Dienstag, 1. März 2011

Eine Zettelbox und die 1. Challenge bei "allways something creative".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist es soweit und bei allways something creative startet die erste Challenge.

Folgendes Thema hat sich die liebe Manuela für euch ausgedacht:

"Eins"

Ihr denkt jetzt bestimmt owei, owei was kann man denn dazu machen......so ging es mir zuerst auch.......Grins.....aber dann sind mir doch so ein paar Dinge eingefallen....

Da gibt es wirklich eine ganze Menge, z.B. der erste Geburtstag, der erste Hochzeitstag, ein Designerpapier, eine Stanzung, eine Blume usw. usw.

Da wird euch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Werke, also schaut vorbei bei allways something creative und macht mit.......

Ich habe das Thema für mich so umgesetzt:
  • 1 Designerpapier
  • 1 Motiv
  • 1 Schleifenband
  • 1x Spitze
  • 1 oranger Schmetterling
  • 1 grüner Schmetterling
  • 1 Blume
  • 1 Brad

Seht ihr ist doch wirklich machbar.....

Entstanden ist bei mir eine Zettelbox, die ich nach der Anleitung von Flati gewerkelt habe........

Bitte hier für die Anleitung klicken


Ja und so schaut meine Zettelbox aus,
ich habe sie von beiden Seiten gleich gestaltet......


Mal ein Blick auf die Seite....


Und ein Blick von Oben.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Karteikarte
Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up! "olivegrün und kürbisgelb"
Stanzer:Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flowers, Spitze
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag und einen guten Start in den Monat März, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

tolle Umsetzung, wunderschöne Faben, und coloriert wie immer......einfach spitze

schönen Tag
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Toll wie Du das Thema umgesetzt hast. Die Zettelbox ist eine Augenweide. Sie gefällt mir richtig gut. Die Spitze passt hervorragend zum Motiv. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, wie schön ist die denn! Ein Traum von einer Zettelbox! Etwas anders als andere Zettelboxen, was zur Nachahmung animiert. Die ist dir perfekt gelungen!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut. Vor allem die frischen Farben sind toll.Mal sehen, ob ich auch dazu komme teilzunehmen. LG

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine Box ist traumhaft schön. Die hast Du doch bestimmt für mich gewerkelt *smile*.
Nein im Ernst, ich finde Deine Umsetzung wieder super gelungen, es paßt einfach alles wieder perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddelige grüße Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wundervoll ist Deine Zettelbox geworden. Ich bin total begeistert.

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Andrea

Anja hat gesagt…

Hachz, da ist ja mein momentanes Lieblingswerkstück, Gar nicht schwer, oder Andrea? Deine ist jedenfalls super geworden, süß, wie Tilda da "rausschaut". Mein Zettelvorrat ist auch noch lang nicht alle und die nächste Box liegt hier auch schon fertig *hihi*
Ganz liebe Grüße schick ich dir, Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Zettelbox ist wunderschön geworden. Du hast sie sehr schön gestaltet, mit so vielen "EINSER" -Ideen. Klasse.
"EIN-malig".
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Hallo Guten Morgen Andrea,

ersteinmal Dankeschön für deinen Lieben Kommentar, zu meinem neuen Werk *Knutsch*.

Nun aber zu deiner Zettelbox.
Sie ist sowas von Toll geworden. Du hast das Thema "Eins" sehr schön umgesetzt. Deine Papierwahl gefällt mir sehr, und deine Coloration ist wiedermal 1te Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine süße deine Box ist ein Traum gefällt mir sehr gut.
Dicke Umarmung Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

tolle Umsetzung, wunderschöne Faben, ..einfach spitze.....gefällt mir super gut..........

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Deine Zettelbox gefällt mir sehr. Sie ist so schön frühlingshaft durch die Farben und den schönen Schmetterling!! Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Zettelbox und auch die Farben, super schön und frühlingsfrisch. Dann sollte auch langsam der Frühling kommen.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja ganz toll aus- ein schönes, praktisches Teil
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

so eine Zettelbox ist eine tolle Idee... ich muss wohl auch mal eine probieren....vielen Dank für den Link und deine Box sieht allerliebst aus!!

Liebe Grüsse
Moni

Beate hat gesagt…

Ich finde immer toll wie vielseitig Du bist. Deine Box ist eine tolle Idee und wunderschön gestaltet.
lg Beate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die Aufgabe hast Du wirklich toll umgesetzt... gefällt mir sehr gut.
Mal schauen ob ich Zeit finde mitzumachen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Simi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Zettelbox ist wieder suuuperklasse geworden... schön wie die Farben alle harmonieren, träum.

LG,Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine tolle Box geworden.
Traumhafte Farben, so erfrischend.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

die EINS hast du aber richtig toll umgesetzt.....

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

wow...das sieht soooo toll aus
LG MSBine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

EIN fach toll ist deine Box geworden, und die Tilda ist sagenhaft coloriert. Bin schon gespannt auf unsere nächsten Aufgaben.

Schöne Grüße

Clarissa

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Umsetzung ist klasse. Mir gefällt Deine Box sehr, sehr gut.

Liebe Grüße,
Manuela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, tolle Umsetzung. Die Box ist traumhaft schön.
Überhaupt hast du in letzter Zeit hier tolle Werke gezeigt.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Supersüsses Teil. Wirklich toll. Und so viele 1en für die 1. Challenge. :) Super.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...dein neues Werk sieht ja so unglaublich bezaubernd aus,.....ganz, ganz niedlich......die Kleine ist ja so schnucklig.......einfach süß.....ganz liebe Grüße Ulrike

PureGold hat gesagt…

Ui, das ist eine klasse Zettelbox.
Bei mir ist die Muße gerade irgendwo unterwegs und es flutscht nicht so richtig.
Nach Karneval wirds bestimmt besser :-)
Lieben Gruß
Rebecca

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Notizbox ist ganz bezaubernd geworden. Schöne Farben und toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
was soll ich nur immer zu Deinen tollen Werken schreiben?
Auch diese Zettelbox hast Du wieder super toll gemacht!
LG Gisela

Annemiek hat gesagt…

Dieser Box ist fabelhaft. Wie ein guted Idee! Und deine Umsetzung ist gut gemacht.
Guten Mitwoch zu dir!

LG, Annemiek

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderschöne Zettelbox! Einfach schön anzuschauen! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, du hast es aber auch wieder mit einem super colorierten Motiv und Zierat getoppt! Dank dir auch für den Link.
GLG Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Zettelbox hast du gewerkelt. Tolle Umsetzung, schöne Farbkombi.
Viele Grüße
Bastelfalter

Rosarot hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die von Dir zur 1. Challenge von Allways something creativ gestaltete Zettelbox gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast sie sehr liebevoll gestaltet.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosarot