Freitag, 22. April 2011

Kleine Oster-Mitbringsel......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach, was haben wir doch herrliches Wetter und ich habe frei, besser kann es einem doch garnicht gehen.....

Heute möchte ich euch noch gerne meine kleinen Oster-Mitbringsel zeigen.

Es ist nichts aufwendiges, halt nur eine Kleinigkeit......

Bei der lieben Katrin habe ich dieses tolle Körbchen gesehen und es gibt sogar eine Anleitung und Vorlage dazu.

An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank Katrin, es hat mir viel Freude bereitet, nach deiner Anleitung zu werkeln...

Und es geht auch noch so fix....

Hier bitte für die Anleitung klicken.


Ich habe meine kleinen Nester vor dem Zusammenkleben , mit dem tollen Blumenstempel von Bettys Creations bestempelt......



Und so schauen meine kleinen Oster-Mitbringsel aus......


Mal näher ran......


Das andere auch, hier ist die Farbe Außen und Innen anders....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben:Stampin' Up! "Rostrot und Braungrün"
Papier: Farbkarton ?,
Sonstiges: Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins lange Wochenende,wir starten jetzt zur Motorradtour, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die kleinen Körbchen habe ich gestern auch gewerkelt liebe Andera.

Deine selbst gestempelten gefallen mir sehr gut.
Meine habe ich aus Designer Papier gemacht. Sind aber auch schon wieder weg.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

Ach wie schnuffig, so süß kucken die zwei aus ihren niedlichen Boxen!! Süß gemacht, liebe Andrea, wolltest du Ostern nicht zu mir kommen?????
Viel Spaß beim Biken, Anja

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Mitbringsel, das bestimmt gut ankommt. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Deine Mitbringsel sind wirklich ganz süß und sehr schön gestaltet.
Ich bin froh das ich den Stanzer habe,so gerne zeichne ich nicht vor und schneide dann aus.

Schönes langes Wochenende wünsche ich dir und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Sonja

Jenny hat gesagt…

Die Körbchen sehen bezaubernd aus und sie sind toll bestempelt. Schöne Ostertage. LG

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes Osterfest Andrea- mit diesen Mitbringseln wirst Du viel Freude machen
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Ostermitbrinsel sehen einfach genial aus gefallen mir sehr gut,
Bussy Nicole

PokSa hat gesagt…

Die kleinen Körbchen sehen wirklich ganz süss aus. Und gegen die Schäfchen hätte ich als Geschenk auch nichts einzuwenden.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

ach, die sind ja niedlich, werde ich mir doch mal genauer ansehen

ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest....viel Sonne, damit der Motorbrummen kann

ganz liebe grüße
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde diese Körbchen total schön. Und wenn sie dann auch noch so liebevoll wie von dir selbst bestempelt sind, sind sie gleich noch viel schöner und wertvoller.
Mir gefallen sie richtig gut.
Ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes Osterfest.
LG Babsi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine tolle Idee so kleine Geschenke zu verpacken.......gefällt mir sehr gut......

Ich wünsche Dir noch eine frohen Ostertagen......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee, die du wieder einmal wunderbar umgesetzt hast! Süß sind die zwei Osterschäfchen!
Mach dir mal keinen Kopf wegen der Mail, genieß erst mal deine freien Tage! Ich wünsch dir ein wunderschönes Osterfest!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Annemiek hat gesagt…

Ach, wie eine liebe Korbchen! Ein einfaches, aber frohfolles Geschenk!

Schöne Ostern, liebe Grüsse, Annemiek

Annette22 hat gesagt…

Die Körbchen sind wunderschön, klasse Idee für eine schnelle Umsetzung

Liebe Ostergrüße

Annette

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Mitbringsel ist ja richtg klasse und läd zum nachbasteln ein....

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Motoradtour und ein schönes Osterfest.

LG Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine kleinen Oster-Mitbrinsel sind zauberhaft. Du hast sie sehr schön bestempelt; besonders gefällt mir die Zweifarbigkeit.
Viel Spaß bei Eurer Motorradtour. Wir werden unser Motorrad auch ein wenig bewegen.
Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Die Mitbringsel sind ja total süß und sicher nicht nur was für Ostern.
Schöne Ostern wünsche ich dir, liebe Grüße Heike

Petra hat gesagt…

Die sind ja schnuckelig. Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Lg Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schöne Ostermitbringsel sind bei dir entstanden - die werden sicherlich super ankommen.

GAnz lieben Gruß
Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Was für süsse Oster-Mitbringsel liebste Andrea!
Wünsche Dir wunderschöne Ostertage und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die sind ja vielleicht putzig.. so süße kleine Nester - gefallen mir gut.
Lg-Antje