Samstag, 30. April 2011

Stampscapes und eine Meeresbrise.............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich habe ich mich mal wieder etwas intensiver mit meinen Stampscapes auseinander gesetzt.......

Und da das schöne Wetter im Moment mich ganz stark an Urlaub erinnert, musste auch etwas in dieser Richtung entstehen....

Aber schaut selber, welche Szene bei mir entstanden ist....


Hier kommt meine Szene "Meeresbrise"
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black und Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

mal eine etwas andere Szene.....da möchte ich jetzt gerne sein....ist Dir toll gelungen

hoffe Dir geht es besser

ichwünsche Euch ein schönes 1. Mai WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
oh man dort möchte ich jetzt gerne sein. Eine Szene zum träumen. Ganz toll geworden.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir super dein Szene. Die Farben, die Gestaltung, echt klasse. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße.

Anja hat gesagt…

Moin Moin, liebe Andrea, so grüßt man hier oben in Küstennähe!!
So schön nach Sommer und Urlaub wie bei deiner tollen Landschaft sieht es hier aber nicht aus....
Ich will SONNE!!!! Vor allem, wenn ich dein schönes Werk ankucke.
Ich schick dir liebe Wochenendgrüße, Anja

Beate hat gesagt…

Das ist ja Urlaubsfeeling pu, klasse.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Beate

Sonja hat gesagt…

BOa Andrea, das ist ja eine wunderschöne Szene geworden.Da hat sich die Arbeit abet wirklich gelohnt.

Einen schönen Samstag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderchön geworden, traumhaft, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Rosie hat gesagt…

Wow, Andrea, eine wunderschöne Szene ist das geworden. Das Wetter lädt wirklich dazu ein. Obwohl wir brauchen zurzeit keine Südsee, hier ist es auch sehr schön im Sonnenschein, oder?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....wieder so eine wunderschöne Kreation von Dir.......

ich wünsche Dir ein schönes WE....

LG
Bella

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Meeresbriese ist umwerfend geworden und gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Bussi Anja

Barbara hat gesagt…

Oh, ja. Das sieht nach Urlaub aus. Schön.
Da wäre ich jetzt wohl gerne.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

kingfrog hat gesagt…

Чудесная работа!!! Романтичный закат.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe einfach wunder wnderschön.
Dicke Umarmung Nicole

Mondy hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk hast du wieder gewerkelt,liebe Andrea.
Diese Art liegt Dir aber auch super gut.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...bei diesem Anblick wird einem doch gleich ganz warm ums Herz,...ich höre Gitarrenklänge,.....klasse,....eine wunderbare Atmosphäre.....ganz liebe Grüße,...hab ein wunderschönes Wochenende....Ulrike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
bisher kenne ich nur Deine supertollen Schneeszenen aber diese sommerliche Idylle gefällt mir auch sehr. Man hört richtig die leisen Gitarrenklänge und das leise Klatschen der Wellen an den Strand. Hach, wie schön!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Andrea
das ist ja wieder der helle Wahnsinn!
Ich möchte so hineinspringen!
Das ist wieder ein super schönes Werk von Dir!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Ach wie herrlich! Da würd ich doch glatt hinwollen. Wo immer es auch sein mag.
Sehr schön gemacht.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Ach wie herrlich! Da würd ich doch glatt hinwollen. Wo immer es auch sein mag.
Sehr schön gemacht.
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, ich kann mich gar nicht satt sehen, so schön ist diese Landschaft *schwärm*
Erinnert mich an meine Hochzeit und die Flitterwochen.
Einsame Strände, Palmen, das Meer. Dazu der atemberaubende Sonnenuntergang.
Eine ganz klasse Arbeit.

Liebe Grüsse

Sebrina

Wuzimädi hat gesagt…

Das lädt zum Träumen ein, ganz toll gelungen! Ich find die Farben auch so herrlich, Aloha!
Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, wunderwunderschön!!!
Ich sehe schon, diese Palmen fehlen mir auch noch *ggg*.

LG Carola

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

na wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt....fantastisch ist deine Szene gestaltet!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Meeresbrise...so ein Feeling hatten wir auch...grins.
Viele Grüße
Bastelfalter