Donnerstag, 14. April 2011

Eine JAM-Karte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

In meinem letzten Post habe ich euch ja meinen Umschlag für die JAM-ATC's gezeigt. Heute möchte ich euch gerne eine JAM-Karte zeigen.

Hier findet ihr nochmal die Erklärung für JAM-ATC

Als ich die liebe Petra besucht habe, kam Petra auf die Idee, man könnte doch auch mal eine JAM-Karte werkeln.......

Und da hat Petra mir doch gleich ein Motiv gestempelt und meine Aufgabe war es, daraus eine Karte zu werkeln...



Das ist das Motiv von Petra........


Bei der Gestaltung der Karte, konnte ich auch einen der wundervollen Hintergründe, die Petra bei meinem Besuch bei ihr gefertigt hat, verwenden.



So sah er vorher aus.......ich habe ihn noch mit einem Stempelmotiv und mit VersaMark bestempelt und dann in braun embosst.




Aber nun schaut mal, was ich für eine Karte gewerkelt.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, Schnörkel Stempel ?,
Schrift: Stampscapes

Farben: Archival "Black", Stampin' Up!"Rostrot",
VersaMark
verschiedene Farben
von Distress Ink
und Alkohol Inks
Papier: Keramikpapier, Farbkarton und Aquarellpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle, Flower, Brad, Spitze, Schleifenband,
Embossing Pulver braun, Heißluftfön,3D Pads



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Ich wünsche euch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.Die Hintergrundfarbe wirkt komplett anders als vorher und passt super zu der Tänzerin.Die ist echt ganz fantastisch geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast Du das Motiv super umgesetzt !!!!Gefällt mir sehr gut.
Passt alles zusammen...SEHR SCHÖN:

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Bei mir geht nur sehr mühsam mit schnippeln und basteln....na ja, da muß ich durch...

Regina hat gesagt…

ein ganz interessanter Hintergrund! Sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

sie ist wunderschön... Deine Jam -Karte.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG STine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die aus den Teilen entstandene Karte sieht mega interessant aus...stark...toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Michaela hat gesagt…

Hallo Andra,
wow, das sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja wieder großartig! Und es ist interessant zu sehen, wie der HG der Karte vorher aussieht!
Das Motiv gefällt mir auch sehr gut!
Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag
Doris

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte! Super wie du den Hg gestaltet hast
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Jam sieht einfach super aus alles passt super toll zusammen.
Einen dicken Knuddler Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv .......

Ein schönen Tag wünsche ich Dir....

LG
Bella

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, dieses Werk ist Dir mal wieder
mehr als gelungen. Die Frau sieht dermaßen stark aus............echt klasse, auch wie Du sie in Szene gesetzt
hast: Perfekt!!
Ich wünsche Dir schonmal ein schönes
Wochenende!!
LG
Marion

Ulli´s Magic of Art hat gesagt…

Andrea, die Karte ist TRAUMHAFT schön
geworden!

biggi-al hat gesagt…

Andrea, die Karte ist dir wieder super gelungen!!! Ich finde es oft schwer, aus vorgegebenen Sachen etwas zu machen.
Daher bewundere ich deine traumhafte Karte!!!!
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
LG Birgitt

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Also diese Karte hat was....mir gefällt sie außerordentlich gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wenn man die beiden Teile einzeln sieht, kann man gar nicht vermuten, dass sooooo ein tolles Gesamtwerk daraus entsteht! Sieht wirklich super aus!! Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja der absolute Wahnsinn, was du da gezaubert hast. Der Hintergrund sieht soooooooo klasse aus. Ich bin echt sprachlos.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen, Andrea!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wunderschöner Stempel diese Ballerina!!. Deine Karte damit gefällt mir suuuperguuut.
Kommst du auch am Samstag nach Zeist?

Ganz liebe Grüsse
Moni

Pia hat gesagt…

wow so beautiful, lovely colors
hugs Pia

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is so pretty! What beautiful colours and design. I love the stamp and the way you have used the distress inks. It's really gorgeous!

Liebe Grüße
Sue

Wuzimädi hat gesagt…

Wow!!! Der Hintergrund allein ist ja schon eine Klasse für sich, aber was du daraus gezaubert hast, ist einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße,
Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist Dir wieder unheimlich gut gelungen - was Du Dir immer für eine Arbeit machst... sieht so richtig kompliziert aus....
LG-Antje