Dienstag, 29. März 2011

Ein Side Step ATC........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich euch ganz herzlich für eure Wünsche zum Bauchtanzest danken......

Es hat alles wunderbar geklappt und war ein ganz toller Abend. Fotos kann ich euch noch nicht zeigen. Aber ich verspreche euch, sobald ich welche habe, dann bekommt ihr sie natürlich zu sehen.....

Heute möchte ich euch etwas ganz Tolles zeigen. Von der lieben Petra habe ich eine Anleitung, zu einem Side Step ATC, und das musste ich doch unbedingt ausprobieren.

Schaut mal so schaut es aus........


Mal ein Blick von der Seite.....

Und so schaut es aus, wenn es zusammengeklappt ist....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelwinkel "Schaf mit Lamm",
Cherry Pie Art Stamps Platte 44
Schrift SU
Farben: Archival "Black, Olive",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier, Farbkarton von Stampin' Up!
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Alufolie, Stylus Tools, Wassertankpinsel
Embossingpulver weiß, Heißluftfön,Brads



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Da mein Mann und ich beide nun Urlaub haben, werden wir das schöne Wetter jetzt nutzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Boah Andrea, wie genial ist das denn?
Ich bekomme das nicht mal im normalen
Format hin..binnochamprobieren...................großeaugenmach.
Wunderschöne Szene hast Du auf dieses
wahnsinnige tolle ATC gewerkelt, Hut ab!!
LG
Marion

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein wunderschönes ATC .... Wahnsinn!

Es freut mich zu lesen das Euer Bauchtanzfest super war, und bin schon auf die Bilder gespannt :-)

Ich wünsche Dir und deinem Mann einen schönen erholsamen Urlaub.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja schön, dass eure Bauchtanzfest erfolgreich war. Da hat das Daumen drücken der vielen lieben Blogger ja geholfen.
Dein Side Step ATC sieht ganz fantastisch aus. Die fast 3 dimensionale Wirkung ist ein Knaller.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Babsi

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschööööön ist deine Osterkarte gestaltet!!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah was für eine wunder wunderschön Karte ich bin geplättet einfach perkekt.
Dickes Bussy Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo.........
was für ein wunderschönes ATC .... Wahnsinn.............

LG
Bella

Anonym hat gesagt…

eine super Karte ist das...toll, dass Eure Bauchgtanzvorführung so gut geklappt hat...mit Bauch könnte ich auch dienen...so und jetzt einen schönen Urlaub mit Deinem Männe.
GLG MSBine

Sonja hat gesagt…

Die ist ganz klasse geworden.Wenn man den Bogen raus hat,ist es ganz einfach und auch im kleinen Format machbar. Hast du super gemacht,auch die Gestaltung gefällt mir wieder super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

Tolle Karte!

LG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal freue ich mich mit Dir, dass die Vorführung so gut geklappt hat - da hat das Daumen drücken doch etwas genützt.
Jetzt zu Deinem heutigen Werk - einfach ganz ganz toll, was Du da zustande gebracht hast. Diese Side Step Technik sieht total raffiniert aus und Deine Umsetzung ist absolut super geworden - ich bin wie immer begeistert.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Welch traumhafte Gestaltung, einfach genial.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja toll geworden, eine ganz super Idee! Und wunderschön umgesetzt, traumhaft!!!
Schön dass das Fest ein Erfolg war, bin schon gespannt...
Ganz liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Urlaub!
Michi

mueppi hat gesagt…

Wow......... liebe Andrea
was für ein wunderschönes ATC!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen super tollen Abend!
LG Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein ATC ist echt ne Wucht!!!! Die Gestaltung ist einfach der Hammer.
Ich bin hin und weg, es paßt einfach alles wieder perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen ruhigen erholsamen Urlaub, bin dir auch überhaupt nicht böse....weiß ja selber wie das ist.

Bussi Claudia

Heike hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden. Ich bin hin und weg, muß sie mir noch eine Weile anschauen.
LG Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wie genial sieht das denn aus. Ich bin wieder total begeistert. Du machst immer so schöne Szenen. Mit den Bäumen im Hintergrund und der Himmel sieht ja spitze aus. Supertoll
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

*Kinnladeuntenbleibenwill* Das ATC ist ein echter Hingucker! Eine ganz frühlingshafte Szene hast du da gezaubert! *Daumen hoch*

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte finde ich wunderschön. Ganz toll gemacht.
Ich wünsche dir eine tolle Erholung in deinem Urlaub.
Wenn ihr in der Nähe seid, kommt doch auf´n Kaffee vorbei!
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

Ich bin begeistert....welche größe hat denn das Teilchen, wenn es ein ATC ist?????????

schönen Tag
Lissy

Caro hat gesagt…

Das ist Dir wieder super gelungen, es sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Caro

PokSa hat gesagt…

Suuuuuuuper! Das Kärtchen ist der Knüller. Ich mag diese Karte. Die ist sooooo toll. *schwärm*
Die hast Du wirklich ganz zauberhaft gemacht.
lg Sandra