Samstag, 26. Februar 2011

Szene Stempeln und eine Rezeptkarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Die 1.Genaralprobe für unser Bauchtanzfest ist gut verlaufen.......und nun dauert es nicht mehr lange, aber wir müssen noch ganz oft proben und wir hoffen, dass dann bei der Aufführung auch alles so gut klappt. Danke für euer Interesse dazu und fürs Daumen drücken. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und später auch Bilder von der Aufführung zeigen....


Doch nun zu etwas "Kreativen" von mir.......

Bei den "Kreativen Quasseltanten" gibt es jeden Monat zu einem bestimmten Thema einen Rezeptkartentausch.

Meine Aufgabe war es, für den Monat Februar eine Rezeptkarte mit dem Thema "Auflauf" für die liebe Michaela zu gestalten.

Ja und Michaela hat ihr Rezept auch von mir erhalten und ich kann es euch zeigen.

Ich habe mich diesmal ganz für das Szene Stempeln entschieden....

Aber schaut selber...............


Hier kommt meine Rezeptkarte.....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia,Alota Rubber Stamps
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Karteikarte
Farben: Memento"Tuxedo Black"
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich werde jetzt eine Runde Motorrad fahren, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Szene ist ja wirklich toll geworden. Klasse gemacht und in sehr schönen Farben. Hab ein schönes Wochenende. LG

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, da hat sich Michi bestimmt sehr darüber gefeut, sieht echt klasse aus

schönes WE
Lissy

Anja hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du gestempelt, meine liebe Andrea. Das sieht so richtig schön nach Küche und Kochen aus und ich möchte doch zu gern wissen, was auf der Rückseite steht!!!
Viel Spaß beim Biken, Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Szene ist ja ganz wundervoll. Da möchte ich mich am liebste mit an den Tisch setzen, so gemütlich ist es dort und auf die Leckereien warten, die Edwin uns servieren wird ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Szene hast du gemacht.Die Rezeptkarte gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy,viel Glück wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine tolle Szene Du da gestempelt und coloriert hast. Edwin bekocht Tilda. Ich bin wiedermal restlos hin und weg. Ganz toll gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsamstag.
LG Tina
PS: ich danke Dir ganz herzlich für Deine immer so lieben Kommentare. Lass Dich einfach mal drücken

Krabbe hat gesagt…

hi Andrea, eine schöne Rezeptkarte hast du da gewerkelt... Super weiter so... LG Katrin

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich komme zur Zeit nicht so oft dazu,
zu kommentieren, aber ich schau mir
immer Deine wunderschönen Werke an.
Diese Karte hier ist sooooooooooo zau-
berhaft "in Szene" gesetzt. Echt genial.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen
Sonntag!
LG
Marion

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das ist eine ganz wundervolle Szene geworden - da passt wirklich alles so richtig schön zusammen - ich liebe diese Szenen, obwohl ich finde, dass das eine "Sauarbeit" ist, aber Dir es das Werk wunderbar gelungen - Kompliment!!!! Da kann das Rezept dazu auch nur besonders lecker sein....mmhh....
Dir ein schönes WE und liebe Grüße
Antje

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine wundervolle Rezeptkarte... so liebevoll in Szene gesetzt.
Wünche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Wuzimädi hat gesagt…

Ein geniales Rezeptkärtchen hast du da gezaubert! Find die Küchenszene mit den beiden ja echt klasse, und wieder toll coloriert! Die Michi wird wohl bald den Kochlöffel schwingen ;-)
Wünsch dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Bauchtanzen,
GLG Michi

Beate hat gesagt…

ich glaube du besitzt für jede Gelegenheit den passenden Stempel,
wundervolle Themenumsetzung
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Supertolle Szenenstempelei. Sieht fantastisch aus.
Wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende
lg Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
habe Deine Rezaptkarte schon im Forum bewundert. Eine traumhaft schöne Szene hast Du gestaltet. Die Motive, Deine coloration und die Umsetzung sind wieder mal aller erste Sahne.
Gefällt mir suuuuuuper gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Regina hat gesagt…

Diese Szene passt natürlich wunderbar zu einem Rezept! Wunderschön!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe was soll ich sagen deine Karte ist ein Traum und ich bin mal wieder hin und weg einfach spitze.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Rezeptkarte hast du bekommen
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für Deine tolle Rezeptkarte, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Nina hat gesagt…

Wooaaw, this is awesome!! Great stamps and wonderful colouring :)

Hugs from Nina.

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
die Szene hast Du wieder wunderschön gemacht!
Ich weiß nicht, was ich immer zu Deinen tollen Werken sagen soll!
Bin hin und weg!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Szene! Ist Dir toll gelungen!
LG Nela

Annemiek hat gesagt…

Deine Szene am rezeptkarte is so schön! Ich mache für meine Yahoo-gruppe auch Rezeptkarten, aber nicht so!

Es steht eine Award für dich auf meinem Blog...

Guten Sontag wünsche ich dir. Liebe Grüsse, Annemiek

Petra hat gesagt…

Die Szene hast du toll gestempelt und coloriert ! Da ht sich die Empfängerin sicher gefreut!
LG Petra

Melli hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn Andrea,

eine Super Super Tolle Szene ist das geworden!!!

GLG Melli