Sonntag, 13. März 2011

Überraschungspost von der lieben Anja/ Herzchen......freu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Was war das Gestern Abend, als ich von der Motorradtour nach Hause kam für eine Freude, als ich in meinen Briefkasten schaute.....

Da habe ich doch ganz wundervolle Post von der lieben Anja/Herzchen bekommen.

Liebe Anja, du bist mir ja vielleicht Eine, ich habe mich riesig gefreut und die Überraschung ist dir absolut gelungen.....Ich knuddel dich mal ganz dolle dafür.

Da habe ich auf Anja's Blog , auf dem ihr unbedingt mal vorbei schauen solltet, denn sie macht so wunderschöne Sachen, ihre tolle Box für Zigarettenschachtel so bewundert, und nun bin ich auch glückliche Besitzerin einer solchen........freu......

Aber schaut selber mal, was für tolle Sachen die liebe Anja mir geschickt hat.


Ist die wohl wundervoll, die Box, man achte auf das tolle Bommelband und dann so eine schöne Karte...


Und so kann man die Box öffnen.



Das ist doch wirklich alles wunderschön................ich freue mich immer noch so riesig.........


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag bei uns scheint die Sonne,das werden wir noch nutzen und schwingen uns auf das Motorrad, also bis dann, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du ja ganz wundervolle Schenkis bekommen! Die Zigarettenschachtel werd ich gleich auf meine To-do-Liste setzen, wenn ich schon nicht ganz aufhören kann, dann das Ganze wenigstens mit einer schicken Hülle ;-)
Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag,
Lg Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,
da hast Du wirklich wundervolle Post von der lieben Anja bekommen. Kann Deine Freude gut verstehen.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag auf dem Motorrad.
Bussi Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich glaube Dir gerne das die Freude da groß war. Wundervolle Überraschungspost hast Du bekommen. Die Box gefällt mir auch besonders gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist wirklich eine wunderschöne Post die du bekommen hast. Eine sehr schöne Karte und auch die Box ist ganz toll.

Einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für traumhaft schöne Post - darüber hätte sich wohl jeder gefreut... toll!
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Na da freu ich mich, wenn du dich freust, Andrea! Jetzt kannste deine Zigaretten besser vor den Kita-Kids verstecken *hihi*
Hab noch einen schönen Sonntag, Anja

cathi139 hat gesagt…

es geht doch nichts über liebe Post, ich freue mich für Dich
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

da hätt ich mich auch gefreut...sowas tollschöness.
LG MSBine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ach Andrea,

die Box ist wirklich total niedlich und ich freu mich so für Dich.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na aber hallo da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen ich freue mich riesig für dich.
GGLG Nicole

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea

It's a beautiful box! I love the little pink pom poms! So sweet with adorable Tilda!

Liebe Grüße
Sue xx

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Na über so eine Überraschung würde sich doch jeder freuen oder???
Tolle Sachen hast du da bekommen....*klatsch*

LG Heike

Annette22 hat gesagt…

Du hast wunderschöne Post bekommen,
da kann ich Deine Freude gut verstehen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüße

Annette

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast Du da bekommen....*freu*

toll, dass wir solches Wetter haben und Ihr mit dem Motorrad raus könnt

schönen Abend und eine nicht so stressige Woche
ganz liebe Grüße
Lissy

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Freude über diese Überraschungspost kann ich mir vorstellen!
Die Bömmelchen an der Box sind eine Augenweide!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hach...es ist doch so schön Post zu bekommen...ich freu mich für dich für diese schöne Überraschung.
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Freude kann ich gut nachvollziehen. Die Sachen sind ja zu schön. Allerdings ist die Zigarettenbox für den schädlichen Inhalt viel zu niedlich ;o)
Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
ich freue mich mit Dir,m dass Du so schöne Post erhalten hast!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist wirklich wunderschöne Post die du da bekommen hast.

Eine sehr schöne Karte und auch die Box ist super toll.

Liebe grüsse Melli