Donnerstag, 21. April 2011

Ein kleiner Picknikkorb.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Endlich melde ich mich auch mal wieder, aber die letzten Tage war bei mir ständig etwas anders! Aber nur noch heute arbeiten und dann hoffe ich, dass es endlich wieder etwas ruhiger bei mir wird.

Dann werde ich auch wieder eure Blogs besuchen, versprochen! Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe....

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es tut ja immer so gut, ein Feeback von euch zu meinen Werken zu bekommen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

Ich habe euch ja noch garnicht meinen einfachen Picknickkorb gezeigt, den ich nach der tollen Anleitung von der lieben Petra gewerkelt habe.

An dieser Stelle ganz lieben Dank Petra für deine tolle Anleitung, es hat mir viel Spaß gemacht danach zu werkeln.

Hier findet ihr die Anleitung...


Und so schaut er aus mein einfacher Picknickkorb...









Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Dein Picknickkorb gefällt mir gut.Als kleines Geschenk , besonders jetzt, wos endlich warm wird, ist er super geeignet.
Toll.
Liebe Grüße und schöne Ostern.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....dein Korb ist ja klasse geworden......die Farben und alles gefällt mir sehr gut........
grosse klasse......

ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.....

LG
Bella

Anja hat gesagt…

Oh Andrea, nimm mich mit zu deinem Picknick.......
So einladend und "lecker" sieht dein Körbchen aus, ich liebe den Fliepi-Look!
Allerschönste Wochenendgrüße von Anja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Dein Picknickkorb ist Klasse geworden...und dann auch noch im Fliepi-Look!! Sehr schöööööööön.
LG STine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

na dann pack den süßen Korb mal zusammen, vergess die Decke nicht und raus auf die Wiese zum picknicken.... dein Körbchen ist dir gelungen und sieht klasse aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

Uschi hat gesagt…

Guten morgen, liebe Andrea!
Der Picknickkorb sieht herrlich aus.
Toll, dieses frische Papier und der tolle Schmetterling auf der Blume. Aber so einfach sieht er nicht aus. Muss mir gleich mal die Anleitung anschauen. Danke, dass Du sie uns mitgeliefert hast ;o)

Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonnentag!
Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

der ist ja traumhaft schön
LG
schönes Osterfest wünscht Dir Elma

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßer Korb ist das.Deine Deko gefällt mir auch sehr gut,mehr ist wirklich nicht notwendig.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Amdrea,
wow, der sieht super aus. Vielen Dank für den Link.
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG Michi

Mondy hat gesagt…

Einen süßen Picknickkorb hast du gewerkelt.Das Papier ist ja zu schön was du verwendet hast. Auch sehr schön dekoriert.Da bekommt man richtig Lust auf ein Picknick.

Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir
Moni

Doris P. hat gesagt…

Aaahhh, ist das ein süßer Fliepie-Picknickkorb! Gefällt mir total gut!
LG Doris

Sally13 hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Körbchen ist ganz süß und gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Picknickkorb ist spitze geworden, mir gefällt dein papier und das du ihn einfach dekoriert hast... kann ich ihn mir für ein Osterpicknick ausleihen? ;)
Ich hab so nen Korb vor meiner Blogzeit gewerkelt und so einfach fand ich ihn gar nicht, hab mich damals irre mit dem Deckel ärgern müssen, aber du hast das perfekt geschafft, Hut ab!

Wünsch dir ein schönes under erholsames Osterwochenende *knuddls*
Simi

Tine hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz toller Korb ist das geworden. Die Farben finde sich absolut passend zu diesem traumhaften Wetter.
LG Tine

Dunja hat gesagt…

huhu Andrea,

dein Picknickkorb ist ja klasse geworden. Ich glaub, ich muss mich auch mal dran versuchen. Deiner gefällt mir auf jeden Fall sehr! Klasse gemacht.

Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Osterfest!

Dunja xx

Nela hat gesagt…

Dein Korb ist traumhaft geworden! Das Rot ist wirklich fantastisch dazu!
Jetzt bin ich inspiriert und infiziert und muss doch einen selbst basteln ;)
LG Nela

Anonym hat gesagt…

genial und wunderschön!!!
LG MSBine

Annemiek hat gesagt…

Wie ein Traumhafte Korb hast du gemacht. Das Weiss und Rot macht jemand so frohlich!

Schönen Tag, LG, Annemiek

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Korb sieht klasse aus. Ich mag diese Art sehr gerne, und Petra hat ja wirklich eine super tolle Anleitung dazu geschrieben.
Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte auf meinem Blog, und wünsche dir sonnige Feiertage.
Frohe Ostern.
LG Babsi

Orsolina hat gesagt…

Niedliches Körbchen, Andrea.

Heike hat gesagt…

Sehr schön, so ein Picknickkorb kann mal bei dem Wettter schon mal gebrauchen.
Liebe Grüße und ein schönes erholsames Osterfest wünscht dir Heike

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses ist schön! Ich liebe die Farben. Die Basisrecheneinheit ist sehr hübsch.

Viele Grüße
Sue x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein toller Korb. Es gibt ja nichts was Dir nicht gelingt. Irgendwie muß ich bei der Farbe an Erdbeeren denken :o)
Toll gearbeitet und gestaltet.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

schönes Körbchen, die farben passen richtig in die Erdbeerzeit

ganz schöne Ostertage und viele liebe Grüße
Lissy

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Picknickkorb gefällt mir sehr.
Die Flipi optik ist eh ein totaler Augenschmaus

Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir

Annette

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe dein Korb sieht einfach traumhaft aus ich bin begeistert .
GGLG Nicole.

PS: Ich wünsche euch frohe Ostern und viele bunte Eier.

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Picknickkorb sieht jawohl genial aus! Tolles Papier und Gestaltung und bestimmt nicht mal eben so gemacht.

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen hast da gemacht! Das Papier ist so super und ich finde die Farbe so erfrischend. Erinnert mich jetzt schon an Erdbeeren :) Ganz toll gewerkelt!
Ich wünsche Dir frohe Ostern
Alles Liebe
Katrin

Beate hat gesagt…

ein sehr schöner Korb in gute-Laune-Farbe
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea, dein Picknikkorb sieht einfach nur lecker aus! Das rot mit den weißen Akzenten wirkt total klasse!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Körbchen ist soooo toll und die Farben sind einmalig!!
Auch die Deko gefällt mir sehr gut!!!!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
LKG Gisela

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Super schöne Korb. Ich wünsche dir Frohe Ostertage. Liebe Grüße Melanie

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Fantastisch! Sieht wunderschön aus. Gefällt mir in dem Pünktchenpapier supergut.
Schwärm schon wieder rum, was?
Aber das Körbchen sieht einfach so klasse aus.
lg und ein schönes Osterfest
Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow ist der Korb schön.... ich habe ihn auch schon bei Petra bewundert, aber es sieht mir nach seeeeeeehr viel Arbeit aus.... aber die hat sich in Deinem Fall echt gelohnt!
LG-Antje