Samstag, 26. März 2011

Ganz liebe Ü- Post und das Bauchtanzfest......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach, was bin ich aufgeregt und hibbelig, denn Heute ist es soweit.......heute findet es statt,das "Bauchtanzfest"

Puh, ich muß noch einiges vorbereiten und mich stylen usw..........

Denn schon um 15.00 Uhr treffen wir uns, es muß ja noch das Bühnenbild und die Deko aufgebaut werden. Und dann steht das große Schminken und das Kostüme anziehen auf dem Programm, damit es dann auch pünktlich um 18.00 Uhr losgehen kann......

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich keinen Patzer mache....

Aber bevor ich mich jetzt wieder meinen Vorbereitungen widme, möchte ich euch doch noch sehr gerne zeigen, welche wundervolle Ü-Post mich von der lieben Uschi erreicht hat


Meine liebe Uschi, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist ein Traum, was für eine wundervolle Szene. Die Überraschung ist dir geglückt, ich habe mich riesig gefreut. Danke auch für deine lieben Worte.....


Aber schaut selber was für eine schöne Karte ich bekommen habe.



Ist das nicht eine wundervolle Karte.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.


So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und sage Tschüss bis bald eure


Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

wünsche dir heute ganz viel Spaß bei eurer Vorführung und toi-toi-toi! *kurzüberdieschulterspucken*

Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!

liebe, frühlingshafte Grüße und ein schönes Wochenende
Regina

sundownerin hat gesagt…

TOI TOI TOI


ach könnt ich nur dabei sein....


eine wunderschöne karte hast du bekommen!! eine absolut perfekte szene!

viel spaß und gutes gelingen für heut!

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wundervolle Post bekommen.
Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Aufführung und toi-toi-toi.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

ganz tolle <post, liebe Andrea......ich drück Euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Habt viel Spaß bei Eurer Aufführung.....wir werden ja bestimmt ein paar Bilder sehen, freu mich schon drauf

ein wunderschönes WE un Dir alles Gute
Lissy

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich denke ganz ganz fest an Dich und drück' Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Freude bei Eurem Fest!

Ich drück' Dich!
Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen. Da kommt Freude auf gelle...

Wünsche Dir liebe Andrea ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

Hals- und Beinbruch / Wird schon schiefgehen / Toi Toi Toi !!!!
Alle guten Wünsche für deinen Auftritt heute Abend, liebe Andrea!
Du machst das schon, hab ganz viel Spaß dabei!!!
Ich drück die Daumen, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ich wünsche dir viel Spaß heute Abend du machst das schon das weis ich .
Deine Ü-Post ist wunderschön da kann ich deine Freude verstehen.
Dicke Umarmung Nicole.
PS: Teu teu teu

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schöne Post die du bekommen hast.

Viel Spaß und Erfolg für euren Auftritt heute.

Liebe Grüße
Sonja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Tobe dich so richtig aus, lass alles raus, das tut dir bestimmt gut.
Vor allem wünsche ich dir aber viel Spass.
Das klappt schon. Wirst´s sehen!
Viel Glück und viel Spass wünscht dir Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine schöne Karte hast du bekommen. Überraschungspost ist doch immer wieder toll.

Deine Aufführung ist ja nun sicher überstanden und ich wette, es war super.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

Eine süße Karte hast Du bekommen
Ich hoffe es ist alles glatt gegangen gestern
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist ja eine kesse Karte, echt schöne Post die du da erhalten hast!
Ich hoffe du hattest gestern viel Spaß beim Fest!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ich hoffe euer Auftritt ist gut verlaufen und ihr hattet alle viel Spaß.

Eine wunderschöne Karte hast Du erhalten, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Knuddelige Grüße Claudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Post hast du erhalten, Andrea. Ich wünsche dir und deiner Gruppe einen gelungenen Auftritt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
leider lese ich erst heute von eurem Fest - ich hoffe es hat alles so geklappt wie Du Dir das vorgestellt hast, aber da bin ich ganz zuversichtlich!!!!!!
Lg-Antje