Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentins - Grüße: " Ich denke an dich"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche!

Heute geht es mir schon etwas besser und das Fieber ist nicht mehr ganz so hoch, aber meine Stimme will noch nicht wirklich, also ist noch kein Sprechen angesagt.......

Ich mußte mich aber mal zwischdurch an meinen Basteltisch setzen und etwas werkeln. Weil nur liegen ,das kann ich dann doch nicht!

Die liebe Claudia hat ja das Forum die Kreativen Quasseltanten ins Leben gerufen und gelegentlich halte ich mich auch dort auf, um an Aktionen teilzunehmen..........

Bei der ISDI (Ich stempel du hast die Idee) war ich diesmal an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken..........und da ja bald Valentine ist, mußte ich doch das Motiv von unserer lieben Betty wählen.

Ich finde, das Herztöpfchen paßt doch super zu Valentine! Oder was meint ihr!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung an folgenden Challenges:

Stamp with Fun - Liebe

Everybody Art Challenge - Vallentine

A Spoon Full of Sugar - Let's see some love

Kartenallerlei - Valentinstag



Ja und hier kommt endlich mein schlichtes Kärtchen.

Ich konnte es nicht lassen und mußte wieder ein Puzzelteil verwenden und gestalten.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creations, LOTV
Farben: Memento"Tuxedo Black", Archival "Sepia"
und Stampin'Up! "Rubinrot"

Papier: Cardstock von Bazzill, Karteikarte,
selbstentworfenes Puzzelteil
Embellishments: Schmucksteine, Schleifenband
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich verschwinde wieder unter meine warme Decke,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen!!!
Lass dich noch ein bißchen verwöhnen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dich auf dem Mekka mal treffen könnte!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine schöne Karte... ich habe heute schon mal in einem Kommentar gesagt, dass ich nie vermutet hätte, dass man so viel mit diesem Motiv anfangen kann - grandios!
Und wieder diese Puzzle-Geschichte.... ich bin begeistert.
Deine Sachen gefallen mir einfach immer wieder gut...sind wir etwa seelenverwandt?
Dir einen schönen Tag!
LG-Antje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Valentinskarte ist richtig toll geworden....auch die Idee
mit den Puzzelteil gefällt mir immer besser ;o)

LG
Heike

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Valentinskarte gefällt mir sehr gut. Da Du die Karte sehr einfach gehalten hast, wirkt sie gleich sehr edel. Die Idee, das Stempelmotiv in ein Pzzleteilchen zu setzen gefällt mir sehr.
Liebe Andrea, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Sie ganz liebe gegrüßt von Rosarot

Mondy hat gesagt…

Na die hast du ja toll gestaltet. Gefällt mir supergut.Eine tolle Idee ein Puzzleteil als Hintergrund zu nehmen.

Liebe Grüße Moni

Manuela hat gesagt…

Lass Dich mal drücken. Mensch, jetzt wo die Sonne so schön schein, da steckst Du unter der Decke.

Deine Karte ist klasse geworden. Ich mag ja diese schlichten Karten total gerne. Selber bekomme ich das aber irgendwie nie hin..

Liebe Grüße
Manuela

Kreative Art hat gesagt…

Sooooooooooo schön!!
Andrea ich wünsche Dir weiterhin gute
Besserung und schon Dich noch ein wenig,
denn Rückschläge kommen schneller als
man schauen kann :-))
LG
Marion

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön und die Idee mit dem Puzzelteil ist wirklich klasse!
LG Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist eine wundervolle Karte einfach perfekt und genau meine Farben"grins".
Knuddel dich mal ganz dolle.
Bussy Nicole

Regina hat gesagt…

hach, was für ein schmuckes Kärtchen! Grandiose Idee mit dem Puzzleteil!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden und die Idee mit dem Puzzelteil ist genial.
LG Michaela

Geli hat gesagt…

...eine gute Idee Andrea und wenns mit dem Reden nicht so klappt zur Zeit, dann hilft etwas basteln schon weiter, aber alles Gute und weiterhin gute Besserung von der

Geli

Melli hat gesagt…

Liebe Andrea,

diese Karte ist soooo wundervoll ... in Farbgebung sowie coloration .. und dieses Puzzleteil hat es mir ja sooo angetan :-)

Hab noch einen schönen Abend und erhole dich gut.

GLG Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Puzzleteile haben es Dir ja echt angetan.
Eine klasse Idee.

Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Claudia

Pia hat gesagt…

wauuuw what a beautiful card
hugs Pia

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte die du gemacht hast. Aber schone dich,nicht das du eine richtigen Rückschlag bekommst.

Gute Besserung und ganz lieben Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

tolle Farbwahl...gefällt mir gut mit dem Puzzleteil
LG
Elma

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Moitv ist so zart coloriert, einfach toll.

Das Puzzle ist genial.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, erstmal einen dicken Gute-Besserung-Knuddler, tu dich ja schön brav auskurieren! Deine Puzzle-Karte ist wieder ganz toll geworden, find die Idee immer wieder schön anzuschauen. Und ich mag die zarte Coloration, passt perfekt zum Design!
Also ganz liebe Grüße, Kopf hoch, Fieber weg und Stimme wieder an ;-)
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für eine schöne Karte. Toll geworden....klasse mit dem Puzzleteil.

LG Carola

Line´s world hat gesagt…

Oje, dann weiterhin Gute Besserung!
Deine Karte ist total schön geworden- vielen Dank füs Mitmachen bei Kartenallerlei und für das Kommentar auf unserem Blog- schön, wenn die Werke des DTs dir gefallen haben.
lg Line

Basteloma hat gesagt…

ich finde Deine Puzzleteile richtig gut...die Karte ist die wieder perfekt glungen

VG
LIssy

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Abdruck passt gut zu dem Puzzleteil und die Farben sind einfach toll.
Erhol dich noch gut.
LG

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wie toll ist die Karte denn. Das Puzzelteil mit dem tollen Motiv wirkt so super, das es nichts mehr drum rum braucht. Deine Werke mit den Puzzelteilen finde ich einfach genial.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Erst mal gute, gute Besserung, schau dass Du Dich gut auskurierst und schonst!
Deine Karte, meine Liebe ist wieder ein wahrer Augenschmaus! Super schön, das Motiv ist aber auch so toll! Und die Kombi mit dem Puzzleteil, echt super! Gefällt mir wieder so gut, da komm ich so richtig ins schwärmen bei Deiner schönen Gestaltung!
Halt die Öhrchen steif.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Uschi hat gesagt…

Wieder das tolle Puzzleteil in Aktion. Die Farben sind herrlich frisch und passen wunderbar zum Thema "Liebe"!

Weiterhin gute Besserung, liebe Andrea!

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

also so ein Puzzleteil in einer Karte macht sich einfach immer wieder prima, deine Karte gefällt mir wieder sehr gut!

Liebe Grüsse
Simi

Mephisto hat gesagt…

Das ist wirklich ne tolle Idee.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Nikche hat gesagt…

Hallo Andrea.

Die Karte ist klasse geworden. Mir gefällt die Idee mit dem Puzzleteil auch sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole