Dienstag, 15. März 2011

Ein Serviettenhalter und die Challenge #2 bei "allways something creative"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute ist es wieder soweit und bei allways something creative startet die zweite Challenge.



Und da die liebe Manuela mit ihrem Shop Baffies Kreativladen heute Geburtstag feiert, heißt unsere Challenges diesmal:

"Party"


Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela an dieser Stelle!


Ich habe diesmal keine Karte gewerkelt, sondern habe mir etwas überlegt, was man immer zu einer Party gut gebrauchen kann.

Und so ist bei mir ein Serviettenhalter entstanden.....Die Tage werde ich euch eine Anleitung dazu einstellen!



Schaut mal, so sieht er mit Servietten aus......


So ohne......
Von Außen und habe ich den Cardstock komplett mit
den schönen Stempelchen von Betty bestempelt.
Innen habe ich den Boden bestempelt und
alles andere mit Designerpapier beklebt.


Mal ein Blick auf die Seite.....


Und die Ansicht von Hinten......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:Magnolia, Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Karteikarte
Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up! "Mittelblau"
Stanzer: Cuttelbug, Spellbinders
Embellishments: Schleifenband, Brads, Flowers, Spitze
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und vergesst nicht bei "allways something creative" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Euch wird bestimmt etwas zu der Challenge einfallen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Werke.


Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein bezaubernder Serviettenhalter. Das macht einen Tisch doch gleich viel dekorativer. Tolle Idee. Die Tilda hast Du wunderschön coloriert und die Gestaltung ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee mit dem Serviettenhalter!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee. So liegen die Servietten auf einer Party nicht nur doof auf dem Tisch rum.;) Dein Serviettenhalter gefällt mir farblich toll und die Gestaltung ist klasse.
Liebe Grüße

Basteloma hat gesagt…

ein wunderschönen guten morgen auch von mir......ist eine super Idee und sieht auch noch klasse aus....wrde ich bestimmt probieren
ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Lissy

doris hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee.
Mir gefällt dein Serviettenhalter richtig gut!!

GLG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea! Das ist doch mal klasse, wie du auf sowas immer kommst?! Wunderschön gestaltet, genau passend für eine Party!
Wünsch dir noch einen schönen Dienstag,
Liebe Grüße Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Dein Serviettenhalter ist Dir absolut gelungen, da kann die Party ja los gehen :-)
Sehr schöne Farben und Papiere hast Du wieder verwendet und die Motiv sind wieder sooo klasse coloriert.
Ich bin hin und weg und würde mir Deinen Serviettenhalter nächste Woche sofort auf den Tisch stellen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddelige Grüße Claudia

Stine hat gesagt…

Guten Morgen ANdrea,
Dein Serviettenhalter ist klasse geworden. Das ist ne tolle Idee... so sind die Servietten immer schön beisammen.
LG Stine

Anja hat gesagt…

Hey Andrea, let's party!!! Das ist eine geniale Idee von dir. Grad wenn man für seine Gäste ein Buffet macht, fehlt eigentlich immer was, wo man die Servietten schön reintun kann. Hast du toll gemacht!!!
Dir auch einen schönen Dienstag, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee gefällt mir sehr gut alles passt su wundervoll zusammen ich bin platt.
Knuddel Grüße Nicole

Michelle hat gesagt…

Hallo Andrea

Da hast du aber eine sehr schöne Idee gehabt.
Mach weiter so.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk.

Liebe Grüße
Michelle

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Da hattest du aber eine sehr schöne Idee.
Die Box gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so.
Bin scho sooooo auf dein nächstes Werk gespannt.

Liebe Grüße
Michelle

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea
Der ist ja toll. Und wie ich sehe auch mal wieder "niedlich ".Da freue ich mich schon auf die Anleitung.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Elborgi hat gesagt…

mal was ganz anderes- aber was ganz tolles hast Du da gewerkelt
LG
Elma

Annemiek hat gesagt…

Great box, it's almost a shame that you don't see the Tilda inside whem it;s filled!
Have a lovely day, Annemiek

Simi hat gesagt…

wow Andrea, der ist ja megagigantisch geworden und zum Thema Party passt das ja irre gut... tolle Idee und ich freu mich auf die Anleitung, he he.

Schönen Dienstag
Simi

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Serviettenhalter ist das und so schön Dekoriert.Gefällt mir gut.

Liebe grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz toller Serviertenhalter, total liebevoll gewerkelt. Sehr, sehr schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine wundervolle Idee. Der Serviettenhalter sieht echt klasse aus. Du hast dir sooo viel Arbeit damit gemacht. Wahnsinn. Die hat sich aber echt gelohnt. Das ist der absolute Hingucker auf deinem Kaffeetisch.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Babsi

sundownerin hat gesagt…

das ist ein ganz ganz wunderschöner halter!!!!
die farben und die gesamt gestaltung... wunderbar!!! gefällt mir so voll und ganz und gar!!
.
.
sag, ich hab auch nen bauch, und was für einen, nur er will einfach nicht tanzen..... was mach ich falsch?? hihihi...

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ganz toll gestaltet hast Du den Serviettenhalter. Ich finde das Motiv so bezaubernd und all' die vielen Luftballons die Du darauf verteilt hast vermitteln direkt Partystimmung!

Euer Plakat für de 26.03.2011 macht direkt neugierig! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt ein tolles Ereignis ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Idee, da meine Tochter im Mai Jugendweihe hat, werde ich mir mal die Idee mit dem Serviettenhalter mopsen.
Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

super ist das Teil
LG MSBine

Beate hat gesagt…

eine tolle Idee super umgesetzt
lg Beate

Sissi4477 hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee und wunderwunderschön umgesetzt. Ich bin hellauf begeistert!

LG Sebrina

Melli hat gesagt…

JUhu Andrea,

na das nenn ich mal einen Super schicken Serviettenhalter :-)

Hier stimmt wirklich alles .. Gestaltung Farbwahl und Coloration ist die absolute pracht :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Teil, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Andrea,

Dein Serviettenhalter ist einfach perfekt geworden, die Farben sind genau meins und wieder wundervoll gestaltet.

Einfach toll.

Liebe Grüße
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Andrea,

Dein Serviettenhalter ist einfach perfekt geworden, die Farben sind genau meins und wieder wundervoll gestaltet.

Einfach toll.

Liebe Grüße
Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Du hast auch immer so tolle Ideen!
Der Serviettenhalter sieht wunderschön aus und schmückt jeden Tisch!
Hab noch einen kreativen Abend!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Du hast Dir wirklich was tolles einfallen lassen. Die Idee ist schon mal ganz klasse. Aber das Endprodukt ein Traum. Superschick.
Das würd doch gleich zu meinen Tischkärtchen/Untersetzer passen. *lach*
lg Sandra

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe Deinen Serviettenhalter heute Abend schon bewundert, aber dann musste ich zum Sport... Also spreche ich jetzt meine Bewunderung aus. Tolle Farben, klasse Details und die süße Tilda ist wieder traumhaft coloriert! Die Luftballons finde ich richtig genial.

LG
Andrea
P.S.: Ganz schlechte Idee mit Donnerstag - dann haben Uschi und ich ja schon alles aufgekauft... :-)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ein wunderschöner Serviettenhalter ist das und so schön Dekoriert.Gefällt mir super gut.

LG
Bella

Katinka hat gesagt…

Hach lieb Andrea, was Du da wieder gezaubert hast.... einfach fantastisch!! Die Idee an sich find ich ja schon klasse, aber Deine Umsetzung ist einfach spitze!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und einen wundervollen Tag!!!
Katrin

P.S.: Ein ganz dickes Dankeschön zusammen mit nem dicken Knuddler für Deine regelmäßigen Besuche bei mir!!!

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Idee. Dein Serviettenhalter macht die Party gleich noch ein bisschen fröhlicher. Die Gestaltung in rot und blau - sehr gelungen. Fast mag man keine Servieten hineintun - die hinter Tilda wird ja dann verdeckt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ein Serviettenhalter....eine geniale Idee. Sieht klasse aus.
Muss ich mir mal merken.

LG Carola