Samstag, 5. März 2011

ATC's mit Tim Holtz Motiven..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich mich gleich mit der lieben Nicole zu einem Basteltreffen zu der lieben Anja auf dem Weg mache, wo dann auch noch die liebe Lisa und liebe Susi dazu kommen, möchte ich euch doch gerne noch etwas Kreatives von mir zeigen.

Natürlich habe ich auch kleine Mitbringsel für das Basteltreffen gewerkelt, die zeige ich euch aber erst Morgen, sonst sehen die Mädels sie ja schon vorher.

Ich habe mal wieder meine Tim Holtz Stempel hervor geholt und damit ATC's gewerkelt. Die Hintergründe habe ich diesmal mit Distress Ink gewischt.


Aber nun schaut selber, hier kommen meine ATC's.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Tim Holtz "Paris und Tattoo You"
Farben: Archival Ink "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow........die sind ja wunderschön geworden............sieht stark aus...........

Ein schön Samstag wünsche ich Dir noch...........

LG
Bella

Jenny hat gesagt…

Mir gefalen beide sehr gut. Besonders die Farben sind toll und Mona Lisa und Eifelturm hab ich auch- müsste ich auch mal wieder was mitmachen.;)

doris hat gesagt…

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der lieben Anja!!
Deine Tags sehen klasse aus...

GLG Doris

Basteloma hat gesagt…

haste ganz fein gemacht...gefallen mir sehr gut, Deine kleinen Kärtchen
ein schönes sonniges WE und ganz liebe Grüße
Lissy

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Deine ATCs gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Deine ATC'S gefallen mir sehr gut,vor allem der mit dem Schmetterling.

Viel Spaß beim Basteltreffen.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine ATC`s sind ja wieder vom Allerfeinsten!!
Das mit der Mona Lisa gefällt mir besonders gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Helau und LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
die sehen super klasse aus!!!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteltreffen!!!

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

deschana hat gesagt…

Hallo - schöne Hintergründe sind das.
Mein besonderer Favorit ist die rechte Karte - die Farben find ich absolut toll. Liebe Grüße und schönes Weekend wünscht deschana

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle ATC hast du gewerkelt.
Viel Spaß bei eurem Basteltreffen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

diese beiden ATC's gefallen mir supergut!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow die sind wunderschön geworeden.
WÜnsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Die ATC`s sind mal wieder erste Sahne geworden.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir ja super! Aber die machen ja auch erst was her mit dem richtigen Hintergrund, das ist dir wieder perfekt gelungen, liebe Andrea!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Basteltreffen!
Lg Michi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea, kenn mich mit ATCs nu
leider nicht so aus, aber die sehen
gigantisch gut gestempelt aus, super!
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
LG
Marion

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea

dieses ist schön! reizende Farben

I Love the "Paris and Tatto You" Stamp!!!

Grüße
Sue xx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu meine liebe,
Deine ATC´s sind Dir super gelungen.
Der Hintergrund ist absolut klasse und die Motive sind wunderschön.
Einfach perfekt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Knuddels Claudia

PokSa hat gesagt…

Oh ... da bin ich echt hin und weg. Die sehen wirklich suuuuperklasse aus. Die 2. gefällt mir besonders gut.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

es war heute mal wieder ein wunderschöner Tag und es tat so richtig gut, mal herzhaft zu lachen.

Deine Werke sind wieder einsame spitze

Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke mal ein dickes Bussi
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Werkeleien sind einfach immer gigantisch, das mit dem Hintergrundgestalten bekomme ich einfach nicht hin. Zu gern würde ich dir mal über die Schulter gucken, wenn du mit den Distress Ink arbeitest.
Wäre übrigens toll, wenn du mir mal deine Adresse und deinen Geburtstag mailen könntest...wenns dir nichts ausmacht.
LG Clarissa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine süße das sind wundervolle ATC´s einfach spitze.
Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Bussy Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC´s sehen klasse aus.
Ich wünsche dir viel Spass beim Basteltreffen.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

schön gestaltet - gefällt mir
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

....kaum bin ich ein paar Tage nicht hier,...schon hast du wieder eine Unmenge von wunderbaren Dingen "produziert",.....tolle Sachen hast du gemacht,..und bei eurem Basteltreffen scheint ihr ja eine Menge Spaß gehabt zu haben,.....nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Supertoll deine ATCs!
Aber auch deine Werke weiter unten sind wieder sehr gelungen.

LG Carola

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Deine ATC´s sind Dir super gut gelungen.
Die Hintergründe sind absolut klasse und die Motive sind wunderschön.

GLG Melli

Annemiek hat gesagt…

Die sind wieder super!

Nela hat gesagt…

Wow, finde ich richtig toll!
LG Nela