo Andre,
danke für die Chance auf dieses schöne Candy, Es ist immer wieder schön hier Deine schönen Werks zu betrachten. wirklcih sehr aussergewöhnich schön.
L. G. ILo

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen 100.000 Besuchern. Diese Klicks hast Du Dir verdient und ich bin ganz sicher, es werden bald weitere 100.000 sein. Deine Werke sind toll und abwechslungsreich und es macht viel Spaß, Dich zu besuchen. An dieser Stelle auch herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare. Und ebenso für Deine tollen Workshops. Ich freue mich, Deine Verfolgerin zu sein und versuche dann auch mal mein Glück mit Deinem supertollen Candy.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
Uschi

Kreativ-Traum hat gesagt…

Hallo Andrea

Herzlichen Glückwunsch zu so einer wahnsinns Menge an Besuchern auf Deinem Blog. 100.000 man das ist eine Zahl da kannst Du wirklich stolz drauf sein.. Hut ab.

Wünsche Dir noch viele viele weitere Besucher und noch mehr kreative Ideen.

Liebe Grüße
Jenny

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Linne

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein tolles Candy Andrea. Ich habe deinem Blog angeschaut und du machst wundersch:one Karten. Sie gefällen mir sehr.
Ich setze dich in meinem sidebar mit link.
LG Marja

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!! Wow! der ist viele Besucher!

I have linked you in my sidebar and I am of course a Follower.

Your Candy looks fabulous!!!!! there are some gorgeous things! Is it ok for me to enter for Candy from UK? if not then please delete my entry.

Liebe Grüße
Sue xx

Gudrun hat gesagt…

Ein tolles Candy, da möchte ich mit in den Lostopf und mein Glück versuchen.
LG Gudrun

Paula hat gesagt…

Huhu!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den vielen Klicks. Da versuche ich doch auch gern mal mein Glück bei deinem Candy. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu über 100.000 Besuchern. Eine fantastische Zahl ... bei Deinem wunderschönen und inspierenden Blog aber auch kein Wunder ;-)
Du hast ein wundervolles Candy zusammengestellt. Hier versuche ich sehr gerne mein Glück.
Ganz liebe Grüße
Swantje

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolles Candy! Ich möchte den anderen aber nicht dreinpfuschen... drum link ich mich nicht...wollte grad Verfolgerin werden, aber derzeit spinnt mein Bloggersystem..werde es später nochmal versuchen!

Hab lieben Dank für Deine Besuche bei mir!
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!!!Das ist toll!
Ganz lieben Gruß

Susi

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, das ist ja irre- ein Traum, der bei mir noch in weiter Ferne ist, aber dir herzlichen Glückwunsch dazu!!!!! Das ist eine tolle Zahl- und danke für das tolle Candy, ich verlink dich gleich bei mir! Alles Liebe Petra

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Tolle Seite hast du! Ich versuch mal mein Glück und spring bei dir in den Lostopf.

Lg, Ingrid

Chocolait hat gesagt…

WOW, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine Wahnsinns Zahl!!
Das Candy ist ja wirklich klasse, deswegen hab ich dich auch auf meiner Sidebar verlinkt.
Alle gute weiterhin
liebe grüße
Cho

Michelle hat gesagt…

Habe doch gerade den flaschen Kommentar zu dein Candy geschrieben.
Hier den richtigen.
Hallo Andrea,
Danke das du für uns so ein tollen Candy hast.Bin jetzt schon neugierig was in der weißen Box kommt.
Wer weiß kan ich es bald sehen.
Gruss Michelle

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast da wirklich ein tolles Candy zusammengestellt. Und natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zu so vielen Klicks.

LG Sandra

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Es macht aber auch Spaß immer wieder bei dir vorbei zu schauen, du machst ganz wundervolle Sachen!!!
Vielen Dank für die Chance auf dein tolles Candy :-)

Liebe Grüße
Petra

Thinchen hat gesagt…

Super Candy hast Du da zusammengestellt! Da versuch ich doch glatt mal mein Glück, verlinkt hab ich Dich auch schon ;)
Liebe Grüße, Thinchen

india hat gesagt…

Hallo Andrea!
Soviel klicks, Wahnsinn. Da meint man, man hät sich verzählt mit den ganzen Nullen. Aber so ein schöner Blog, kein Wunder, den geht man sehr gern besuchen und nu versuch ich mal mein Glück beim Candy( verlinkt in der sidebar)

LG Marion

Joshylili hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Besuchern! Weiterhin so viele Klicks und liebe Kommentare. Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt...

LG Jasmin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow so ein tolles Candy. Da hüpf ich auch in den Lostopf... Danke für die Chance darauf.
Verlinkt hab ich dein Candy natürlich auch in meinem Blog und regelm. Leserin bin ich jetzt auch.
GLG claudia

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Andrea, bin gerade wegen Deiner Pyramidenkarte auf Deinem Blog gelandet und habe mich gleich mal bei Dir umgeschaut.
Tolle Sachen machst Du, bin schwer begeistert.
Über Dein tolles Candy zu über 10000 Besuchern bin ich auch gestolpert *schmunzel*.
Herzlichen Glückwunsch zu solch toller Seite und zu so vielen BEsuchern. Ich werde bestimmt auch öfter mal vorbeischauen.
So nun hops ich zu den anderen rein.
Will wer nen Tee und Kekse?

Gruß BAstelfeti

Jane hat gesagt…

Hallo Andrea!

Woow ein total klasse Candy! habe es auf meiner Sidebar verlinkt. Danke für die Chance.

lg Jane

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Vielen Dank auch für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen - da probiere ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße, Uta

PokSa hat gesagt…

Dein Candy ist traumhaft. Bin ein wenig spät dran. Aber noch nicht zu spät. *g*
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger.
lg Sandra

Tina Makuc hat gesagt…

Andrea thanks for the chance to win such a wonderful candy!!
Hugs, TinaM

lawinchen hat gesagt…

Liebe Andrea

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Werke. Das Candy ist verlinkt und Verfolger bin ich ja schon lange.
Danke für die Chance auf den schönen Gewinn.
Ich wünsche dir alles Liebe
Andrea

5of9 hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück bei diesem tollen Candy!

Liebe Grüße 5of9

Fimola hat gesagt…

mesch was für ein tolles Candy, da ich eh nur sehr wenige Stempel besitze versuche ich mein Glück, vielen Dank für die Chance.
Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public slidebar on http://kreattiva.blogspot.com/
i am old follower
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks, ich möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich :-)).

Lg.Heike

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich bin natürlich spät dran wie immer :S
Verfolger bin ich schon länger, verlinkt bist du auch auf meinem Blog, jetzt tu' ich auch noch für die restlichen Stunden dein Candybild in meine Sidebar uuuuuuuund
GRATULATION zu den vielen Klicks! Du hast das ja wohl auch verdient!
Sei ganz lieb gegrüsst
Deine Alessandra

Maike hat gesagt…

Da lande ich das 1. Mal auf Deinem blog und bin so etwas von begeistert! Werde Dich natürlich ab sofort "verfolgen"... und vielleicht habe ich ja auch ein bißchen Glück. Aber Deine Seite gefunden zu haben ist ja auch schon ein Gewinn! *grins*

Ob mein Blog auch mal so "berühmt" wird???
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß am bloggen und so viele Besucher!
Herzliche Grüße
Maike

ente535 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wahnsinn, soooo viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch dazu. Deine Werkeleien sind sehr schön anzusehen.
Nun hüpfe ich fast auf den letzten Drücker in deinen Lostopf. Du hast ein tolles Candy eingestellt. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG von Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ups... da denke ich die ganze Zeit, dass ich bei Deinem Candy dabei bin und merke erst jetzt, dass ich da wohl irgendetwas vergessen oder falsch gemacht habe. Jetzt bin ich aber sozusagen in letzter Minute noch in de Lostopf gesprungen - bei so einem tollen und umfangreichen Candy muss ich mein Glück einfach versuchen.
LG-Antje

Nelia hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glüchwunsch zu deinen vielen Klicks - da bin ich noch weit entfernt.
Was für ein wunderschönes wertvolles und vielseitiges Candy, da kann man dem Gewinner nur gratulieren.
Liebe Grüße Nelia

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
Tolles Candy hast du da.
und ich versuche auch mal mein Glück
Lg
Anita