Freitag, 8. April 2011

Ein Tri Shutter ATC.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Die Tri Shutter Card hat es mir sehr angetan, nur ist es ja in der Größe immer sehr viel Arbeit, und da ich ATC's sehr gerne mag , habe ich mir überlegt, ob man das nicht auch mit einem ATC machen kann.

Also habe ich mich mal hingesetzt getüftelt und probiert und es hat geklappt.



Und so schaut meins aus......
Mal ein anderer Blickwinkel.....
Und so schaut es im nicht gefalteten Zustand aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende , also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW! Andrea! Deine kleine Tri-Shutter-Karte mit der wundervollen Szene ist ja eine Augenweide! Bin ganz begeistert!
Da hast du dir ja viel Mühe gegeben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Danke für die Vorlage!
Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Idee diese Art von Technik auf ein ATC anzuwenden. Toll geworden. Und die Anleitung ist perfekt. Vielen lieben Dank das Du Dir so viel Mühe machst und uns die Anleitung zur Verfügung stellst. finde ich superklasse. Lass Dich mal knuddeln.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Anleitung ist super, vielen lieben Dank dafür.

Werde ich bestimmt mal nachmachen.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles ATC... obwohl ich die eigentlich gar nicht so mag.... aber das ist ne tolle Idee.... so kann man es wenigstens hinstellen.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Dein Tri-Shutter-Card sieht sooo klasse aus!! Diese Szene ist so authentisch, dass ich von dem eisblauen See und den schneebedeckten Gipfeln richtige Gänsehaut bekomme!
Super!!

Bitte wundere Dich nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht bei Dir kommentiere! Ich fahre morgen für 4 Tage nach Hamburg!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und knuddel' Dich mal fest!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe vielen Dank für deine tolle Anleitung das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bussy Nicole

Anja hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit. Deine Landschaft sieht schon nach Urlaub aus. Hast bestimmt ganz schön pfriemeln müssen, bei den kleinen Maßen. Ich hab mal eine normal große gemacht, die sind echt toll und Portosparend (USA). Super schöne Arbeit, liebe Andrea.
Mach dir ein schönes Wochenende und erhol dich bei hoffentlich tollem Wetter, Anja

petrasart hat gesagt…

Und es ist in Natura noch viiiiiiiiiiel schöner als hier auf den Bildern *ggg* Danke Andrea..... :-))))))

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC und eine perfekte Anleitung. Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein Tri-Shutter-ATC??
Das hört sich sehr interessant an, eine klasse Idee und deine Umsetzung ist einfach grandios.
Ganz toll!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

einfach wunderschön
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Hi liebe Andrea,

wow, Dein Tri-Shutter ATC sieht super aus, echt ein Traum! Und was für eine Arbeit, Hut ab!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Anleitung, kommt auf meine To-Do-Liste!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz ganz herzig liebe Grüße, lass es ruhig angehen!
Vroni

sundownerin hat gesagt…

eine tolle idee und ein wunderschönes motiv!!! du hast es einfach drauf, stampcapes fließen dir durchs blut glaub ich.....

danke für die ausführliche anleitung!!

hoffe es geht dir besser...

gglg

Heike hat gesagt…

So eine Karte wollte ich immer schon mal machen, danke für deine Anleitung. Leider habe ich keine Szene Stempel. Aber deine Karte ist wunderschön.
Mach dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Danke für den WS...tolle Karte
LG MSBine

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea

dieses ist herrlich!

I love the folds and thank you for the instructions, I hope to have a go at one of these cards soon!

Viele Grüße
Sue

Rosie hat gesagt…

*tieflufthol*
Boah, was für ein gigantisches Werk, liebe Andrea. Vielen Dank für die Anleitung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Beate hat gesagt…

was füe eine Arbeit, einfach genial
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

dankeschön für die Anleitung *knuddel+
Diese werde ich bestimmt auch nachmachen...

LG Heike

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, du bist ja wirklich eine Meisterin der Szene! Super sieht das wieder aus! Und vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, uns zu zeigen wie du das hingekriegt hast!
Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
Michi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen lieben DANK für die tolle Anleitung ... deine Karte dazu ist aber auch wunderschön geworden.

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein WS ist super und Dein ATC sieht wunderschön aus!
Danke für die Anleitung
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Anleitung ist super, vielen lieben Dank dafür......
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG
Bella

AnnasArt hat gesagt…

Karten hab ich auch schon als Tri-shutter gewerkelt als ATC ist das neu für mich. Vielen Dank für die Inspiration!
Liebe Gruß Bon Ingrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andra,
wow das ist eine wunderschöne Szene geworden und dankke dür die tolle Anleitung.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Deine Szene sieht echt toll aus und die Idee das ganze mit einem ATC zu machen ist klasse.