Montag, 14. März 2011

Eine kleine Verpackung für Stempelgummis....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich gleich zur Bauchtanz-Probe verschwinde, möchte ich euch doch sehr gerne noch etwas Kreatives von mir zeigen.

Ich brauchte eine kleine Verpackung für Stempelgummis, da hatte ich auch schon mal etwas in dieser Art gemacht......

Wenn ihr mögt, dann schaut hier doch nochmal, da habe ich auch eine kleine Anleitung für euch.


Teilnehmen möchte ich mit meiner kleinen Verpackung bei:


NSS - Sketch



Hier ist der Sketch, der diesmal von Jessi kommt.




Und so schaut meine Umsetzung von Vorne aus.
Ich habe mal nach langem wieder mit Copic's coloriert.....


So von Hinten......


Und so geöffnet.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley, stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Karteikarte
Designerpapier von My Minds Eye
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up! "Rostrot"
Stanzer:Cuttelbug, Spellbinder, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flowers, Stickles
Coloration: Copic


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche,ich bin dann nun weg zum Bauchtanz, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung auch die Farben sind sehr schön.Richtig früglingsfrisch.

Viel Spaß bei der Probe.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

na, dann schwing mal schön die hüften!!!
.
.
bei so einer zauberhaften karte ist man ja beim anblick gleich total beschwingt!!!
.
.
sie ist wunderschön geworden! fabelhafte farbkombi und das motiv hast du mal wieder erstklassig coloriert!!

gglg

mamalade hat gesagt…

Sehr, sehr schön ich mag die Farben.
Ich finde es toll das du bei NSS mitgemacht hast.


hugs mamalade

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Verpackung!
Danke für die Anleitung
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Ach, wie süß ist das! Das Motiv ist superschön, ich lieb die Lillys im Moment auch sehr. Das DP find ich auch gut, nicht so sehr gelb! Sehr schön gemacht, liebe Andrea! Bis zum nächsten Mal, Anja

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Stempelgummi Verpackung ist Super toll geworden.
Deine Farbwahl gefällt mir total gut :-) und deine coloration ist wieder Super toll !!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ein traumhaft schönes Täschchen!! Das wunderbare Motiv hast Du herrlich coloriert und die Farben sind meine Lieblingsfarben!!! Auch die schönen Blumen sind so toll. Ich bin ganz begeistert!!!

Viel Spaß bei der Probe!
Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farbe und toll gestaltet
lg Beate

doris hat gesagt…

Deine kleeeene Verpackung sieht sooooo toll aus, da musste ich mir die Anleitung mitnehem *flöt*...

Danke!

Liebe Grüße
Doris

Marina hat gesagt…

Supersüß ist Deine Verpackung geworden.
Das Motiv ist so goldig, die Farben mag ich auch sehr gerne, sie sind so schön frisch, und die Gestaltung ist klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Marina

Lexys hat gesagt…

Huhu =)
Ich liiiieeeebe diese Lili Stempelchen *gg*
Ich kann auch gar nicht genug davon kriegen *unschuldigguck*
Finde deine Verpackung SUPER!!
Muss ich mir mal merken =)

LG, Sylke

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Verpackung für die Stempelchen hast du gewerkelt liebe Andrea: Die Farben und das Motiv sehen so toll aus. Bin begeistert.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend deine Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wow, wow liebe Andrea. Deine Verpackung ist der Hammer. Das goldige Motiv ist wieder sooo klasse coloriert und die Farben sind soooo schön. Ich bin wieder mal hin und weg.

Wünsche Dir auch eine schöne und hoffentlich nicht soooo stressige Woche.
Knuddles Claudia

P.S. Mach Dir nur keine Stress wegen dem Bild....ist schon ok so.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Verpackung ist ja herzallerliebst. Wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt und die Farben locken den Frühling. Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

das ist ja wieder ein kleines Meisterstück.....bin hin und weg...*schmacht*

ganz liebe Grüße
Lissy

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung ist spitze geworden !! Tolle Frühlingsfarben.

Liebe Grüße Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine süße Verpackung hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut.
Dicken Knuddler Nicole

Doris P. hat gesagt…

Total süß ist die kleine geworden!
Viel Spaß beim Tanzen!
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist einfach richtig zauberhaft geworden. Toll coloriert, und das Papier und die Farben passen so schön zum Frühling!
Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei NSS.
Hoffe du hattest einen schönen Tanz-Nachmittag,
Liebe Grüße Michi

sanny hat gesagt…

das ist eine ganz tolle karte geworden und die stepel von LOTV sind soooo klasse.
ich habe letzten monat auch bzugeschlagen.
lg
sanny

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea

richtig frühlingshaft hast du alles coloriert! Das kleine Mädchen ist ja so niedlich!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Blumen, das Motiv- alles wirkt so frisch und fröhlich. Toll.
LG

Annemiek hat gesagt…

Deine Umsetzung ist wieder sehr schön! Das Papier passt auch so gut beim Bild!
Gute Probe beim bachtanzen gehat?
Sonnigen Tag und alles Gutes! LG, Annemiek

shortyrose hat gesagt…

Wow, ich bin geplättet. Einfach wunderschön! Die Farben lassen den Frühling herein!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farbkombi, Gestaltung paßt perfekt, ganz schnuckelig...
Viele Grüße
Bastelfalter

Cinni hat gesagt…

Eine süße Verpackung ist das geworden.Die Idee ist klasse, geht sicher auch für andere flache Dinge. Danke für die Teilnahme bei NSS!

LG Cinni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die Karte ist toll geworden und danke für die Anleitung.
LG Michaela

Jessi hat gesagt…

find ich einfach stark!! ich liebe die wamen Farben und das süße Motiv!
danke für deine Teilnahme bei NSS...

Knuddel-grüße
Jessi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach toll,

wundervoll coloriert so warm und ich glaube die Verpackung muss auf meine Todo Liste.

Liebe Grüße
Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine ganz tolle Verpackung.......Danke für die Anleitung.........werde es mal ausprobieren............

LG
Bella

PokSa hat gesagt…

Eine süsse Verpackung. Ganz traumhaft. Finds toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra