Freitag, 1. April 2011

Eine Frühlingskarte und die Challenge #3 bei "allways something creative"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist es wieder soweit und bei allways something creative startet die dritte Challenge.

Die liebe Manuela hat sich folgendes Thema einfallen lassen.

"Pastell"


Gleichzeitig werden auch neue Gast-Designer für die Monate Mai und Juni gesucht. Also schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt im Designer Team mitzuwirken.



Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für eine Frühlingkarte mit einem zartem Gelb, einem zartem Grün und einem zartem Rose entschieden.


Gleichzeitig möchte ich mit meiner Umsetzung an folgenden Challenge teilnehmen:

Nightshiftstamping - Frühlingerwachen

Kartenallerlei - Frühlingsblumen

Steckenpferdchen - Frühling




Und so schaut meine Umsetzung aus......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:
Stempelwinkel: Non Sequitur Platte 86 Victorian Romance "Blumenstempel",
Schrift: LOTV

Farben:
Archival "Black und olive", verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier:
Keramikpapier, Cardstock Bazzil,
Farbkarton von Stampin' Up!

Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Wassertankpinsel, Schleifenband



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Werke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start in Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist sehr schön geworden und sie lockt den Frühling raus.Auch deine Farbkombination gefällt mir wieder richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Wie hübsch, da muss er doch kommen, der Frühling! Andrea, mit deiner süßen Karte lockst du ihn bestimm raus!
Ganz liebe Grüße, Anja

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Blume bzw. Deine Coloration hebt
sich sagenhaft von Deiner wunderschönen
Karte ab. Echt super gemacht!!
Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit ganz viel Sonnenschein ;-))
LG
Marion

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte- das Motiv ist superschön
LG
Elma

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea....
du hast es mit deiner Karte geschafft *zwinker*

Am Wochenende sollen es bis zu 25°C werden....Dankeschön

LG Heike

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast hier wieder mal eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt.
So eine schöne Blume und deine coloration dazu ist ein Traum!

GLG Melli

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte.
LG MSBine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
es ist wirklich eine frühlingshaft, bezaubernde Karte bei dir entstanden...ganz toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
Bastelfalter

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea,
das ganze ist sooo super edel und wirkt auf mich "so very brtish" TRAUMHAFT!!

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezauberndes Motiv,.....und eine wunderschön gemachte Karte,....gefällt mir toooootal prima,...ganz liebe Grüße Ulrike

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wundervolles Kärtchen.
Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG STine

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
was für ein Traum von Karte!!
Du bist ja so ein fleissiges Lieschen und ich liebe all Deine Werke!
Die Farben sind eine Wucht!
Danke für die lieben Genesungswünsche!!!!!!
Herzliche Grüße Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte passt hervorragend zum Wetter. Ganz bezaubernd. Ein wirklich schönes Thema das Du toll umgesetzt hast.
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Lass Blumen sprechen... Ein tolles Werk!

GLG Doris

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wunderschön geworden, die Blume ist in den Farben trauhaft coloriert. So richtig lebendig.

Das Schildchen finde ich besonders toll mit dem Karoband.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Deine Karte ist ein absoluter Hingucker. Das Motiv ist soooo schön und Du hast es wieder so klasse in Szene gesetzt.
Einfach toll.

Vielen Dank auch für Deine lieben Wort.
Bussi Claudia

Line´s world hat gesagt…

Super schöne Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir seeehr. Sie ist einfach rundherum wunderschön.

LG Carola

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ganz phantastisch ist Deine Karte geworden.

LG Sebrina

Regina hat gesagt…

Nun darf der Frühling aber kommen! Pastell-Farben passen auch wunderschön in die Frühlingszeit!

Liebe Grüße Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hall,,
das ist mal wieder eine wunderschöne Karte geworden.......gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin wieder mal begeistert! Wunderschöne Farben und ein tolles Design! Die grünen Akzente und das Karoband gefallen mir sehr!
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter und du kannst dir vielleicht eine kleine Tour gönnen ;-)
Ganz viele liebe Grüße,
Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut alles passt wieder perfekt zusammen.
GLG Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Das wundervolle Blumenmotiv hast Du perfekt coloriert. Der Schrifthintergrund und der Rahmen für den Text sind auch ganz bezaubernd.
Wünsche Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich schön anzusehen. Wunderschön gemacht.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,

eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt - von den Farben her genau mein Ding.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

karlinchen50 hat gesagt…

Deine Karte ist echt ein Knaller, wahnsinnig schön gemacht, die Schrift und der Blumenstempel, KLASSE!!
Liebe Grüße
Karla

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist einfach wundervoll!!! Ich mag das Motiv und Deine Gestaltung seeehr!

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Katrin

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte sieht klasse aus.
Die Blume hast richtig toll in Szene gesetzt.
Eine wunderschöne Frühingskarte ist das geworden.
LG Babsi

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Jessi hat gesagt…

wow, die ist wuuuuunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!


Grüßle
Jessi