Dienstag, 8. Februar 2011

Überraschungspost von Mondy......freu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Zuersteinmal ganz lieben, lieben Dank für eure vielen Kommentare, ich habe mich riesig gefreut.........ich drücke euch alle mal ganz dolle dafür!

Es tut doch immer wieder gut ein Feedback von euch zu bekommen. Es freut, mich, dass ihr meinen Blog besucht und mit so lieben Worten füttert,denn selbstverständlich ist das nicht,darum ganz, ganz lieben Dank, schön dass ihr euch Zeit dafür nehmt!

Leider hat es mich nun auch erwischt!

Eine Grippe, mit Fieber und was sonst noch alles dazu gehört, hat mich niedergestreckt. Das Schlimmste aber ist, dass es mir auf meine Stimmbänder geschlagen ist und ich nun absolutes Sprechverbot habe.....es geht auch nicht, denn es kommt kein richtiges Ton raus und tut nur weh beim Sprechen, aber mein lieber Schatz kümmert sich ganz fürsorglich um mich.

Aber noch jemand hat mir heute ganz liebe Medizin und eine große Überraschung geschickt.....

Meine liebe Mondy/Moni, du bist mir ja vielleicht Eine, ich weiß ja garnicht, was ich sagen soll, ich bin völlig baff und überwältigt...............natürlich hast du mir eine riesen Freude mit dem wunderschönen Papier gemacht, Mensch,Moni das kann ich doch garnicht wieder gut machen.

Du bist echt ein ganz lieber Schatz, deine Post hat mich heute so aufgeheitert und ich bin nun auch ganz stolze Besitzerin des wundervollen Papiers......ich knuddel dich ganz dolle und schicke dir tausende von Bussis. Danke,Danke und nochmals Danke!Ich bin wirklich sprachlos, die Überraschung ist dir total gelungen!


Schaut, mal, ist das nicht eine wunder,wunderschöne Karte, liebe Moni, die bekommt einen Ehrenplatz bei mir, denn die ist ein Traum, was für eine schöne Gestaltung und die tollen Farben......Schwärm....


Und das ist das wundervolle Papier und so viel, ach ich freu mich so doll....hüpf und spring....



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives " von mir, denn die ganze Zeit nur im Bett liegen geht auch nicht und stempeln und basteln kann ich ja noch, nur nicht sprechen.....Grins....wenn auch nicht lange,denn das Fieber schwächt doch ganz schön!


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Abend,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow tolle Post hast Du bekommen.
Schau mal auf meinen Blog, ich habe was für Dich.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung. Aber mal ewas Ruhe und Zeit für sich ist doch auch schön, oder?Solange das Fieber nicht zu hoch steigt, also schon dich.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ganz wundervolle Post hast Du da von der liebe Moni bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Wünsche Dir eine gute Besserung, schone Dich!!!

Knuddels Claudia

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..freue mich sehr,dass ich Dir eine kleine Frede machen konnte.Das war schon lange mal fällig.

Da Dir das Papier so gut gefallen hat ,habe ich das als Anlass genommen und Dir davon etwas zusammen gestellt.

Freue mich schon auf die Werke die du damit zaubern wirst.

Wünsche Dir noch gute Besserung.

Viele Liebe Grüße deine Moni

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich super schöne Post die du bekommen hast.
Lass dich schön weiter pflegen und schone deine Simme. Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken hat gesagt…

Oh Andrea,
da hast Du aber wunderschöne Überraschungspost bekommen.... so tolle Sachen und die KArte ist der absolute Hammer... ich bekomme dieses SU-Set auch bald und kann es kaum erwarten.
Dir einen schönen Abend!
Lg-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Oje. Das tut mir voll leid, dass es Dich so erwischt hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Deine Post ist wirklich umwerfend! Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

LG Sebrina

Anja hat gesagt…

Oooooh, werd schnell wieder gesund, liebe Andrea! Deine tolle Post hilft dir bestimmt dabei.
Ich schick dir 'ne heiße Zitrone und einen molligen Schal!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Du hast ja wunderschöne Post bekommen!
Ich freu mich mit Dir!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
Es tut mir leid, dass die Grippe dich erwischt hat. Hoffe, du besserst dich bald, wünsche dir alles Gute!

Tolle Post, ich kann verstehen, dass die dich aufgeheitert hat.

LG
Uschi

Annette22 hat gesagt…

Da kann ich Deine Freude gut verstehen :)
das ist eine wunderbare Überraschungspost.
Wünsche Dir Gute Besserung

Liebe Grüße und dennoch einen schönen Abend und eine Gute Woche

Annette

Simi hat gesagt…

boa... super tolle Post... eine echt schöne Karte und die Papier supi klasse. Freu mich für dich und wünsch viel Spass beim Verbasteln :)

Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

gute Besserung...Basteln ist für Dich bestimmt die beste Medizin
...ansonsten schlafen
LG MSBine

Basteloma hat gesagt…

wow, wow, wow, wasfür eine wunderschöne Karte und ganz tolle Papiere....hüpfe aber nicht zu sehr, Du weißt Ruhe ist angesagt....gute Besserung

VG
Lissy

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir gute Besserung. Stimme weg ist besser als Kreativität weg ;-)

Liebe Grüße
Anja

Sue hat gesagt…

Sorry you are not well, I hope you feel better very soon!

Hugs
Sue xx

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du bekommen, da muss man ja gesund werden.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo da hast du aber wundervolle Post bekommen das freut mich für dich.
Dicken Knuddler Nicole.

Gute Besserung und schone dich.

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und das Du bald wieder ohne Schmerzen sprechen kannst.
Und die tollen Sachen, die Du geschenkt bekommen hast werden ganz sicher bei der Genesung helfen!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber wunderschöne Post bekommen
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

hui, da hast du tolle Post bekommen. Ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße!

Fimola

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

das ist ja nicht so schön das du krank bist. Aber deine Post ist ja wirklich klasse.


Ich wünsche dir baldige NBesserung und halt die Ohren steif.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Krabbe07 hat gesagt…

Huhu Andrea, erstmal wünsche ich dir ganz ganz schnell gute Besserung. Das es bald wieder besser geht, und du wieder sprechen darfst... ;o(
Tolle Post hast du da bekommen, sehr schön die Papiere. Ich freue mich schon darauf wenn du uns zeigst was du da schönes mit gewerkelt hast. Einen ganz ganz lieben Gruß.... Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohje, jetzt hat es dich auch erwischt....ich wünsche dir gute Besserung.
Tolle Post hast du bekommen.

LG Carola

Regina hat gesagt…

deine Freude über die tolle Post kann ich gut verstehen!
Ach, du Arme! Nichts ist schlimmer, als nicht reden können.
Wünsche dir alles Gute und komm ganz schnell wieder auf die Beine!

Liebe Grüße Regina