Montag, 18. April 2011

Eine österliche Verpackung und mein Beitrag zur Challenge # 23 bei den "Kreativen Stempelfreunden"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 23. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 23 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 23. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Österliche Verpackung"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine österliche Verpackung an, das muß nicht unbedingt, wie ihr auch gleich bei mir sehen werdet ein Osterkörbchen sein. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit! Diemal gibt es neben der Top 3 auch etwas zu gewinnen!


Ich habe diesmal kein Körbchen gewerkelt, sondern ich habe mich für eine andere Verpackung entschieden, die ich vor Jahren schon einmal gemacht habe......

So, nun aber zu meiner Umsetzung......


Und so schaut sie von Vorne und im geschlossenen Zustand aus...
Mal ein Seitenblick....
Tataaata, so offen...leider hatte ich keinen Hasen,
so habe ich den kleinen Bär eingesetzt.
Wie ihr seht, habe ich als Verschluss Klettband verwendet....
Und so ganz offen.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben:Stampin'Up "Rostrot"
Papier: Cardstock von Bazzill, Farbkarton von SU
Stanzer: Martha Stewart,Spellbinder
Embellishments: Spitze, Schleifenband
Sonstiges: Klettband



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Verpackung.Der gestempelte Hintergrund sieht toll aus und so eine Verpackung steht auch noch auf meiner to do Liste. lächel.

Liebe Grüße Jenny

Basteloma hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir

ganz liebe Grüße
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja eine ganz bezaubernde Verpackung. Der kleine Bär passt doch ganz hervorragend zu Ostern. Süß auch die Hasen vorne drauf. Toll gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die Verpackung gefällt mir sehr... das ist eine nettes kleines Mitbringsel...muss ich mir merken.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Anja hat gesagt…

How sweeeeeeeeet!!! Liebe Andrea, Bärchen gehen immer, Schoki sowieso und was du werkelst ist eh immer toll!!!
Hab einen wunderschönen Tag, ich bin heut megamässig gut drauf, warum, erzähl ich später!
Ganz liebe Grüße, Anja

doris hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt und auch noch soooo lecker!

LG Doris

steinchen hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Verpackung, sieht super aus!
LG Marion

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

dein Österliche Verpackung sieht umwerfend aus und die hast du super gestaltet.... Toll mit dem gestempelten Hintergrund.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung ist das! Eine ganz tolle Idee. Du hast da ein tolles Werk gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe
Katrin

PureGold hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. Total niedlich. Und der Ostergrüße Stempel ist ja toll.
Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
LG Rebecca

Simi hat gesagt…

Eine klasse Verpackung und das nicht nur für Ostern, muss ich mir gleich mal merken. danke

deine Gestaltung ist irre schön geworden liebe Andrea.

schöne Woche
Simi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja eine ganz bezaubernde Verpackung...... Toll gewerkelt....

werde es auch mal auprobieren...

Ich wünsche Dir einen schönen Montag.....

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Verpackung ist wunderschön ich bin wie immer hin und weg einfach genial.
Bussy Nicole

Tine hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Verpackung sieht super aus. Die Osterhasen darauf sind echt niedlich.
LG Tine

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz niedliches!
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Verpackung gefällt mir super.
Der Bär passt prima in die Öffnung.
Dein Hintergrundstempel ist klasse

Liebe Grüße

Annette

Annemiek hat gesagt…

You did a great job on the challenge! Looks fun and I love the colours you used.

have a great monday!

Hugs, Annemiek

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Verpackung,und ein nettes Mitbringsel.Danke auch für die Anleitung.
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Bruni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung ist ein Traum und vielen Dank für die Anleitung.
LG Michi

nessy hat gesagt…

wow andrea what a wonderful idea for a easter package!! beautifully made and what an amazing surprise to the person who receives this gift!!
vanessa xx

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast du da gemacht.Auch die Gestaltung gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - wie toll ist das denn - ich bin begeistert - so eine schöne Idee und so klasse gewerkelt... das muss ich mir unbedingt merken - ich hoffe Dir geht es gut und DU hast eine gute Zeit.
LG-Antje

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea, das ist eine wunderschöne verpackungsform!!! so herrlich geschmackvoll verziert!!!
danke für die tolle anleitung und inspiration!!!

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir super.
Bei Dir auf dem Blog wird es nie langweilig, Du hast immer so tolle Ideen und lässt uns zum Glück daran teilhaben.

Liebe Grüße
Caro

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Verpackung für kleine Geschenke *daumenhoch*

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

LG Heike

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, so ne schöne Verpackung mit dem
leckren Inhalt. Sorry, ich gugg da gerade
verstärkt drauf, weil ich am Abnehmen
bin...........schnüff
Ich schweife ab (liegt am Süßhunger).
Total schöne Verpackung und vielen
lieben Dank für die Anleitung!!
Wünsch Dir ne schöne Woche noch!!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Oh...liebe Andrea,das ist so toll gemacht mit dem süßen Hasen.

Die Verpackung werde ich aiuch mal werkeln.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, ist das eine originelle Idee! Eine witzige und süße Verpackung, gefällt mir sehr! Hab auch lieben Dank für deine Vorlage!
GLG Michi

Anja hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Das Lob gebe ich gerne weiter, deine Schachtel sieht super aus. Die Farbwahl finde ich sehr schön :)
glg Anja

Regina hat gesagt…

zuckersüß ist die Verpackung geworden, der Inhalt aber auch!
Danke für die Vorlage.

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine österl. Verpackung hast Du wieder super toll gemacht!!
Danke für die Vorlage!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativreichen Tag!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Verpackung ist ganz wunderbar!
Und ob nun ein Hase oder Bär darin ist, macht nichts. Beide schmecken lecker!!!
Vielen Dank auch für die Anleitung!

Liebe Grüße
Uschi

Nela hat gesagt…

Eine tolle Verpackung! Gefällt mir sehr!
LG Nela

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Geschenkidee und toll dekoriert
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine supersüße Verpackung, gefällt mir sehr gut! Und ganz herzlichen Dank für die Anleitung! Der kleine Bär fühlt sich darin bestimmt genauso wohl wie ein Häschen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Uschi