Freitag, 11. März 2011

Eine Gutscheinkarte als Dankeschön.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas Kreatives von mir gibt, möchte ich mich bei euch ganz, ganz herzlich für eure Besuche und vorallem lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.......ich bin total überwältigt und freue mich riesig, über eure Feedbacks zu meiner Korsage. Ich knuddel euch mal ganz dolle und sage Danke!

Einige von euch haben mich gefragt, ob es irgendwo eine Vorlage gibt......ich selbe besitze die Vorlage nicht. Aber ich habe mal für euch geschaut und das hier gefunden.

Vorlage Corsage

Vielleicht ist das ja etwas für euch......

So nun aber zu etwas Neuem!

Ein ganz liebe Bauchtanzkollegin, war so lieb und hat für mich mein Kostüm für unser Bauchtanzfest genäht.......

Natürlich möchte ich mich bei ihr für ihre Bemühungen und die Arbeit, die sie hatte, bedanken und ich habe mich für einen Gutschein von einem Bauchtanz Shop für Bauchtanzkostüme entschieden.

Aber nur den Gutschein wollte ich ihr dann auch nicht so nackt überreichen und ich habe eine Gutscheinkarte für sie gewerkelt.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Gutscheinkarte bei:





Und hier ist der tolle Sketch, der diesmal von der liebe Stefanie kommt





Und so schaut meine Umsetzung geschlossen aus.
Eigentlich sind das ja so garnicht meine Farben, aber ich weiß, dass Heike sie sehr gerne mag. Die Tänzerin finde ich, paßt auch super dazu. Wie ihr vielleicht ein wenig erkennen könnt, habe ich die Schnörkel mit klar embosst.....aber nun schaut selber....


So sieht es dann im Inneren aus.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampinback, LaBlanche
Farben: Archival "Black", Stampin' Up!"Rosenrot", VersaMark
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton und
Designerpapier von
Stampin'Up!
Stanzer: Martha Stewart
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle, Flower, Brad, Spitze, Schleifenband,
Embossing Pulver klar, Heißluftfön


Und nun bin ich sehr gespannt, wie euch meine Gutscheinkarte gefällt!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Abend, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow, eine herrliche Karte hast du hier gewerkelt, klasse.ut
und das Innenleben als Gutscheinversteck hast auch toll gestaltet, da freu sie sich sicher sehr darüber.

Schönes Wochenende
Simi

Krabbe hat gesagt…

huhu Andrea, ganz toll deine schöne Gutscheinkarte, genau meine richtung...wie eigendlich alles von dir. Toll toll toll weiter so. Wünsche dir ein schönes Wochenende...LG Katrin

Melli hat gesagt…

Ohh Andrea,

die paast ja wie die Faust aufs Auge ;-)

So ein Tolles Motiv ... und die Gestaltung ... Herrlich.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Deine Karte ist ein Traum. Du hast den Sketch soooo klasse umgesetzt und die Farben sind der Hammer!!!
Also wenn die Karte nicht gefällt weiß ich auch nicht.

Wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
Knuddel Dich ganz feste aus der Ferne.
Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau meine liebe eine wunderschöne Karte einfach perfekt ich bin mal wieder voll auf begeistert.
Dickes Bussy Nicole

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
da wird sich deine Bauchtänzerkollegin aber freuen....sieht stark aus....würde ich auch nehmen....mit Inhalt natürlich *grins*
Bin mal auf Bilder vom Auftritt gespannt

ein schönes WE
und ganz liebe Grüße
Lissy

Anja hat gesagt…

Schööööööön Andrea!!! Da freut sie sich aber ganz bestimmt drüber und zu so einer richtigen Bauchtänzerin passen solche kräftigen Farben doch. Das Stempelmotiv ist auch genau richtig.
Mach Dir ein nettes Wochenende *grins*
Ganz liebe Grüße, Anja

Sonja hat gesagt…

Die Gutscheinkarte ist dir sehr gut gelungen, auch die farben gefallen mir sehr gut.Ich bin mir sicher,das sie bei Heike sehr gut ankommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

Nela hat gesagt…

Deine Gutschein-Karte ist toll geworden! Und sie passt wirklich fantastisch zum Bauchtanz!
LG Nela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist wieder ein wunderschöner Hingucker.Herrliche Farben. Die strahlen so toll. Und über das Innenleben der Karte wird sich die Empfängerin auch sicher sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Line´s world hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung des Sketchs- das Innenleben find ich klasse!!
tolle Idee. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte mit dem Gutschein paßt perfekt.
Das sieht sooo klasse aus, ganz toll
gemacht!!
Hab ein schönes Wochenende!
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Gutschein-Karte hast du gewerkelt liebe Andrea. Ein tolles Motiv und superschön gestaltet.
Bin begeistert.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende..sei lieb gegrüßt von deiner Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...was für eine wunderschöne Karte.........super gestaltet und tolle Farbzusammensellungen...........klasse............

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut, die Farben sind ein Traum und es ist so harmonisch.

Liebe Grüße
Andrea

Regina hat gesagt…

Andrea! Ein Wahnsinns-Karte ist es geworden! Schon allein die Farbkombination hast du perfekt gewählt, so ganz orientalisch!
Eine schöne Idee Danke zu sagen und deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.

Liebe frühlingshafte Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist toll geworden. DIe Idee mit dem Gutschein finde ich klasse.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte und tolle Sketchumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist einzigartig und wunder wunder schön.. freu mich zu lesen, dass es dir gut geht.

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Andera!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Annemiek hat gesagt…

Such a great card. You did very well on the sketch. Have a great weekend, hugs, Annemiek

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Andrea!
Eine wirklich tolle Karte und super schöne Umsetzung des Sketches. Ich finde die Zusammensetzung der verschiedenen Papiere und Deko super gelungen.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es macht absolut nichts, wenn der Gewinn erst nächste Woche losgeschickt wird. Ich freue mich und hibbel so lange.

Ganz lieben Gruß,
Natascha

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine wunderschöne Gutscheinkarte geworden.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Gutscheinkarte gefällt mir wieder sehr gut und das Motiv hast Du wunderschön coloriert!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Deine Gutscheinkarte ist super; vor allem weil das Motiv ja absolut passend ist. Die Gestaltung ist sehr schön und der Sketch perfekt umgesetzt.

Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Wie super sieht das denn aus?! Deine Tanzkollegin wird sich mächtig freuen!
Ich find die starken Farben total anregend, und deine Gestaltung ist ganz toll!
Hab noch ein schönes Wochenende,
Ganz liebe Grüße,
Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Gutscheinkarte - so passend und toll gearbeitet - ich finde Deine Werke immer wieder genial.
LG-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow...den Gutschein hast du super toll verzaubert. Eine tolle Karte mit der passenden Tänzerin. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 23. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Nikche hat gesagt…

Hallo Andrea.
ich finde die Karte genial. Wunderschön umgesetzt.