Montag, 4. April 2011

Ein Mini-Stehsammler und mein Beitrag zur Challenge # 22 bei den "Kreativen Stempelfreunden" ....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 22. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 22 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 22. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Schnörkel"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man etwas mit Schnörkel sehen kann. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!


Ich habe diesmal keine Karte gewerkelt, sondern ich habe mir einen kleinen Mini - Stehsammler für meinen Schreib,-und Basteltisch angefertigt.....

Gesehen habe ich Ganze bei Fimola.....

Fimola hat sogar eine Vorlage dazu zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir dafür bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht nach deiner Vorlage zu werkeln....

Für die Vorlage bitte hier klicken!



Aber nun schaut selber,was bei mir entstanden ist!



Seitenansicht......
ich habe den Farbkarton komplett
mit einem Schnörkel Stempel bestempelt,
und das Ganze dann noch mit einer
aufgestempelten Blumenborde verschönert.

So schaut er von vorne aus.....
es passen gut Stempelabdrücke hinein...

Und so schaut die Rückseite aus....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Blumenstempel SU, Schnörkel ?
Farben: Archival "Olive",SU "Rostrot"
Papier: Farbkarton von ?
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Wow, Dein Stehsammler sind super aus! Tolle Idee und so klasse gearbeitet. Vor allem die Farben harmonieren ausgesprochen gut miteinander. Vielen Dank auch für den Link, das sollte ich auch mal ausprobieren.
Ich hoffe Dir geht es gut und Du lässt es schön ruhig angehen ;0). Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir ganz ganz liebe knuddelige Grüße
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

dein Stehsammler sieht klasse aus - der ist dir gelungen.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

nessy hat gesagt…

what a beautiful file andrea ~ such a wonderful idea ~ i`m sure you will find much use for it!!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea dein Stehsammler sieht wundervoll aus ,alles passt wundervoll zusammen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
GGLG Nicole

Doris P. hat gesagt…

Super ist der kleine Stehsammler geworden! Sehr schmuck und sehr praktisch!
LG Doris

Sonja hat gesagt…

Ein seht schöner Stehsammler, gefällt mir gut.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Sonja

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, ja, so kleine Helferlein sind immer nützlich. Ich werkel grad an etwas ähnlichem. Deiner ist ja wieder so schön geworden, mal seh'n, was ich zustande bring.
Ganz liebe Grüße und viel Sonne schick ich Dir, Anja

Elborgi hat gesagt…

Schaut sehr gut aus
LG
Elma

doris hat gesagt…

Tolles Teil... "Kompliment!!

GLG Doris


PS: danke für den Link

PokSa hat gesagt…

Die Idee mit dem Stehsammler ist wirklich toll. Hab die auch schon bei Fimola entdeckt. Ganz toll gewerkelt.
lg und eine schöne Woche
Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Stehsammler, ist einfach Wunderschön geworden.
So schöne gedigene Farben, das passt überall hin.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschöner Stehsammler,bin begeistert.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG Bruni

Rosie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du warst ja schon so früh fleißig. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Dein Stehsammler ist klasse geworden, ich mag schöne und praktische Dinge.
Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche

sundownerin hat gesagt…

eine wunderschöne, nette idee!! wenn alles seine ordnung hat ist es mir auch immer am liebsten, und in so einer tollen verpackung fühlt sich sicher jeder abdruck wohl!!

gglg

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea dein Stehsammler sieht wundervoll aus ,alles passt wundervoll zusammen.Gefällt mir super gut.......
Ich wünsche dir einen schönen Tag....

LG
Bella

Simi hat gesagt…

super klasse, hast wieder toll umgesetzt und gestaltet.

schönen Wochenstart
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Stehsammler ist ein Traum, der gefällt mir sehr gut und die Farben sind so harmonisch.
Laß es ruhig angehen und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Dein Ministehsammler sieht wieder super aus!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Stehsammler sieht klasse aus.
Den Schnörkelstempel hast du hervorragend eingesetzt.
Vielen Dank auch für den Link.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

klasse Teil
LG MSBine

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Idee, die muß ich mir auch mal gleich notieren. Dein Stehsammler sieht ganz wundervoll aus, gefällt mir richtig gut!!!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße!!!

Liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ach... Du machst immer soooooo tolle Sachen - der Sammler ist ein Gedicht. So schön gestempelt und gearbeitet.... der würde auch bei mir reinpassen...grins..... schön, dass Du uns den Link zur Vorlage verraten hast.
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Stehsammler ist Dir wunderbar gelungen. Klasse gearbeitet und sehr schön gestempel. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Stehsammler sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
Danke für den Link. So ein Mini hätte auch noch Platz bei mir.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

das Thema hast du auf jeden Fall nicht verfehlt, du hast ja genug Schnörkel gestempelt *zwinker*
Der kleine Stehsammler gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina