Mittwoch, 9. März 2011

Eine Korsage als Verpackung.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, das tut mir zur Zeit sehr gut….Ich freue mich jedesmal sehr über eure Besuche auf meinem Blog und euer Interesse an meinen Werken. Lieb von euch, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt……Ich knuddel euch mal ganz dolle.....

Mir geht es zur Zeit nicht ganz so gut und ich versuche mich gerade mit Stempeln und Basteln etwas abzulenken, aber so ganz will mir das nicht gelingen. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich ganz sicher.

Doch nun genug gejammert, ich möchte euch ja nicht mit meinen Problemen vollblubbern.


Am Samstag, als ich bei der lieben Anja war, habe ich mich zuerst an eine Korsage gewagt, aber es wollte nicht klappen. Doch nun habe ich es geschafft und sie ist fertig.

Schaut mal hier kommt sie.



So schaut sie von Vorne aus.....


Mal ein Blick auf die Seite....


Ein Blick auf die Rückseite....


Und so schaut meine Korsage von Oben aus....
Wie ihr seht kann man hier eine Kleinigkeit hinein geben.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Farben: Archival"Sepia"
Papier: Designerpapier ?
Embellishments: Spitze, Schleifenband
Sonstiges: Eyeletts


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein echt tolles werk!!!! wäre sie echt, würde ich sie gerne tragen!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Andrea,
die ist Spitze,
wo gibt es eine Anleitung, möchte so etwas auch mal machen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Annemiek hat gesagt…

Deine Korsage ist wirklicht wunderschön! Ich hab' noch nie so etwas gesehen. Sehr originales Patron und super gemacht.
Wünsche dir eine schönen Abend, LG, Annemiek

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja genial, die Korsage! Sehr sexy! Überhaupt hast du wieder ganz großartige Sachen letzte Zeit gewerkelt!
LG Doris

cathi139 hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein heißes Teil, sieht klasse aus
lg
Cathi

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Mensch --- Waaaaaaaaaaahnsinn.. ich sitze hier echt mit offenen Mund und komme nicht mehr aus dem staunen raus!

Die Corsage ist Wirklich der absolute Ober Hammer geworden!

So eine Geniale Idee und du hast sie Perfekt umgesetzt!

Ich bin ganz begeistert.

Ich *Drück* dich mal ganz feste, genau schau nach vorne es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten!

*Knuddel* und ganz Liebe Grüsse Melli

Anja hat gesagt…

Uuuuuuuuh Sexy Hexi, meine liebe Andrea!!! Das ist ja ein heißes Teil geworden, hast du ganz toll gemacht.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler, Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine schönes Werk hast du da gemacht.....*klatsch*

Einfach toll!

LG Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die sieht ja Affenstark aus ich bin begeisteet ich muss die auch noch mal versuchen mal schauen.
Dicken Knuddler Nicole

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, die Korsage ist ja ein Traum. Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt.Einfach wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Sissi4477 hat gesagt…

Hammer! Wie geil ist das denn!

Deine Corsage ist einfach umwerfend! Traumhaft schön und mal etwas komplett anderes! Klasse!

Liebe Grüsse

Sebrina

Anonym hat gesagt…

da würd ich nicht reinpassen...sieht aber sexy aus
LG MSBine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, die ist ja absolut genial geworden. Da passt einfach alles.

Wenn Du keinen Abnehmer hast, ich nehm sie gerne ;o)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Nela hat gesagt…

Die Corsage sieht ja klasse aus - richtig toll!
Aber sie sieht auch aus, als wäre sie schwer zu basteln!!!
Wenn das Basteln zum Ablenken nicht ganz reicht, am besten noch Musik hören und mitsingen oder Hörbücher dazu hören, das klappt bei mir.
Liebe Grüße
Nela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Deine Korsage ist der absolute Hammer. Die Gestaltung und Deine Farbwahl sind super klasse.
Ein echter Hingucker!!!!

Ich schicke Dir eine große Portion Kraft und einen ganz dicken Denk-an-Dich-Knuddler.
Bussi Claudia

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea,

die Korsage ist ein toller Hingucker. Sie gefällt mir super.
Das ist mal was ganz anderes, toll, dass Du Dich an solche besonderen Werke traust.

Das verwendete Papier passt klasse

liebe Grüße und einen schönen Abend

Liebe Grüße

Annette

Jenny hat gesagt…

Wow, die sieht ja echt klasse aus. Die Korsage an sich und auch das Papier und die Gestaltung. Toll.
Ich wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht. LG Jenny

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist absolut genial, eine super Idee und Umsetzung! Bin begeistert! Das Papier ist von My Minds Eye, das hab ich nämlich auch ;-)
Ich glaub es ist verständlich, wenn du nicht schon wieder immer super drauf bist, wahrscheinlich musst du in der Kita eh die Zähne zusammenbeissen, lass dir Zeit! Ich schick dir mal einen ganz dicken Knuddler aus der Ferne, lass dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Regina hat gesagt…

super sexy Modell! Ganz zauberhaft gestaltet,Andrea!

Liebe Grüße Regina

Simi hat gesagt…

das ist ja mal ne geile Idee, bin hin und weg von der Corsage, super toll gemacht, Hut ab!

So, bald ist Bettzeit *gähn*
Gute Nacht
Simi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, erst mal sorry das ich so lange nicht auf Deinem Blog war, aber unserere Renovierung hat etwas länger gedauert und hält mich leider auch noch ein wenig vom Besuch meiner Lieblingsblogs ab.
So nun zu Deinem Kreativem. Die Korsage ist ja spitzenmäßig. Was für eine tolle Verpackung. Total super gearbeitet. Gefällt mir super.
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. Ich schick Dir mal einen dicken Knuddel zum aufmuntern.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Wow Andrea, die Korsage ist super...was für eine Arbeit... schaut recht kompliziert aus das Ganze.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow...was für ein Meisterwerk...die Korsage ist grandios...wie kommst du auf sowas? Spitzenmäßig!
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

diese Corsage sieht ja "scharf" aus. Nein, im Ernst ein Meisterwerk hast Du da geschaffen. So geschmackvoll in der Gestaltung. Ich bin wirklich überwältigt!

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Ich drück' Dich mal ganz fest.

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

wow wie sexy! ein tolles Projekt
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein richtig sexyteil für Männer!
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
da ist Dir ja wieder was Tolles vom Basteltisch gehüpft!
Die Korsage sieht super aus und steht auch schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste!
Hab noch einen schönen Donnerstag!
LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
jetzt hat es mich erst mal vom Stuhl gehauen, das ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!! Die Korsage ist genial!!!!!
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und sich alles zum Guten wendet. Ich drück dich.

Liebe Grüße
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Korsage ist wirklicht wunderschön! Ich hab' noch nie so etwas gesehen.

Wünsche dir eine schönen Abend.....

LG
Bella

nessy hat gesagt…

wow andrea!! this is very different and so much work to make it ~amazing!!
vanessa xx

Mondy hat gesagt…

Meine liebe Andrea..was hast du für tolle Ideen. Ganz toll gewerkelt.

Wünsche Dir noch einen schönen
Nachmittag.


Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Ja bitte, dass ist wieder einen Hammerteil! Wow. Bin völlig hinüber. So toll. Wahnsinn.
Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser.
lg und noch nen schönen Abend
Sandra

Basteloma hat gesagt…

es reißt mich doch heute noch mal aus den Socken....wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen...sieht echt stark aus

viele liebe Grüße
Lissy

sanny hat gesagt…

die ist ganz toll geworden...meine habe ich in den runden behälter unter dem basteltisch abgelegt...was für ein gefummel...da bekomme ich die krise. irgendwann werde ich es nochmal versuchen und hoffe, dass meine corsage dann genau so toll wird wie dein meisterstück.
lg
sanny

Caline hat gesagt…

Mensch Andrea,
ich wünschte ich würde da reinpassen! Die gefällt mir so gut ich würd die glatt anziehen - auch wenn ich da drin nicht atmen könnte. Gibts dafür ne Anleitung?
LG
Carola

Uschi hat gesagt…

Wow, das ist der Hammer! Wunderbare Idee und grandiose Ausführung. Deine Arbeit hat sich sehr gelohnt. Ich wüßte auf Anhieb ganz viele Menschen, denen bei dieser Verpackung der Inhalt nicht so wichtig wäre. Tolle Idee auch die Verzierung mit der Spitze. Insgesamt: Einfach Spitze!!!!
Lieben Gruß
Uschi

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Korsage ist jawohl der Oberknaller. Ich habe zur Zeit leider wenig Gelegenheit für Blogrunden. Uschi machte mich auf Dein Werk aufmerksam und dazu musste ich nun unbedingt meinen Kommentar abgeben. Die Papiere sind ein Traum und die Korsage super verarbeitet, mir bleibt der Mund offen stehen vor Staunen!

LG und alles Gute!
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah Mausi - sieht die aber hammerstark aus... bin begeistert.

Bussi aus der Ferne... ach dat war so schön am Samstag
Anja