Sonntag, 3. April 2011

Ganz, ganz liebe Überraschungspost hat mich erreicht......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr über eure Besuche auf meinem Blog und ich lese jeden einzelnen Kommentar mit großer Freude! Ein ganz dickes Dankeschön an euch!

Stellt euch vor, es hat mich auch schon wieder Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin einfach total sprachlos, wieviele von euch an mich denken und mich mit ihrer Post aufheitern möchten ......und das gelingt euch auch immer wieder......

Ich möchte euch natürlich gerne zeigen, welche Ü- Post und von wem, mich erreicht hat.


Von der lieben Heike von "Sonnenblume's kreative Welt" hat mich folgende Karte erreicht.Meine liebe Heike, ich knuddel dich mal ganz dolle das war eine große Überaschung, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist wundervoll! Danke auch für deine lieben Worte.....


Aber schaut selber was für eine schöne Karte ich bekommen habe, ist die wohl schön!




Dann hat mich ganz wundervoll Post von der lieben Petra von "pe-creativ" erreicht.
Meine liebe Petra, ich bin total sprachlos, deine Überraschung ist dir absolut gelungen, ich knuddel dich mal ganz dolle.....das Buch ist einfach genial, ach, ich habe mich so gefreut, und schicke dir ein ganz dickes Bussi!


Aber schaut selber,was die liebe Petra mir geschickt hat! Ist das nicht wundervoll!


Ich freue mich immer noch ganz doll über meine tolle Post!


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, denn da gibt es eine neue Challenge von den Kreativen Stempelfreunden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, der heutige Tag gehört meinem Mann, wir werden jetzt eine Runde Motorrad fahren, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

ach das ist ja soooooooooo Liebe von den beiden :-)

Da kann ich deine Freude absolut verstehen.

So schöne Sachen *herrlich*

Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, schickt Dir

Melli

Barbara hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen.
Da kann ich deine Freude gut verstehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunder schöne Post bekommen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja so ist das nun mal... liebe Menschen bekommen auch liebe und wunderschöne Geschenke!!!! Tolle Sachen hast DU da bekommen - ich freue mich mit Dir.
LG-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wie wunderschöne Post du bekommen...einfach große Klasse...ich wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Bastelfalter

Annette22 hat gesagt…

wow, Du hast wunderbare Post bekommen
Hab einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

hast super hübsche Post bekommen.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!!!
Hab noch einen schönen Restsonntag!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
es freut mich sehr, dass Dich immer wieder liebe Post erreicht. Schön, dass einem immer wieder liebe Menschen zur Seite stehen in schwierigen Zeiten!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinem Mann und drück' Dich ganz fest!
Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Über so schöne Post kan man sich auch nur freuen. Sehr schöne Sachen hast du bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hätte ich mich auch drüber gefreut....
Tolle Post hast du bekommen.
Dir noch einen schönen Sonntag und
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du ja wieder wunderschöne Post bekommen. Kann mir gut vorstellen, wie groß deine Freude war.

Hab`einen guten Start in die neue Woche.
LG Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, es ist doch immer schön, solch tolle Post zwischen der ganzen Werbung und den vielen Rechnungen zu bekommen!

Liebe Grüße Regina

Line´s world hat gesagt…

tolle Post!
Du, Andrea, hattest dich bei Kartenallerlei mal als DT beworben...leider wurde nix daraus- hättest du jedoch Lust, uns für 2 Monate als GD zu unterstützen?
Meld dich bitte mal
Kartenallerlei@web.de
lg line