Montag, 7. März 2011

Alaaf - Helau und mein Beitrag zur Challenge # 20 bei den "Kreativen Stempelfreunden"


Alaaf und Helau meine lieben Blog Leser!

Eigentlich ist mir auf Grund eines Todesfalls so garnicht nach Karneval feiern, aber die Kids aus meiner Kita freuen sich schon seit Tagen auf Rosenmontag und unsere Karnevalsfeier.......da muß ich mich dann auch etwas zusammen reißen, sonst wären die Kids doch arg enttäuscht!

Doch bevor es gleich in die Kita geht, möchte ich euch doch gerne noch etwas "Kreatives" zeigen..............

Heute startet schon die 20. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 20 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 20. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Spitze"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man Spitze sehen kann. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Ich habe mich für ein Osterkörbchen, welches ich mit Spitze versehen habe entschieden.

Vor dem Zusammenkleben, habe ich mein Körbchen komplett mit den tollen Blumenstempel von Bettys Creations bestempelt.

Aber schaut selber, wie mein Osterkörbchen ausschaut....


Ich habe es von beiden Seiten gleich gestaltet.....


Hier mal näher ran.....


Mal ein Blick von Oben.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation,
Farben: Memento"Tuxedo Black" und
Archival "Sepia"
Papier: Cardstock von Bazzill, Karteikarte
Stanzer: Martha Stewart,Schmetterlingsstanzer ?
Embellishments: Spitze
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Rosenmontag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist ja ganz bezaubernd und wer immer es ach bekommt, wird sich wohl mächtig freuen. Viel Spaß beim Feiern. LG

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Dein Körbchen ist Dir auch absolut wundersbar gelungen. Tolle Farben hast Du gewählt und die Küken sind ja absolut goldig.

Wünsche Dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja ganz ein bezauberndes Körbchen geworden! Mit der Spitze an den Kanten, das sieht total hübsch aus. Und die Betty-Hasen sind ja klasse.
Vielleicht tun dir die Kinder mit ihrer Freude heute ja ganz gut, ich wünsch dir viel Kraft,
ganz liebe Grüße,
Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe dein Körbchen ist super super schön geworden ich bin begeistert ich habe es ja nur halbfertig gesehen es ist ne Wucht.
GGLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
ein absoluter Traum...... Tolle Farben hast Du gewählt und das Motiv sooo klasse in Szene gesetzt.


Wünsche Dir einen schönen Montag......

LG
Bella

Regina hat gesagt…

oh, das Körbchen ist zum Verlieben schööööööööön! Ja, Ostern ist gar nicht mehr so weit!

Das es dir jetzt so gar nicht nach Karneval ist, kann ich gut verstehen. Mein aufrichtiges Mitgefühl! Viel Kraft wünsche ich dir und drück' dich ganz lieb!

Regina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr sehr gut.
Das mit dem Totesfall tut mir leid, mein herzlichstes Beileid, aber vielleicht bringen Dich die Kids auf andere Gedanken... Ablenkung tut oft gut, um nicht in ein Loch zu fallen.
Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute.
LG Stine

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,erst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Dein Osterkörbchen gefällt mir richtig gut,von den Farben und von der Gestaltung.Und die Häschen im Ei sehen auch zu niedlich aus.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Körbchen hast Du gemacht
LG
Elma

Simi hat gesagt…

ohhhh... wie klasse ist das Körbchen denn geworden und die Spitze aussenrum peppelt es richtig auf... super klasse... an sowas muss ich mich auch mal noch ran machen für meine Cousine, aber bisl Zeit ist ja noch bis Ostern.

schönen Wochenstart und das der Fasching bald vorbei ist, gerade weil dir nicht danach ist... aber du hast schon Recht, die Kidis können ja nix dafür und freuen sich schon so lange drauf.

Also Kopf hoch und durch!
Drück dich
Simi

Simi hat gesagt…

ohhhh... wie klasse ist das Körbchen denn geworden und die Spitze aussenrum peppelt es richtig auf... super klasse... an sowas muss ich mich auch mal noch ran machen für meine Cousine, aber bisl Zeit ist ja noch bis Ostern.

schönen Wochenstart und das der Fasching bald vorbei ist, gerade weil dir nicht danach ist... aber du hast schon Recht, die Kidis können ja nix dafür und freuen sich schon so lange drauf.

Also Kopf hoch und durch!
Drück dich
Simi

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, ich drück dich mal von hier aus ganz dolle und schick dir einen großen Sack voll Mut und Trost, vielleicht können deine Kita-Kids dich ein bißchen ablenken.
Und jetzt: wie süüüüüüüß *quietsch*
Das ist ja ein goldiges Osterkörbchen, die Stempel von Betty hast du ganz toll eingesetzt.
Ich arbeite auch schon ein bißchen für Ostern, aber mit Deko im Haus hab es da nicht so.
Ganz liebe Grüße, Anja

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

ersteinmal mein Aufrichtiges Beileid. *ich drück dich mal feste*

Ja du hast recht die kleinen können nix dafür, und sie freuen sich aufs Feiern, ich hoffe das du so vielleicht auch ein wenig gut tuende Ablenkung erhälst!

Zu der Challenge ... das ist sooo lustig, ich habe am WE etwas gewerkelt das würde Super zu Challenge passen.

Allerdings trau ich mich nicht an solchen Challenges Teilzunehmen.

Dein Körbchen finde ich Super schöööön! Das ist eine ganz tolle Idee! Und du hast ihn Klasse gestaltet!

*Knuddelige Grüsse*

Melli

Annette22 hat gesagt…

das Osterkörbchen ist supersüüß
klasse Farben und tolle Umsetzung

Liebe Grüße

Annette

Sissi4477 hat gesagt…

Alaaf und Helau! :-) *mit Konfetti um sich wirft*

Dein Körbchen ist super toll geworden. Ganz einsame Spitze!

Verschnupfte Grüsse

Sebrina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Das mit dem Todesfall in Deinem Umfeld tut mir sehr leid! Fühl' Dich mal fest gedrückt!

Dein Osterkörbchen ist ganz entzückend und war bestimmt sehr arbeitsintensiv. Alleine die Spitze so exakt um den Rand zu kleben ist schon reine Fleißarbeit. Hierin lässt der Osterhase bestimmt einige schöne Sachen ;o)

Ich hoffe, die Feier in der Kita hat Euch viel Freude gemacht!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow - was für ein schönes Körbchen - da sieht man richtig, dass Du das mit viel Liebe gestaltet hast - gefällt mir gut.
Fühl dich mal von mir ganz lieb gedrückt.... es kommen auch wieder andere Zeiten...bestimmt....
LG-Antje

sundownerin hat gesagt…

wirklich wunderschön gestaltet dein körbchen!!! absolut ansprechend schöne farben!!! ganz zauberhaft!!

Cheryl hat gesagt…

This little basket is just adorable!

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
dieses Körbchen ist wundervoll geworden!
LG Petra

Nela hat gesagt…

Was für ein tolles Osterkörbchen!!
Super-schön!
LG Nela

Basteloma hat gesagt…

ooooooooooch, die süßen Häschen.....einfach Sitze

liebe Grüße
Lissy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörbchen. Tolle Gestaltung, super schön.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Bastelfalter

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörbchen, wie immer liebevoll gemacht.
Ich wünsch Dir viel Kraft
lg Beate

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Körbchen gefällt mir sehr gut !
Und mit der Spitze eine klasse Idee.
Viele liebe Grüße Jenny

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein Osterkörbchen sieht " Spitze " aus!!
Ich knuddel Dich mal ganz feste!
Herzliche Grüße Gisela

Annemiek hat gesagt…

Ach, wat een ontzettend lief mandje! De plaatjes erop zijn ook erg lief en heel toepasselijk voor een paasmand! Nu lekker vullen met een heleboel eitjes ;-))

Liefs, Annemiek

Sue hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses ist ein schöner Korb. Ich liebe jene Kaninchen!

It looks beautiful with the lace!

einen lieben Gruß von Sue

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe Andrea,

hoffe du hast den Rosenmontag mit den Kids gut überstanden. Dein Körbchen hat sich sehr gewandelt und es gefällt mir super gut... echt klasse.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Osterkörbchen ist toll geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du jemanden Lieben aus Deinem Umfeld verloren hast. Ich hoffe, die Feier in der Kita hat Dich ein wenig abgelenkt und Euch allen etwas Spass gemacht.
Dein Osterkörbchen ist supertoll geworden. Du hast es wundervoll gestaltet mit den Osterhäschen im Ei auf dem Rasen und den kleinen Schmetterlingen. Die Ostereier werden sich darin sicher wohlfühlen. Für mein Patenkind wäre es sicher auch ein schönes Geschenk.
Liebe Grüße und Dir alles Gute
Uschi

AndreaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Osterkörbchen ist so wunder- wunderschön. Die süßen Häschen, die tollen Farben und die Spitze - einfach perfekt!

LG
Andrea