Mittwoch, 27. April 2011

Ein Herzumschlag als Karte......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ihr seid echt Spitze, Danke!

Heute möchte ich euch gerne eine Karte in Form eines Herzumschlags zeigen.....es ist ja bald Muttertag, da paßt diese Kartenform doch ganz toll zu, so finde ich...

Es gibt auch eine Anleitung dazu bei Bodils scrappeverden.


Bitte hier für die Anleitung klicken!


Hier seht ihr meinen Umschlag von Vorne... der genau in einem kleinen Briefumschlag Platz findet, also Portofreundlich.....Grins....
Ich habe das Designerpapier noch mit einem Schnörkelstempel bestempelt.


So schaut er von Hinten aus.......


Und so geöffnet, ich hoffe ihr könnt das Herz erkennen.....
Ich habe noch ein farbliches passendes Papier mit Schnörkel bestempelt und so finden auch ein paar liebe Wort darin Platz....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: SU, Schnörkel ?
Farben: Archival "Sepia"
Papier: Designerpapier von SU, Briefpapier, Farbkarton von SU
Stanzer: Martha Stewart,Spellbinder,Nellies Multi frames
Embellishments: Flower,Brad, Schleifenband


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja wieder eine tolle Kartenform. Wunderschön hast Du sie gestaltet. Toll wie Du den Schnörkelstempel eingesetzt hast. Gefällt mir super. Danke auch für den Link mit der Anleitung.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

kingfrog hat gesagt…

Super! Просто восхитительно!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist einfach nur wunderschön anzuschaun.

Die Farben, das Papier, einfach toll.

Liebe Grüße
Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee....mal was anderes.......tolle Farbzusammenstellungen....gefällt mir sehr gut.....

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Anja hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Andrea!! Das ist ja so süß, ich liebe ja Herzen und dann auch noch in diesen schönen Rosatönen *schmacht*
Ganz toll!!!
Hab einen schönen Tag, Anja

Nela hat gesagt…

Dein Umschlag sieht toll aus! Die Farben und die Gestaltung sind klasse!
Danke für den Link!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Nela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wow ...bin ganz hin und weg. Einfach Klasse!!
Lg Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea einfach super schön ein Traum in rose "grins" ich liebe es.
Bussy Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow das ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz Schönes!
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein ganz bezauberndes Werk,liebe Andrea.
Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

biggi-al hat gesagt…

Andrea - diese Karte ist dir wieder super gelungen!!! Einfach nur traumhaft schön!!!!

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja sooooooooo süüüüüüüüüß :-)
edine ganz tolle idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Melli

cathi139 hat gesagt…

Die Papierauswahl und das Gesamtwerk sind wieder unübertroffen, klasse geworden
lg
Cathi

Sonja hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte und mal wieder was ganz anderes.

Liebe Grüße
Sonja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse, die Kartenform ist superschöön

Liebe Grüße

Annette

Heike hat gesagt…

Dein herz ist so schön, danke auch für den Link.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Boah, Andrea!
Die Karte finde ich ja absolut spitzenmäßig! Herrlich hast Du sie gestaltet. Sieht super aus!

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

eine tolle Kartenform und zu Muttertag oder auch den Liebsten ein sehr schönes Geschenk
lg Beate

Rosie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Das ist ja eine supertolle Karte/Umschlag. Ein sehr schöne Gestaltung.

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber

Einen schönen Abend wünsche ich Dir

Marions kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea!!
Komm heute mal wieder dazu, in den
Blogs zu schnüffeln............Deine
Karte ist zum Darniederknieen, echt,bin
total hin und wech...........
Danke für den link..knuddel!
LG
Marion....die die restlichen Osterferien
noch ein wenig ohne PC genießen wird :-))

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Werk ist wieder vom Allerfeinsten!!!!!!!!
Ich liebe all Deine Werke!
Danke für den Link und Deine lieben Kommentare!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grrüße Gisela

Pia hat gesagt…

wow so beautiful card.
have a nice day
hugs pia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist der absolute Knaller! Tolle Kartenform, superschöne Papierkombination und überhaupt - von mir 1+ mit Sternchen :-)
Ganz liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir sehr gut....werde ich bestimmt mal probieren

ganz liebe Grüße
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das eine herrliche Idee... und noch viel schöner von dir umgesetzt! Farblich und gestalterisch wieder einfach wunderbar aufeinander abgestimmt!
Liebe Grüße und Knuddelz,
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja mal wieder superschön....gefällt mir sehr.
Danke für den Link, wird sofort gespeichert.

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow wow wow - ich bin schwer beeindruckt - was für eine geniale Idee - super... werde ich bestimmt mal nacharbeiten.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

mal eine ganz besondere Art von Karte (oder doch ein Umschlag?)
Danke für den Link

Liebe Grüße Regina