Dienstag, 5. April 2011

Szene stempeln und eine Osterkarte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.......ach, das tut ja immer so gut ein Feedback von euch zu bekommen.....Danke!

Doch nun zu einer Osterkarte.....

Mein neuer Stempel "die Schaf Mutter mit ihrem Lamm", hat es mir zur Zeit sehr angetan......auch hatte ich mal wieder Lust mit meinen Stampscapes zu stempeln.

Ja, und was daraus entstanden ist, zeige ich euch jetzt...


Hier ist meine Osterkarte.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel "Schaf mit Lamm",
Stampscapes, Schnörkel ?
Schrift Bettys Creations
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Farbkarton von Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools,
Wassertankpinsel,
Schleifenband
Stanzer: SU



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

grisa hat gesagt…

Sehr schöne Karte und Klasse Szene, die du gestempelt hast! Wirkt richtig super. LG

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Szene hast Du gestempelt
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich super schöne Karte und das Mutterschaf mit dem Lamm ist ein sehr schönes Motiv.Super passend für Ostern.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea,deine Karte gefällt mir sehr gut,wunderschön geworden.
LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderbar ist die Szene! Da möchte man sich als Wanderer direkt an einen der großen Steine anlehnen und bei einer Brotzeit den beiden Schafen zuschauen. Hat so etwas Friedliches!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

wow Andrea,
die Karte ist wunderschön und der Schafstempel ist klasse... tolle Osterkarte die du hier gewerkelt hast... ich bewundere deine Szenestempelungen ja sowieso jedes mal aufs Neue, klasse!

Schönen Dienstag
Simi

Anja hat gesagt…

Ach, die sind ja sooo süß. Die Steine sehen fast aus wie unser Hünengrab, das sind auch so riesige Brocken. Eine schöne Karte, liebe Andrea.
Ganz liebe Grüße schickt dir Anja!

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine wundervolle Osterkarte.
Wünsche Dir einen schönen tag.
LG Stine

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

mei das ist aber wieder ein ganz ganz Tolle Szene geworden :-)

Gefällt mir Super gut, ich bin immer mächtig beeindruckt von deinen Werken.

Ganz Liebe grüße Melli

biggi-al hat gesagt…

Andrea - ich finde diese Osterkarte so wunderbar! Eine ganz andere Art - aber voll gelungen!!!!
Es erinnert ein bisschen mehr, an das, was Ostern eigentlich bedeuten sollte!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...ich bin mal wieder schwer begeistert von der gestempelten Szene,...diese finde ich wirklich besonders gelungen,.. diese Kombination gefällt mir unwahrscheinlich gut,....echt klasse,......wunderbar gemacht,...nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag,...bedanke mich für deinen lieben Kommentar,...und lass nen ganz lieben Gruß hier,....Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe eine ganz wundervolle Szene ich bin mal wieder hin und weg.
Knuddelige Grüße Nicole

PokSa hat gesagt…

Kompliment! Du machst die süssesten Non-Cute-Stampscape-Szene (oder wie auch immer man das Ganze nennt *lach*) Stempelei, die ich kenne. Sooo toll, ich könnte den ganzen Tag schwärmen. Die Schafe sind toll und das Kärtchen dazu. Naja ... was bleibt noch übrig? FANTASTISCH!!!
glg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte, was für eine tolle Karte.
Da steckt eine menge Arbeit drin. Das kann ich mir vorstellen.
Du hast die Stempel super eingesetzt, und eine wunderschöne Szene ist dabei entstanden.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte mit einem wunderschönen Motiv und tollen Farben!
Ich danke Dir für die lieben Gensungswünsche!!!!
Hab noch einen tollen Abend!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne Szene geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea, diese Karte ist dir wieder super toll gelungen. Einfach klasse in Szene gesetzt *klatsch*

Dir noch einen schönen Abend und LG
Heike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Deine Szene ist wundervoll geworden. Die Motive sind aber auch zu knuffig.

Danke auch für Deine lieben und aufbauenden Worte, ich weiß sie sehr zu schätzen.
Knuddelige Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine tolle Szene. Das sind bei Dir immer Meisterwerke. Alles passt perfekt zusammen. Die Schäfchen sind ja niedlich. Einfach zum dahinschmelzen.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Wieder wunderschön, wie du die Szene gestaltet hast! Schäfchen passen auch ganz perfekt zur Osterzeit!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Szene hast du gestempelt. Eine wunderschöne Osterkarte. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Und die ist mal wieder traumhaft schön geworden, einfach genial.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
mal eine ganz andere Art Osterkarte und ganz toll gelungen. Deine Szene ist meisterhaft - ich bin schwer begeistert.
Wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend
LG Uschi

doris hat gesagt…

Was für eine süße Szene und was für eine wunderschöne Karte!!

LG DOris

Beate hat gesagt…

mal nicht die typische Osterkarte, aber sehr passend und toll gestaltet
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea, total klasse! Dass es dir der Stempel angetan hat, ist nicht zu übersehen, du hast eine wunderbare Szene geschaffen und mir gefällt das satte Grün rundrum sehr gut!
Wie ich sehe bist du ja wieder ganz ganz fleissig am kreativsein, ich hoffe auch das ist ein Zeichen dass es weiterhin bergauf geht?
Lass dich mal knuddeln,
Ganz liebe Grüße,
Michi

Gypsy hat gesagt…

Huhu Andrea!

Ich freue mich sehr, dass es dir wieder beser geht(?) und du so tolle Werke zeigen kannst. Deine Schafkarte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schafe und in diese Landschaft passen sie super!

LG Reni