Freitag, 15. April 2011

Ein Osterkörbchen und mein Beitrag für "allways somthing creative"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist es wieder soweit und bei allways something creative startet eine neue Challenge.

Die liebe Manuela hat sich folgendes Thema einfallen lassen.

"Ostern"


Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas, für ein einfaches Osterkörbchen entschieden.



Gleichzeitig möchte ich mit meinem Osterkörbchen an folgenden Challenge's teilnehmen:






Und so schaut mein Osterkörbchen aus.....

Mal ein anderer Blickwinkel.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben: Memento"Tuxedo Black" und
Stampin' Up! "Rostrot"
Papier: Farbkarton ?, Karteikarte
Stanzer: Martha Stewart
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Werke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Andrea, dieses Kärtchen ist so allerliebst geworden! Das Stempelmotiv ist so süß! Wunderschön mit der Stanzerbordüre ringsherum!

Liebe Grüße Regina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Dein Körbchen ist so schöööön. Da hst du Osterhasen viel Arbeit abgenommen, hi, hi..
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Freitag und vor allem ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Das ist ein total süßes Osterkörbchen. Und das Häschen im Ei ist auch ganz knuffig.Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Oh, sooooo schnuffig!!! Das ist ja wieder so richtig was für mich. Klein und niedlich *hihi* Liebe Andrea, dein Körbchen ist total süß geworden!!!
Sonnengrüße aus dem Norden schickt dir Anja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr.... so frische, fröhliche Farben.... passend zu Ostern.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein super schönes Osterkörbchen, gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochende
liebe Grüße
Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist ein total süßes Osterkörbchen.......das Motiv ist ja herzallerliebst.......tolle Farben......

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch........

LG
Bella

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Was für ein fantastisches Osterkörbchen.
Die Farben sind alle stimmig und der
Osterhase ist herrlich coloriert, gefällt
mir alles toooooooooootal gut!!
Wünsch Dir ein wunderschönes sonniges
Wochenende!!
LG
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe dein Körbchen sieht einfach super süß aus gefällt mir sehr gut.
Bussy Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Ein total schönes Osterkörbchen, so tolle Farben hast Du verwandt.

LG
Ulla

Andrea hat gesagt…

Ein supersüßes Körbchen - total schön. Gern sehen wir uns Deine wunderschönen Sachen an! Danke, daß Du bei der Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast - und auch noch so schnell - viel Glück .... vllt. gewinnst Du ja?
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Elborgi hat gesagt…

Das sieht ja süß aus!
Mal sehen ob ich auch noch eines schaffe für den Enkel!
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Das Osterkörbchen ist Super toll geworden. Sehr schöne farben eine super tolle coloration und das Motiv ist ja so knuffig :-)

GLG Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Osterkörbchen ist dir toll gelungen.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela

Katinka hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea,

och, wie niedliech! Ein wirklich knuffiges Osterkörbchen hast Du da gewerkelt!! Liegt sicher auch an dem süßen Motiv ;-).

Wünsche Dir ein wundervolles sonniges Wochenende!
Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
sowas ist echte Handarbeit.
Das Körbchen mit deinem selbstbestempelten Papier sieht toll aus. Du hast es super gestaltet.
Hast du den Osterhasen denn schon bestellt?
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Simi hat gesagt…

ein zuckersüsses Körbchen, wowi!
tolle Farben und Gestaltung, gefällt mir wieder irre gut.

schönes Wochenende
Simi

NGCARDS hat gesagt…

A gorgeous Easter Project hun! Thanks for joining in with our Easter Challenge over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

Annemiek hat gesagt…

Wie ein liebe Korb! Du hasst es wieder so lieb gemacht. Eine schöne Wochende gewünscht.

LG, Annemiek

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Osterkörbchen ist ne Wucht .. .gefällt mir super gut.
wünsche dir weiterhin Gute Besserung - bist auf einen guten Weg und drück dich ganz doll.

ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir von Herzen
Anja

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ein wunderschönes Osterkörbchen. Mir gefällt die Farbkombi und Du hast es traumhaft schön gestaltet.

LG
Andrea

Beate hat gesagt…

Ein ganz tolles Körbchen, sehr schön gearbeitet mit der Spitze.
Bei Kartenallerlei zählen jedoch nur Karten, Dein Beitrag hat leider keine Chance auf den Gewinn.
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

ist Dir ja wieder toll gelungen....gefällt mir

schönes WE
ganz liebeGrüße
LIssy

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Süsse!

Was für ein schönes Körbchen Du da gewerkelt hast. Ich bin hin und weg.
Es ist traumhaft schön.

LG Sebrina

PokSa hat gesagt…

Dein Körbchen ist ganz süss geworden. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die tolle Bordüre rundherum.
lg Sandra

Aunty Sue hat gesagt…

lovely basket and thanks for joining Creative inspirations this week

Stempeltiger hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist herzallerliebst gestaltet liebste Andrea!
Wunderschöne, frühlingshafte Farben, ein toller gestempelter Hintergrund und ein superniedliches Häschen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

mueppi hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist wunderschön, liebe Andrea!
Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche!
LG Gisela

Line´s world hat gesagt…

Tolles Körbchen- doch leider keine Karte. Bei Kartenallerlei zählen nur KARTEN, daher müssen wir deinen Beitrag leider löschen. Vielleicht magst ja noch ne Karte werkeln?
lg Line

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ein ganz bezauberndes Körbchen geworden. Die Farbe braun zu nehmen wäre mir nie eingefallen, dabei sieht das so klasse aus. Wunderschön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

This is really beautiful! The bunny stamp is so cute and the papers are gorgeous. I love the Martha Stewart Punch Border!

Liebe Grüße
Sue xx

Annette22 hat gesagt…

Dein Körbchen ist wunderschön geworden, da passt auch der Stempel von Betty perfekt dazu

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

Annette

Caro hat gesagt…

Wie entzückend, das Körbchen sieht total niedlich aus. Und das Motiv ist so süß.

LG
Caro

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Einfach nur toll "daumenhoch"

LG Heike

Pia hat gesagt…

woooow so beautiful, lovely image
hugs Pia

Jenny hat gesagt…

Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr.Das Häschen ist ja herzallerliebst.
Hab eine schöne Woche. LG Jenny

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
was für ein hübsches Körbchen - ich glaube da muss ich mich auch mal rantrauen ... sieht soooooooo toll aus und die Farben sind sooooo klasse gewählt - bin wieder einmal total begeistert.
LG-Antje

knutschimund hat gesagt…

Vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast, dein Körbchen sieht ganz toll aus!

LG

Caline hat gesagt…

Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike