Freitag, 29. April 2011

Bald ist Blog Candy Zeit bei mir.....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Das ist ja der absolute Waaaaaaahnsinn, als ich gerade meinen Blog geöffnet habe,wollte ich es erst garnicht glauben, denn ich habe festgestellt, das mein Blogzähler bald vor dem Knacken
der 100 000er-Grenze steht, freu..... ich bin ganz aus dem Häuschen.....

Und wem habe ich das zu verdanken, euch, meinen treuen Blogbesuchern und Lesern!

Deswegen möchte ich mich Heute schon einmal ganz herzlich all denen, die hier regelmäßig vorbei schauen und so liebe Kommentare hinterlassen bedanken. Denn ohne euch wäre das doch alles garnicht möglich!

Schön, dass es euch gibt, ihr seid alle Spitze! Und das Schöne ist, durch meinem Blog habe ich ganz wundervolle und sehr nette und liebe Menschen kennengelernt!

Ihr seid alle eine große Bereicherung in meinem Leben! Man lernt von einander und findet immer wieder Anregungen und neue Inspirationen auf euren Blogs.

Ebenso freue mich immer ganz riesig über eure Besuche und vorallem über eure lieben Worte und Feedbacks.....

Das ist natürlich für mich ein Grund, bald ein Blog Candy zu starten, denn so habe ich auch einmal die Möglichkeit, mich bei euch für eure Treue zu bedanken.....

Sobald die 100 000 Grenze geknackt ist, wird es auf meinem Blog ein "Dankeschön Candy" für euch geben.....

Also schaut immer wieder vorbei, ich bin schon dabei, alles für das Candy vorzubereiten!

So, dass mußte ich doch schon einmal los werden!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

Für Heute sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

bin schon gespannt......herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!


ganz liebe Grüße
Lissy

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ja wow..... herzlichen Glückwunsch. Da bin ich schon gespannt.
Bei mir gibts auch bald ein Geburtstagscandy.
Lg Stine

Tine hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich bin schon gespannt...
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG Tine

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Besucherzahl von nun schon 100 000.
Das wundert mich allerdings nicht, denn ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog. Dort gibt es immer so viel zu endecken, und alles ist so wunderbar und abwechslungsreich. Immer wieder gibt es neues und interessantes zu endecken. Das finde ich einfach toll. Mach weiter so!!!
Ganz liebe Grüße
Babsi

grisa hat gesagt…

Schönen guten Morgen!
Uuiii - herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank auch für die lieben Worte. Freue mich schon auf viele weitere tolle Arbeiten von dir...
LG, grisa

Sonja hat gesagt…

Die vielen Besucher wundern mich nicht.Du stellst so schöne Arbeiten her,die sind immer einen Besuch wert.Ich komme sehr gerne bei dir schauen.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchen, das ist ja Wahnsinn. Ich freu mich schon auf dein Candy und bin gespannt, was du schönes für uns hast.
Ganz lieben Gruß, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist ja der Hammer na da bin ich ja mal gespannt.
Bussy Nicole

Uschi hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist ja klasse!! Deine Besucherzahl und das Candy!
Nächste Woche werde ich auch eines starten. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich dann diesen Post oben festtackern kann?? Ich komme nicht dahinter!

Liebe Grüße
Uschi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine Besuch bei mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai.

LG Dagmar

mueppi hat gesagt…

Dann helfe ich mal mit einem Klick und gratuliere ganz herzlich, liebe Andrea!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle herzlichen Dank für Deine vielen Anregungen und viele Ideen, die ich bisher auf Deinem Blog entdeckt habe. Ich schaue immer gerne bei Dir rein.
LG Uschi

Nela hat gesagt…

Das ist ja toll - Herzlichen Glückwunsch!
LG Nela

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine Mega-Zahl liebe Andrea. Du zeigst aber auch immer so schöne Werke..gelle,da muß man auch immer schauen was du wieder für ein tolles Werk gezaubert hast.

Wünsche Dir ein schönes Wocheende.

Liebe Grüße Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ja wow..... herzlichen Glückwunsch. Da bin ich schon gespannt.......

ich wünsche Dir ein schönes WE.....

LG
Bella

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

da steuerst du ja auf eine gigantische Besucherzahl zu!
Komme doch immer gerne zu dir und bestaune gern deine Werke!

Liebe Grüße Regina

Pia hat gesagt…

Gongratulation
hugs Pia

PokSa hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Klicks. Aber die hast Du nicht umsonst. Deine Werke tragen dazu bei, dass so viele bei Dir vorbei gucken.
Ich werde auch gerne mithelfen, den Counter in die Höhe zu treiben. *g* Mach weiter so, ich komm gerne wieder.
lg Sandra