Sonntag, 6. März 2011

Bastel,- und Stempeltreffen bei der lieben Anja....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Was war das Gestern ein wundervoller Tag, ich schwelge immer noch in Erinnerungen......ach, das hat so gut getan....

Morgens um 7.00 Uhr stand die liebe Nicole pünktlich bei mir vor der Tür und wir machten uns auf den Weg zur lieben Anja......es war ja schon eine ganz schöne Strecke, aber um 9.00 Uhr waren wir schon am Ziel.

Mensch, das war ein großes Hallo und knuddeln...........Es war so schön, die liebe Anja mal wieder zu sehen, denn es war ja jetzt schon bestimmt ein 1 Jahr her, dass wir uns persönlich gesehen haben.....zwar telefoniert man, aber das ist ja doch etwas ganz anderes.

Na, zuerst machten die liebe Anja und der liebe Jonas, den ich heute auch persönlich kennenlernen durfte, eine Führung durch das Haus.....

Besonders Anjas Bastelreich wurde unter die Lupe genommen und man kam aus dem Staunen garnicht mehr raus, denn da gab es so viel zu sehen und man hört von Nicole und mir nur ein Oh und ach wie schön boh, was du alles hast....

Nun musste wir uns aber mit leckerem Kaffee und Brötchen stärken und dann wurde aber gebastelt....

Und endlich kamen auch die liebe Lisa, und die liebe Susanne an. Ach ich habe mich so gefreut die Beiden wiederzusehen, denn hier war es auch bestimmt schon 2 Jahre her, dass man sich gesehen hatte.

Nach dem großen Knuddeln, ging es ans Quatschen und Quatschen und Basteln und vorallem Lachen.....man kam überhaupt nicht aus dem Lachen raus, denn Susanne hatte immer eine kleine lustige Geschichte auf Lager.

Viel zu schnell ging dieser wundervoller Tag, der nach Wiederholung schreit zu Ende...

Zum Foto machen,bin ich überhaupt nicht gekommen, aber ich habe mir welche bei der lieben Nicole gemopst.

Aber bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Nicole für das Mitnehmen bedanken, ich knuddel dich mal ganz dolle. Du hast uns gut und sicher chauffiert.

Vorallem möchte ich mich aber bei der lieben Anja und Jonas für die liebevolle Gastfreundschaft bedanken, ich habe mich sofort bei euch Beiden sehr wohlgefühlt, und das machen wir jetzt öfters.....ich knuddel euch mal ganz dolle.

Es war wirklich, ein sehr gelungener Tag der mir sehr gut getan hat und mich von einer sehr traurigen Geschichte sehr abgelenkt hat, da sage ich ein ganz dickes Dankeschön an euch Mädels und auch Jonas, das tat so gut und war Balsam für die Seele!


So, nun aber die Fotos.


Hier spricht das Bild für sich......


Und der Jonas ist ein ganzer Lieber, danke Jonas, dass du uns so toll bewirtet hast, ich habe mich sehr gefreut dich kennen zulernen........und ich hoffe, du zeigst uns deine fertige Blume....bin schon ganz neugierig!


Aber wir haben nicht nur gelacht und gegessen,
nein, wir waren auch sehr fleißig, wie man hier sehen kann


Und die Fenja, ist eine ganz Liebe, die hätte ich gerne mitgenommen...


Und das sind die Geschenke, die ich von der lieben Nicole
und Lisa bekommen habe.
Danke ihr Beiden, ich habe mich sehr gefreut.




Und hier kommen meine Schenkelies für die Mädels..






Hier nochmal die Lesezeichen


Und diese Blüten habe ich für die Mädels gefaltet.



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es wieder etwas neues "Kreatives" von mir, denn da gibt es eine neue Challenge von den Kreativen Stempelfreunden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, der heutige Tag gehört meinem Mann, wir werden jetzt eine Runde Motorrad fahren, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huuuuuui, das sieht nach massig Spaß aus!!! Mir machen diese Treffen auch immer sehr viel Freude, man lernt doch noch viel von den anderen und das schönste ist, dass ich schon so einige Stempel"berühmtheiten" persönlich kennenlernen durfte.
Genieß den Sonnenschein beim Ausfahren und hab noch einen schönen Tag, liebe Andrea.
Liebste Grüße, Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht nach einen lustigen Tag aus.
Tolle SChenkelis hast Du bekommen und Deine Lesezeichen sind wunderschön.
WÜnsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Das das ein schöner Tag war kann ich mir gut vorstellen.Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Deine Lesezeichen und Blüten sind aber auch sehr schön geworden.Die Blüten mag ich auch sehr,nur braucht man dafür immer etwas mehr Zeit.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo süße ja das war gestern ein toller Tag den wir unbedingt wiederholen müssen und dann aber bei mir "grins"
Ich habe dich doch gerne gefahren meine liebe sonst fährst du doch immer und bringst uns sicher ans Ziel.
Meinem Kopf geht es heute etwas besser aber ich habe immer noch Schmerzen.
Dickes Bussy Nicole

Petra hat gesagt…

Na, die Fotos sprechen ja für sich. Das scheint ja ein super schönes Treffen für Euch gewesen zu sein. Das freut mich für Euch. Noch einen schönen Restsonntag und
LG Petra

Anonym hat gesagt…

supertoll...hab schon grad bei Nicki reingeschrieben.
LG MSBine

Regina hat gesagt…

Schöne Fotos vom Basteltag!
Es ist doch immer schön, mit Freunden gemeinsam kreativ zu sein.

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das sieht wirklich nach einem ganz tollen Tag aus. So ein Basteltreffen macht IMMER einen Riesenspaß. Es ist einfach schön, nicht immer allein am Basteltisch zu sitzen, sondern sich auszutauschen und einfach mal "was Anderes" zu erleben.
Es freut mich sehr, dass alles so toll war. Die Lesezeichen und die Blüten, die Du gemacht hast sehen irre aus!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Lexys hat gesagt…

Oh, das sieht nach viel Spaß aus =)
Ich finde man kann bei solchen Treffen immer Kraft tanken *gg*
Wünsche euch noch viel mehr davon =)

Liebe Grüße
Sylke

Lexys hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus =)
Ich finde bei solchen Treffen, kann man immer so schön Kraft tanken =)
Ich durfte gestern auch wieder ein paar Mädels bei mir treffen =)
Ein toller Nebeneffekt bei unserem Hobby *gg*

Ich wünsche dir/euch noch viele Treffen mehr =)

LG, Sylke

cathi139 hat gesagt…

da wart ihr ja ganz in meiner Nähe... bzw seid bei mir vorbeigefahren ;-)... wenn ich das gewusst hätte ;-)
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet
lg
Cathi

bastelkueken hat gesagt…

HAllo meine Liebe,

ich sage mal DANKE, dass ihr gekommen seid und für einen wunderschönen lustigen, kreativen Tag... es tat gut, die Seele mal baumeln zu lassen.. .

und - meine Tür steht immer offen.. also schwingt euch wieder ins Auto *grins*

Bussi Anja

Fimola hat gesagt…

hui, da habt ihr ja eine Menge Spaß gehabt, toll. Schöne Schenkelies hast du da gezaubert und tolle Geschenke bekommen.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem schönen Tag aus. Und tolle Sachen habt ihr gebastelt. Klasse!
Die Blüten von dir sind einfach genial.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ich freue mich sooo sehr für euch das ihr einen soooo schönen Tag verbracht habt. Die Bilder sprechen ja wirklich für sich und es ist schön das Dir der Tag so gut getan hat.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Knuddels Claudia

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, ich habe mir gerade bei Nicky die tollen Bilder angeschaut.....sieht nach sehr lustigem Tag aus....ob be der Füllung der Flasche viel gebastelt wurde....uuuuuh....wer weiß *grins*
Ich habe es auch schon bei Nicky geschrieben, Ihr seit alle soooooo weit weg....so eine Sch....., wäre gerne dabei gewesen und weißt Du, was ich ganz toll finde, das Jonas mitten drin sitzt und mit Euch mitbastelt....hätten glaube nicht viele Jung´s gemacht... en toller "junger Mann"
Ich wünsche Euch für´s nähste mal genau so viel Spaß

einen guten Start in die neue Woche undviele liebe Grüße
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, die Bilder sprechen für sich, super dass ihr euch einen so schönen Tag gegönnt habt! Da sind ja ganz zauberhafte Sachen geschenkt und gewerkelt worden, wow!
Wünsch dir einen schönen Wochenstart und schick dir einen ganz lieben Gruß,
Michi

Melli hat gesagt…

ooooooohhhhhhhhhhhh das war ganz sichert ein schöner Tag. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Deine Lesezeichen und Blüten sind aber auch sehr schön geworden.

Ich beneide ja all die die sich auch mal treffen können zum gemeinsamen qutaschen und basteln.
Leider habe ich nicht das Glück.

Drum freu ich mich auch immer sehr wenn ich ein paar Bilder von solch tollen Treffen sehen kann :-)

GLG Melli

Annemiek hat gesagt…

Ohh, this looks so much fun, don't have to ask if you had a great day! And your gifts are lovely, just like the present you got! No you have to do it with your memories for a while!!!

Have a nice evening!
Annemiek