Montag, 25. April 2011

Ein Geschenke-Korb nicht nur für Ostern.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Wie versprochen möchte ich euch heute gerne etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei dem lieben Stempelhexchen habe ich den tollen Geschenke-Korb entdeckt, der es mir sofort angetan hat.Den musste ich doch auch einmal unbedingt ausprobieren.

Ich finde man kann ihn nicht nur zur Ostern als Verpackung nutzen, sondern er ist immer ein wunderschönes kleines Mitbringsel...

Es gibt sogar eine Anleitung dazu. Bei Randi gibt es einen ganz tollen WS dazu.

Hier bitte für die Anleitung klicken!


So, nun aber zu meinem Korb, na ja so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber schaut selber....




Ein Blick näher ran......

Seitenanblick....



Und so schaut es im Inneren aus...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche, wir starten gleich zur Motorradtour, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Klasse sieht dein Körbchen aus.Die Anleitung habe ich auch schon hier liegen,muss mich nur dran setzten. Viel Spaß auf eurer Tour.

Liebe Grüße
Sonja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....das gefällt mir sehr gut und die Farben ist auch ganz nach mein Geschmack........

Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

Der ist Dir super gelungen
Schönen Feiertag + liebe Grüße
Elma

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein schickes Teil. Für das nächste Geburtstagsgeschenke sicher auch eine gute Wahl.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, wieso bist Du denn nicht zufrieden? ich finde das Körbchen genial. Das ist doch absolut perfekt geworden. Toll gestaltet und Du hast recht das kann man für viele Gelegenheiten nehmen. Vielen Dank auch für die Anleitungsseite.
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, wunderschööön. Ich finde, damit kannst du zufrieden sein.
Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und eine tolle Motorradtour.
LG Carola

Anja hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Körbchen, Andrea! Ich mag auch gern mal solche Verpackungen basteln, nicht immer nur Karten. Von Innen sieht's auch toll aus.
Dann genießt man noch das Super-Biker-Wetter und macht eine schöne Tour. Viel Spaß wünscht dir Anja

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ei süßes Osterkörbchen ,liebe Andrea. Bin begeistert wie toll du es gestaltet hast.

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen OsterMontag.

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

ein süßes Körbchen ist das.
LG MSBine

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
sein Korb ist traumhaft schön geworden und danke für den Link, werde mitr gleich mal die Anleitung ansehen :-)

Ich hoffe du hast viel Spass bei eurem Ausflug und du kannst viel Energie tanken.

Liebe Grüße
Petra

suzi*1 hat gesagt…

Hallo Andrea,

habe eben dein Osterkörbchen bewundert. Das ist auch eine nette Idee.

LG
Petra/Team Magical Workshops

Jenny hat gesagt…

Wow, der sieht ja wirklich klasse aus. Die Anleitung werd ich mir auch mal anschauen und auf meine-superlange- Todo Liste setzten.
Liebe Grüße,

Simi hat gesagt…

Boaaaa, das Körbchen ist ja klasse... den hast echt wieder toll gestaltet.

schönen Ostermontag noch
Simi

Regina hat gesagt…

Hach, wie schön... ! *schwärm*
So wunderschön romantisch hast du gestaltet! Das Körbchen ist ja ein richtiges Sahnestück!

Liebe Grüße Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Korb ist einfach zauberhaft, ich bin hin und weg. Den werde ich sicher bald mal machen.

Dankeschön.

Liebe Grüße
Andrea

Uhooi hat gesagt…

The work is interesting and creative

Uhooi.blogspot.com

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
mir gefällt Dein Korb auch sehr gut!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit vielen kreativen Einfällen!
LG Gisela
PS. danke für die Anleitung

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe der sieht einfach genial aus ich bin hin und weg.
Bussy Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein Traumkrtchen geworden und danke für den Link.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja mal ein Korb wo auch richtig was reinpasst....*daumenhoch*

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

LG Heike

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.

Was warst du fleissig in letzter Zeit *staun* ... ich bin ja gar nicht zum basteln gekommen, aber kein wunder bei der feierei ;-)

Dein Körbchen gefällt mir ausgesprochen gut, Danke auch für den Anleitungslink.

Sei Lieb gegrüsst
Melli

Beate hat gesagt…

mal eine andere Korbart und wunderschön dekoriert
lg Beate

Idee hat gesagt…

Das ist doch ein wunderbarer Korb. Tolle Fotos und eine super Geschenkidee für den anstehenden Muttertag.

Mir gefällt's!
Beste Grüße
Peter

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Körbchen sieht doch erste Sahne aus!!! Schön gemacht, das Papier mag ich auch sehr gerne.
Hoffe ihr habt Ostern genossen und ein paar Runden gedreht!
GLG Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich arbeite gerade Deine letzten Posts ab, da ich im Moment kaum am PC bin, geschweige denn am Basteltisch - brauche mal ne Auszeit.
Aber ich muss sagen, dass ich von Post zu Post größere Augen bekomme - hier hast Du Dich aber selber übertroffen - was für ein schönes Geschenkkörbchen - DANKE für die Anleitung... die habe ich mir direkt gesichert.
LG-Antje