Donnerstag, 7. April 2011

Stempeltreffen mit Petra.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Gestern habe ich die liebe Petra besucht und ich habe einen ganz wundervollen Tag mit ihr verbracht........ach das war so schön und ich habe so viel von der lieben Petra gelernt...

Liebe Petra, ich möchte dir auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Danken für den wundervollen Tag und deine liebevolle und herzliche Gastfreundschaft, ich habe mich bei dir sofort wohl gefühlt, ich knuddel dich mal ganz dolle.

Und ich weiß, dass wir das ganz schnell wiederholen werden......Grins...

Wir haben neben dem Quatschen, es doch auch tatsächlich geschafft etwas kreativ zu sein.

Petra war so lieb und hat mir gezeigt, wie man ganz wundervolle HG'S anfertigen kann.

Ich weiß auf jeden Fall was meine nächste Anschaffung sein wird, nämlich Alcohol Inks.....wow, was kann man da tolle Effekte mit erzielen und jedes Ergebniss sieht anders aus.


Diese wunderschönen HG's hat Petra angefertigt, und sie mir auch überlassen.....freu....


Und hier habe ich mich mal versucht, ach das hat so einen Spaß gemacht.



Ich zeige euch natürlich, wie ich sie weiterverarbeitet habe.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
so ein Basteltreffen ist immer ein besonderes Erlebnis. Man kann sich austauschen, neue Techniken erlernen, Tips erfahren und meistens auch noch mindestens 1 Werk mit nach Hause nehmen. Nicht zu vergessen natürlich das gemütliche Beisammensein und Quatschen.
Es freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Das ihr Spaß hattet kann ich mir gut vorstellen. Schöne HG's sind das geworden. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße
Sonja

Heike hat gesagt…

Ich freue mich für dich, das du so einen schönen Tag hattest. Und die Hintergründe sind der Hammer.
LG Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe na das schaut ja nach einem tollen Tag aus es freut mich das ihr so viel Spaß hattet.
Und die HG´s einsamme spitze.
Dickes Bussy Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

as ihr Spaß hattet kann ich mir gut vorstellen. Schöne HG's sind das geworden.................

LG
Bella

sundownerin hat gesagt…

hach du glücksnase... toll das du eine stempelgleichgesinnte in deiner nähe hast!!! das ist sicher supitoll voneinander zu lernen und gemeinsam creativ zu sein... toll!!!

Melli hat gesagt…

Ohh wie schön, solche Treffen sind immer ganz besonders schön, und man kann eine ganze weile von zehren :-)

Die HG´s sehen wirklich *WOW* aus ... ich bin gespannt wie du sie weiter verarbeitet hast :-)


Ganz Liebe Grüße Melli

Tracey hat gesagt…

Great photos & I love the backgrounds you've created :)
Hugs
Tracey
x

petrasart hat gesagt…

Oh Andrea......das sehe ich ja jetzt erst hier!!! Ich habe DIR zu danken, dass Du mich für einen Tag von Sorgen und Kummer befreit hast *knuddel* Es war wirklich ganz ganz ganz toll und beim nächsten mal werden wir ein "Programm" aufstellen *ggg*
DANKE nochmal für den wunderschönen Tag :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Mensch, das freut mich so, dass Du so einen tollen Tag hattest. Ihr beide habt ja tolle Sachen gezaubert, Eure HG sehen spitze aus.
Und Quatschen muss doch sein, das gehört doch dazu :0))!
Knuddelige und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Wuzimädi hat gesagt…

Die Fotos sehen ja richtig nach harter Bastelarbeit aus ;-) Superschöne Sachen habt ihr da zustandegebracht, freut mich dass du so einen schönen Tag verbracht hast!
Bin gespannt auf die Weiterverarbeitung...
Lg Michi