Donnerstag, 3. März 2011

Eine Diamantfaltkarte und mein Beitrag für den "Fairy tale Challengeblog".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte euch, gerne heute noch, bevor ich gleich zur Probe verschwinde, etwas Kreatives von mir zeigen......

Im Forum "Die Kreativen Quasseltanten" ging die ISDI weiter.

Die Vorgabe kam diesmal von der lieben Claudia.
Liebe ,Claudia vielen Dank nochmal für die tolle Vorgabe!!!

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Umsetzung an folgender Challenge teilnehmen:


Fairy tale Challengeblog - Diamantfaltkarte




Und hier kommt meine Diamantfaltkarte......


Mal ein seitlicher Blick.....


Mal näher ran......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Valley
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Karteikarte
Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up! "Rosenrot und Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart,Cuttelbug, Spellbinder
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flowers, Spitze,Teekesselcharm
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz
und Twinkling H2O




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Diamantfaltkarte ist wieder wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Faltkarte ist ja richtig klasse geworden.

Passt die Karte auch in einen C6 Umschlag?

LG
Heike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Karte ist ein absoluter Traum. Tolle Farben hast Du gewählt und das Motiv sooo klasse in Szene gesetzt.
Mir gefällt diese Form von Karte super gut und steht auch ganz oben auf meiner ToDoListe.

Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Knuddels Claudia

Vroni hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea!
Erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte, die tun sooo gut! Dickes Knutschi.
Deine Karte ist so wahnsinnig schön, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wow, die Farben, ich liebe ja braun und vor allem rosa! Genau meine Wellenlänge, sieht super klasse aus, hach einfach wieder absolute Meisterklasse meine Liebe!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Dickes Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

sundownerin hat gesagt…

ich liebe diese kartenform unheimlich!! und deine ist ein paradebeispiel!! große klasse!

Anja hat gesagt…

Wow, ist die aber schön!!!! Toll, Andrea, wunder-wunderschön ist deine Karte, sie gefällt mir supergut. Viel Spaß beim Tanzen und einen gemütlichen Abend, Anja

karlinchen50 hat gesagt…

Wow ganz bezaubernd deine Diamantfaltkarte herrliche Farben und eine klasse Gestaltung.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Kreative Art hat gesagt…

Boah, ich muß endlich auch mal anfangen,
solche Faltkarten zu machen. Die sieht
so fantastisch aus, echt genial Andrea!!
LG
Marion

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunder, wunder schön!!! Dein Diamantfaltkärtchen ist Dir prima gelungen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Elborgi hat gesagt…

wieder eine tolle Karte von Dir
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden. Ganz tolles Papier und superniedliches Papier.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh die Karte ist aber wirklich hübsch geworden. Wundervoll coloriert und die Farben sind ein Traum.

Liebe Grüße
Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Besonders schön finde ich das braun-rosa! Wie Schoko-Himbeer-Muffins :)
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful Andrea. The colours are so pretty and a great shaped card!
Clairexx

Anonym hat gesagt…

sieht total interessant aus
LG MSBine

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden und diese schöne Farbkombi.Die finde ich so klasse.

Liebe Grüße
Sonja

darling Ho hat gesagt…

Wow! She is really so cute!! I love your colours and the embellishments and designed papers are perfect with your project.
Thanks for joining us at FTC, hope to see you soon. ~~hugs~darling Ho~~

Sue hat gesagt…

Wow! herrliche Karte! es ist so schön! herrliche Farben.

It looks complicated to make - you have done so well!

das Bild ist so süß. tadellos gefärbt

Grüße
Sue

Regina hat gesagt…

Andrea, die Karte ist zum dahin schmelzen *schwärm*
Das Papier passt so wundervoll zu dem zuckersüßen Motiv, du hast alles so liebevoll gestaltet und durch die Spitzenborte wirkt die Karte sehr romantisch!

Liebe Grüße Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
die ist ja ein Traum.......die Farbzusammenstellungen und die Coloration gefällt mir sehr...sehr gut.......

Ein schönen Tag wünsche ich Dir noch.......

LG
Bella

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Deine Diamantfaltkarte ist einfach nur genial. Die steht auch noch auf meiner To Do Liste, man der Tag müßte bedeutend mehr Stunden haben.
LG Melanie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist ja sooo schön. Ich bin wieder mal hin und weg. Die Coloration finde ich so super schön. Total klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist der Hit ich bin begeistert wau.
GGLG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, ganz klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.
Die Karte ist wunderschön gestaltet. Das Motiv ist herrlich und klasse coloriert und der Clou ist, wie ich finde- der Teekannencharm! Einfach sagenhaft!

Ich hoffe, Du warst mit Eurer Probe zufrieden!?

Liebe Grüße
Uschi

Annemiek hat gesagt…

Wie eine Schöne Karte hast du denn gemacht!!! Und die stempel... lieb!
Guten Freitag gewünscht durch Annemiek

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farben, klasse Gestaltung
lg Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vorab - ich bin gestern "sauber" geblieben, es brummt nur etwas der Schädel und so wirklich essen brauche ich heute auch nicht...grins... aber es war toll!
Deine Karte ist sooooo wunderschön - wow - irgendwie sieht diese Falttechnik aber sehr kniffelig aus... aber egal... Du hast wieder eine tolle Kreation hier vorgestellt und es passt wieder alles superschön zusammen.
Dir einen schönen Tag!
Lg-Antje

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes .....

Wooooooooooooooow ganz bezaubernd ist deine Diamantfaltkarte geworden.

Soooooo herrliche Farben und eine klasse Gestaltung.

Wunderschöööön!

GLG Melli

Basteloma hat gesagt…

oh man Andrea, was zeigst Du uns da wieder für eine einzigartige Karte....*staun*....alles passt wieder super zusammen...die farben, die Coloration und die Papiere

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
viele liebe Grüße
Lissy

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Diamantfaltkarte ist wunderschön gestaltet liebste Andrea! Eine wunderschöne Farbkombi und soooo ein süsses Motiv.
Klasse1
Wünsche Dir ein schönes WE.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Swantje

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - von Form und Farbe - total schön - auch das Motiv ist Zucker! Paßt alles super zusammen.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sit eine super Karte geworden, traumhaft.
LG MIchaela