Freitag, 18. März 2011

Überraschungspost von der lieben Simi und was mit mir los ist....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut und ich muss euch sagen, die tun mir zur Zeit sehr gut. Ein ganz dickes Dankeschön an euch!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es etwas ruhiger bei mir geworden und ich schaffe es auch nicht eure Blogs zu besuchen.

Das hat auch seinen Grund, denn ich bin gesundheitlich/psychisch sehr angeschlagen. Ich versuche gerade, dass alles wieder seinen normalen Gang läuft, aber das will mir nicht ganz gelingen und es gibt immer wieder einen totalen Zusammenbruch und Panikattacken bei mir und ich bin zu nichts zustande.

Ich hoffe, das wird sich bald legen, denn so ist es nicht angenehm, ich denke ich werde da wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Sorry, dass ich euch mit meinen Problemen so voll texte, aber ich möchte, dass meine treuen Blog Leser verstehen, warum ich mich zur Zeit so zurück ziehe. Das bin ich euch schuldig! Also seid mir bitte nicht böse.

Ich arbeite daran, dass alles wieder besser wird und mein lieber Mann ist mir dabei eine sehr große Hilfe und Stütze, ohne ihn würde ich das garnicht schaffen!

Ich danke für euer Verständnis!

Ich möchte euch aber gerne zeigen, welch tolle liebe Post mich erreicht hat……

Liebe Simi, ich knuddel dich mal ganz dolle, deine Karte ist ja so wundervoll, ich bin begeistert.Was für ein geniales Motiv, einfach Klasse.

Deine Post hat mir sehr gut getan, ich schicke dir ein ganz dickes Bussi, danke auch für dein Angebot, das ist sehr lieb von dir, du bist ein Schatz!


So, nun schaut aber mal was die liebe Simi mir geschickt hat.




Ist das nicht eine wundervolle Karte.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.


So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und sage Tschüss bis bald eure

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das sind keine guten Nachrichten...Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine schnelle Besserung....Nehme dir wirklich eine professionelle Hilfe in Anspruch !!!! Alleine ist schwer....
Die Karte, die du bekommen hast, ist super schön.
Ich wünsche dir noch trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Gabi

sundownerin hat gesagt…

wunderbar passend wie fast aufs auge!!! sehr sehr schön!
.
.
für die psyche wünsche ich dir geduld und stetige besserung, leider funzt die nicht auf knoppdruck.... ich würds mir selber wünschen...
.
.
uuund ich werde dir treu sein auf deinem blog, egal ob mal eine woche oder ein monat vergeht bis sich etwas tut.
hmmmm... bei einem jahr wirds schwierig... hihihihihi
.
komm bald wieder ut druff, das wünsche ich dir aus tiefstem herzen, ich kenne seelen weh....

gglg

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
du kannst jeder Zeit auf mein Angebot zurück kommen :)

Bin froh das dir meine Karte gefällt und wünschte dir weiterhin alles Gute und viel Kraft das gesundheitlich alles wieder im Lot ist.

Knuddels
Simi

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!!
Scheue Dich bitte nicht professionelle Hilfe zu suchen, es gibt einfach Situationen, da kann man es nicht alleine schaffen.(auch nicht wenn die Familie hilft.)
Ganz viele liebe Grüße
Nela

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..ich kann dich sehr gut verstehen. Da ich mich zur Zeit auch in der gleichen gesundheitlichen Lage befinde. Man braucht aber immer erst einen Tiefpunkt um sich Hilfe zu holen. Das habe ich jetzt genau wie du auch getan und hoffe das es bald besser wird.

Dank der liebe Simi hast du ja eine Aufmunterung bekommen und das finde ich superlieb von Simi .

Sei lieb gegrüßt von deiner Moni

cathi139 hat gesagt…

Liebe Andrea,
es tut mir leid, zu lesen, dass es Dir nicht gut geht, aber ich hoffe, dass Du das wieder in den Griff kriegst!! Hast Du schon mal über eine homöopathische Behandlung als Alternative zur Psychotherapie nachgedacht?! Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich in einer ähnlichen Lage war wie Du.....
Alles Gute für Dich
lg
Cathi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung mit der gleichen Erkrankung nur sagen, nimm professionelle Hilfe in Anspruch ! Nimm Dir aber vor allem die Zeit, die Du brauchst damit es Dir besser geht !!!!
Ich drück Dich virtuelle,
liebe Grüße Heike

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,hört sich nicht gut an...musst unbedingt besser auf Dich aufpassen und sich nicht gegen Hilfe wehren....tut echt gut, wenn man so jemanden hat....glaube mir, isch spreche aus Erfahrung

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder die "Alte" bist

Ein schönes WE Euch Beiden
Lissy

Stine hat gesagt…

Ach liebe Andrea,

mach dir doch keinen Kopf... manchmal sind andere Sachen einfach wichtiger als ein Blog.Dafür hat jeder Verständnis. Wichtiger ist momentan, dass Du wieder auf die Beine kommst und dazu wünsche ich Dir alles Gute. Ich schicke Dir ganz viel positive Energie... vielleicht hilft es ja.
Ich drück dich mal.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

ja..das ist eine super Karte..das bist doch Du beim Bauchtanz. und zu DeINEM Tief...ish weiß nicht woran es liegt, aber ich finde im Moment ist viel zu viel negatives um uns herum...Japan, Nordafrika, bei uns war ja letztens die Explosion...ich hab das Gefühl, es geht alles nur bergab... so dürfen wir das aber nicht sehen...sonst ziehen wir mit unseren 'Gedanken weiter negatives an...bald wird es wirklich Frühling und es bleibt ja jetzt auch immer lämger hell..
Was schreib ich hier...das sind meine Gefühle und tröstlichen Gedanken. Ich hoffe, ich kann Dir damit zu Seite stehen.
Alles Liebe, MSBine

Anja hat gesagt…

Ach Andrea, du Arme!!! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, mach dir man um uns kein Kopf. Dafür sind deine Bloggerfreunde doch da, dass sie Verständnis haben, wenn es mal nicht so rund läuft. Wie heißt es doch: In guten wie in schlechten Zeiten? Ich drück dich mal von hier aus ganz doll, vielleicht hilft's.
Ganz, ganz liebe Grüße, Anja

Kreative Art hat gesagt…

Liebe Andrea,
fühl Dich mal geknuddelt. Deine Gesundheit, ob körperlicher oder psychischer Natur, geht absolut vor und
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß
alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst. Deine Offenheit uns allen gegenüber ist sicherlich ein erster
guter Schritt. Mach Dir um uns keine
Gedanken, Du und Dein Leben sind momentan
wichtiger. Und wir gehen Dir nicht
verloren, dafür mag ich Deine Werke
einfach zu gerne!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte hast du bekommen.So etwas baut wirklich auf.

Ich wünsche dir alles Gute und das sich bald besserung bei dir einstellt.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,

es tut mir leid zu lesen das es Dir inmoment gesundheitlich nicht gut geht.

Ich *drücke* dich aus der Ferne, und schicke dir viele Gute und Positive Gedanken. Ich hoffe das es dir ganz bald gelingt... und es dir dann wieder viel besser geht.

Nehm Dir so viel Zeit, wie du brauchst, denn deine Gesundheit ist viel zu Wichtig!!!!

WIR deine Blog-Leser, bleiben dir ganz ganz sicher erhalten.

Viele Liebe *knuddel* Grüsse aus Niedersachsen ...

Melli

PokSa hat gesagt…

Hallo Andrea, das tut mir in der Seele weh - sowas zu lesen. Aber ich kann Dir nur Alles Gute wünschen. Arbeiten musst Du wohl selbst daran. Ist echt schwer für einen Aussenstehenden, kenn das.
Simi hat Dir wirklich ein hübsches Kärtchen geschickt und ich hoffe, das tröstet ein wenig.
Hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine und wir können wieder schöne Sachen von Dir hören und sehen.

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt *knuddel*
Sandra

Elborgi hat gesagt…

Andrea- wichtig ist erstmal Deine Gesundheit!
Das kommentieren- da mach Dir mal keinen Kopf- werde erstmal gesund!
Ich zumindest bleibe Deinem Blog treu- acuh wenn du zur Zeit wenig on bist!
Gute Besserung!!!
LG
Elma

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Süsse!

Das hört sich ja gar nicht gut an.
Mir gehts zur Zeit ähnlich und kann mich voll in Dich reinversetzen. Ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm und knuddel Dich.
Von Herzen wünsche ich Dir, dass der Dir ganz schnell wieder besser geht.

LG Sebrina

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
gönn´ dir die Zeit die du brauchst.
Ganz nach dem Motte "watt mutt, datt mutt".
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser gehen wird, und danke dir für deine Offenheit.
Vergess dich nicht!
LG Babsi

Annemiek hat gesagt…

Lieve Andrea, wat erg dat je het psychisch zo zwaar hebt. Hier thuis is het mijn man die het heeft. Goed van je om hulp te vragen!
Ik wens je heel veel sterkte om hier bovenop te komen.

Lieve groetjes, Annemiek

Ulrike*** hat gesagt…

....ich wünsch dir von ♥-en alles, alles Gute,.....und,...ich versteh dich nur zu gut,.....ganz liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen das es bald wieder aufwärts geht. Ich drück Dich mal ganz dolle.
Wunderschöne Post hast Du bekommen.
Nimm Dir die Zeit die Du für Dich brauchst. Gesundheit geht immer vor.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

nehme dir so lange Auszeit wie es für dich gut ist! Ohne professioneller Hilfe kommst du aus diesem Teufelskreis nicht raus!
Ich knuddel Dich mal von hier aus gaaanz dolle und wünsche Dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute und ganz viel Stärke!

Regina

Jessi hat gesagt…

Hey Süße,

lass dich drücken....
es tut mir leid, das es dir nicht gut geht. Schau nach dem, was du brauchst und konzentrier dich ganz auf dich. schön das dir dein mann zur Seite steht. Und wenn du weitere Hilfe von außen brauchst, ist das keine Schande und nichts wofür man sich schämen muss, ich war 2004 auch in Therapie und mir hat das (auch auf lange sicht gesehen) sehr geholfen. Ich wünsche dir alles Gute *Bussi*

Jessi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Nimm dir Zeit, hör in dich hinein, mach alles was dir gut tut! Lass dich weiterhin von deinem lieben Mann unterstützen und es ist auch nicht verwerflich, Hilfe von außen anzunehmen.
In der kurzen Zeit habe ich dich und deine liebe, offene Art sehr zu schätzen gelernt, und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles Liebe dass du das durchstehst.
Fühl dich ganz doll geknuddelt,
Ganz liebe Grüße,
Michi

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

ich drück dich ganz lieb von weitem und schau, dass du wieder zu dir findest, alles andere spielt keine Rolle.
Hab dich lieb und drück dich
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hast Du supertolle Post bekommen.
Laß Dich mal aus weiter Ferne drücken. Und schau auf Dich, Du hast einen tollen Mann der Dich unterstützt und wenn Du zu dem Arzt gehen mußt mache es. Ich war auch schon und eines kann ich Dir sagen es hilft.
Drücke Dir die Daumen das es bald wieder bergauf geht und schicke Dir noch viel Kraft mit, denn die wirst Du brauchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja gar nicht schön, daß es dir nicht gut geht. Ich hoffe und wünsche dir, daß es sich bald bessert. Denk immer daran, Gesundheit und Familie ist das... WICHTIGSTE IM LEBEN...nimm dir also soviel Zeit und Hilfe wie du brauchst... Deshalb werden wir trotzdem oder gerade deswegen bei dir sein ... in Gedanken und auch anders... z.b. wie die liebe Simi es macht...sei ganz doll geknuddelt und mach dir keinen Kopf... ganz liebe grüße Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hat dich ja ganz tolle liebe Post erreicht...soetwas tut immer sehr gut.
Ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht...laß mal fünfé gerade sein...
Liebe Grüße
Bastelfalter

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach je Andrea, das klingt ja nicht gut.
Ich wünsche dir, dass es bald besser wird *daumendrück*. Ich schicke dir viel Kraft.

Eine sehr schöne Karte hast du von Simi bekommen.

Ganz liebe Grüße,
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
es tut mir so leid zu lesen, dass es Dir nicht gut geht.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, viel Kraft und Geduld, um diese schwierige Zeit durchzustehen. Leider sind solche Prozesse oft sehr langwierig, aber ich bin sicher, Du schaffst es.
Fühl Dich ganz fest gedrückt
Ganz liebe Grüße
Swantje

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich schick Dir ganz viele Knuddler und wünsche Dir von Herzen, dass es bald wieder wird. Ich denk an Dich

Liebe Grüße

Annette

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!!

GLG Doris

Heidrun hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ganz herzlich gute Besserung.

GGLG Filzi

nessy hat gesagt…

oh andrea ~you sound so very sad ~i hope you feel better very soon...sending you a million hugs
vanessa xx

petrasart hat gesagt…

Liebe Andrea! Ich mächte mich auch Bei Dir bedanken, dass Ihr mich besucht habt...hab mich wirklich gefreut!!!! :-))))))) Und ich denke, Du bist auf dem "richtigen" Weg (weisst sicher, was ich meine) ;-) Ich hoffe, dass wir uns bald mal in entspannterer Umgebung treffen können ... meld Dich einfach, wenns Dir danach ist :-) Ganz liebe Grüße, Petra

Alex hat gesagt…

fühl dich mal ganz feste umarmt!
lg
Alex

Katinka hat gesagt…

Ohje meine liebe Andrea, das hört sich ja gar nicht gut an "snüff".
Ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm und drück Dich! Wird gaaaanz bestimmt wieder alles werden!! Kopf hoch Süße!! Schicke Dir virtuell gaaanz viele Trösterlis. Och menno....

Ganz viele Fernknuddlers aus Nordhessen
Katrin