Mittwoch, 2. März 2011

Gematschter und besprühter Hintergrund und mein Beitrag für den "Creavil Challenge Blog"......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt,denn selbstverständlich ist das nicht,darum ganz, ganz lieben Dank, schön dass ihr euch Zeit dafür nehmt!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.

Doch nun zu etwas Kreativen von mir.

Auf dem Challenge Blog von Creavil gibt es diesmal eine Challenge, die mir sehr in den Finger gejuckt hat, da musste ich doch unbedingt an meinen Basteltisch.......

Aber es wird Heute mal nicht niedlich bei mir!

Die Herausforderung bei Creavil heißt "Gesprühte Hintergründe"!

Na, und da musste ich doch mal wieder ein wenig matschen.......grins.....

Wie ich das mache, dann schaut doch nochmal hier, da habe ich einen kleine Anleitung für euch.

Ich habe diesmal alles noch ganz fleißig mit Glimmermist besprüht, aber schaut selber mal.



So schaut meine Umsetzung aus.......


Hier nochmal ein Foto mit Blitz aufgenommen.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel,Stampinback,Stampin' Up!
Farben: Archival "Sepia",Glimmermist
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges:Klarsichtfolie,1 Gummiwalze,Wassersprühflasche,
Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle,Schmucksteine, Flower, Brad,Spitze


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Karte..nur von dem Glimmer sieht man nur wenig...Aber das ist so mit der Kamera.....
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Geli hat gesagt…

hallo Andrea, das hast du ja wieder fein erklärt...ich habe mich auch mal versucht daran...

schönen Abend von der Geli

Melli hat gesagt…

Boooooooooooooooooooa .... Andrea....

Die ist ja echt der Waaaaaaahnsinn!

Ein wahres Meisterwerk hast du da wieder einmal gestaltet!

Ich bin ganz baff/sprachlos.

Wunderschöööön!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist einfach wunderschön! Tolle Motive die Du prima gestaltest hast auf der Karte
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
"matschen" kannst Du wirklich sehr sehr gut....lach... die KArte ist total super geworden - sehr geschmackvoll.
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,die Karte ist dir super gut gelungen.Eine richtig schöne Vintage-Karte und es passt alles so schön zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, du weißt ja, ich bin nicht so ein Fan von non-cute, aber ich bewundere immer wieder, wie vielseitig du arbeitest. Du zeigst uns die interessantesten Techniken und traust dich echt an alles ran. Darum besuch ich dich auch so furchtbar gern, bei dir wird es nie langweilig.
Ganz liebe Grüße, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Karte ist wunderschön ich bin begeistert einfach genial.
Bussy Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea, die Karte hat ja nen genialen Vintage-Style durch den gematschten Hintergrund bekommen. Auch
wenn das Motiv schon danach ist, aber
durch den HG erst Recht. Sieht spitze
aus!!
LG
Marion

Dani Rogall hat gesagt…

Schön, das Du Deinen juckenden Fingern nachgegeben hast und gemascht und gesprüht hast.

Basteloma hat gesagt…

Dein Hintergrund ist spitzenmäßig, wie die ganze Karte

ganz liebe Grüße
Lissy

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Du bist ja ein fleissiges Bienchen und zeigst uns wieder eine wunderschöne Karte!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ist ja wieder wunderschön geworden. Es ist immer schön zu sehen wie vielseitig Du werkelst. Klasse
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert liebe Andrea. Dann auch noch mit meinem -zur Zeit-liebstem Glück -Stempel.Danke für deinen lieben Kommentar,denn ich freue mich sehr wenn es Dir gefällt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüeße..deine Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Andrea!
*staun* deine neue Karte ist einfach der Wahnsinn, das Sepia sieht auf deinem tollen Hintergrund einfach genial aus! Super gemacht!
Wenn ich das wieder sehe, juckt es mich ja gerade noch mehr unter den Fingern dass ich mir endlich auch mehr Zubehör für eigene Hintergründe zulege und noch ein paar non-cute Stempelchen... deine Werke sind einfach immer wieder ein tolle Inspiration!
Schick dir ganz viele liebe Grüße,
Michi

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist wieder ne Wucht und ich bin platt... muss mich erstmal sammeln und meinen Mund wieder geschlossen kriegen *g*
du überraschts mich immer wieder mit deinen tollen Werken.

Knuddls
Simi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund ist klasse.

sundownerin hat gesagt…

toll andrea!! du bist soo super wandlungsfähig!!! ich nenne es mal KUNST, was du uns heute zeigst!!! klasse!!

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

schöne Karte! Ich liebe den Hintergrund. schöne Farben!

Thank you for the instructions to use "glimmer mist". I have just bought some and don't know how to use it. I will try your method!

Grüße Sue

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Karte, obwohl ich am Überlegen bin, ob nicht eine rote Blume besser dazu passen würde? Aber wahrscheinlich ists in echt passend und sieht toll aus.

Bine hat gesagt…

Toll, dass Du nicht nur gesprüht hast, sondern dabei auch noch eine Technik angewandt hast - weiter so.
Danke, dass Du bei der Challenge mitgemacht hast.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Karte sieht sehr interessant aus! Da schaut man direkt mehrmals hin und fragt sich, wie Du das wohl gemacht hast! (Habe mir die Anleitung noch nicht angesehen).
Deine Vielseitigkeit finde ich beachtenswert!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist supertoll geworden und der HG ist ein Traum sowie der Stempel.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Vroni hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea!
Ach, Deine Karte ist wieder so perfekt und einzigartig geworden, ein Traum! Sieht so hinreißend und super aus, gefällt mir riesig! Ich bin ganz begeistert von den schönen Farbtönen. Super, Deine Karte ist genial!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, sende Dir dicke Knuddels und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle gematschte Karte *grins, nein ein klasse Hintergrund, eine gelungene schöne Karte. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Rosarot hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung Hintergründe zu sprühen. Die Gestaltung und die farbliche Zuammenstellung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Beate hat gesagt…

bei Creavil habe ich gestern etwas im Laden gestöbert ;-)
die Karte ist toll gemacht, aber mein Richtung ist das nicht so unbedingt
lg Beate

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Andrea, da hast Du Dir ja wieder was tolles einfallen lassen.

LG Ingrid

Sunny79 hat gesagt…

schön gesprüht !!!

DANKE fürs Mitmachern sagt Marina

Kati hat gesagt…

Schaut echt toll aus!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ich bin hin und weg von Deiner wundervollen Karte.
Der Hintergrund ist Dir absolut perfekt gelungen und das Motiv ist suuuuper schön.
Gefällt mir ausgezeichnet gut.

Bussi Claudia

Annchen hat gesagt…

schöne idee und lieben Dank für Deinen Beitrag bei der Creavil-Challenge

LG
Annchen