Donnerstag, 28. April 2011

Eine Lesezeichen für "Challenge up your life"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe mal wieder ein wenig herum experimentiert.......Natürlich möchte ich euch gerne zeigen was denn das Ergebnis ist

Zuerst habe ich auf Kopierpapier mein eigenes Hintergrundpapier mit Distress Ink erstellt.......

Dann habe ich es mit verschiedenen Motiven, die ich mit Masken abgedeckt habe, bestempelt und heraus gekommen ist ein Lesezeichen.

Teilnehmen möchte ich damit bei "Challenge up your life" , wo man gerne Lesezeichen sehen möchte.



Und hier kommt mein Lesezeichen........
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel: Non Sequitur Platte 86 Victorian Romance
"Pärchen und Schrift", Schnörkel ?

Farben: Archival "Black und Sepia", verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Kopierpapier, Farbkarton von Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen, Schleifenband


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein wunderschönes Lesezeichen ist das. Deine Experimente gelingen Dir immer. Ein tolles Motiv hast du genommen und der selbstgemachte Hintergrund ist auch klasse geworden.
Danke das Du immer mit so lieben Worten auf meinem Blog kommentierst. Ich freue mich immer riesig wenn von Dir was zu lesen ist.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

oh das ist toll geworden... finde toll, dass Du immer so experimentierst... ich habe dazu nicht den Mut...Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, heut wird es ja richtig elegant bei dir! Sehr gut gefällt mir deine Arbeit, tolles Motiv und das mit dem Hintergrund hast du mal wieder super hingekriegt.
Ganz liebe Grüße, Anja

Jenny hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir supergut. Genau meine Farben-lach- und so toll gestaltet. Mit dem selbstgemachten Hintergrundpapier hättest du ja auch bei @ Irishteddy teilnehmen können.lächel.
Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße

Elborgi hat gesagt…

ein toller stempel schön verarbeitet
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Lesezeichen sieht einfach super aus.
Dicke Umarmung Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
sieht wunderschön aus und die Farben passend perfekt dazu........wow....


LG
Bella

Moni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

dein Lesezeichen ist klasse gemacht!!
Der Stempel der Verliebten ist wunderschön.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Sonja hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Lesezeichen ist das geworden.Die farben und das Motiv passen auch ganz hervorragend zusammen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

grisa hat gesagt…

Hi!
Das Lesezeichen ist dir super gelungen. Das Motiv ist sooo schön romantisch. Die Farben passen Klasse. Ich schau mir immer wieder gern deine Werke an!
LG, grisa

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ein ganz zauberhaftes Lesezeichen geworden,danke für deine Teilnahme bei CUYL.

LG
Ulla

Mondy hat gesagt…

Wow..liebe Andrea,was ein tolles Lesezeichen. Du hast aber auch super tolle Stempel für diese Technik. Bin immer wieder begeistert.

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
das ist ja ein wunderschönes Lesezeichen mit solch einem tollen Motiv!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Mir gefällt besonders wie du die Stempelmotive kombiniert und arangiert hast.
Das Hauptmotiv gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein wunderschönes Lesezeichen hast Du da gewerkelt - das sieht richtig edel aus...viel zu schade, es in einem Buch verschwinden zu lassen.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

sehr harmonisch gestaltet mit einem Touch Nostalgie
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist ein tolles Lesezeichen!Suuuper!
Gefällt mir total gut.

LG Carola

AndreaM hat gesagt…

WOW, Andrea, das ist ein traumhaft schönes Lesezeichen geworden. Rundum perfekt! Mach weiter so.

LG
Andrea

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is beautiful! and so cleverly done with the masking - it looks really good! Love the vintage feel.

Liebe Grüße
Sue

PokSa hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht fantastisch aus. Super Idee und so schick.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Das Stempelmotiv sieht klasse aus! Das Lesezeichen sieht toll im Vintage-Look aus!

Liebe Grüße Regina

Pia hat gesagt…

so beautiful
hugs Pia

Manuela hat gesagt…

Wow, das soll ein Experimentenergebnis sein? Unglaublich! Das Lesezeichen ist wunderschön, liebe Andrea!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!