Donnerstag, 3. Februar 2011

Szene-Stempeln: "Im wilden,wilden Western".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zu ersteinmal möchte ich Danke sagen..........ihr habt mir so viele und vorallem liebe Kommentare zu meinen letzten Post's geschrieben, ich bin total überwältigt und freue mich natürlich riesig über eure Feedbacks!

Ganz, ganz lieben Dank, dass ihr euch immer die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt und ihn mit so lieben Worten von euch füttert. Ihr seid echt Spitze, ich schicke mal ganz dicke Knuddler an euch!!!!!!!


Heute gibt es auch endlich wieder ein Stampscapes Werk von mir!

Wie ihr ja schon wisst,war ich schon als Kind und auch heute noch, ein großer Fan von Winnetow und Wild - Westfilmen............also habe ich mir mal wieder selber meine Wild - Western - Szene zum Träumen gestempelt.



Schaut mal hier kommt sie.....meine Szene zum Träumen
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, CreaVil,Stampinback, Bettys Creations
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle,
Packband,Brads,Holzknopf


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wunderschön diese Szene. Klasse finde ich das Du sie auf einem Puzzleteil gemacht hast. Ich bin sprachlos wo Du immer diese Ideen her nimmst. Tolle Farben und das HG-Papier runden das Werk perfekt ab. Winnetou habe ich auch als Kind immer gerne geschaut. Auch heute noch schaue ich mir die Filme immer wieder gerne an.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine Szene ist wieder suuuuper schön geworden. Da kann man echt ins träumen geraten.
Die Idee mit dem Puzzleteil finde ich total klasse!!!! Und alles harmoniert wieder so toll miteinander.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe knuddelige Grüße Claudia

Anja hat gesagt…

Und in deiner Szene ist grad Nscho-Tschi zu sehen, oder? Genau wie
früher, als ich noch klein war. Was hab ich bei Winnetou mitgefiebert *lach*
Schöne Karte, liebe Andrea!!!
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Jenny hat gesagt…

Deine Szene find ich toll. Die Idee mit dem Puzzleteil find ich ja mal richig gut. Ich müsste auch mal wieder Szenen stempeln,naja vielleicht in den nächsten Tagen wenn ich frei hab.
Hab einen schönen Tag.

Basteloma hat gesagt…

was für eine geniale Idee mit dem Puzzlteil....und die Sene wieder *schwärm*...eingach wunderschön

schönen Tag
Lissy

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Deine Szene ist wunderschön... ich bewundere sie immer alle.Ich kann so was nicht.
Und mit dem Puzzelteil... ist ne tolle Idee.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich schwärme gerade so vor mich hin deine Karte ist ein Traum.
Dicke Umarmung Nicole

Elborgi hat gesagt…

Andrea- Deien Szene ist Dir wirklich bestens gelungen- du hast ein Händchen dafür
LG
Elma

Simi hat gesagt…

Boah... deine Szenestempelung ist wieder atemberaubend... ich bewundere dein Talent dafür und deine tollen Stempel die du hast... mir hat ja meine Miniszene letzens schon Spass gemacht, aber deins ist ja ne Wucht und da muss man erstmal hin kommen so was zu können... ich möcht mir auch irgendwann mehr Stempel in der Richtung zulegen, weil die echt klasse sind.
Darf ich fragen wo du deine denn immer kaufst, denn solche Stempel hab ich noch gar nicht wirklich wo entdeckt?

Mach weiter so! bin auf die nächsten Werke gespannt...

Liebe Grüße
Simi

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea
Das sieht ja toll aus, ganz speziell! Gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Puzzle Teil einfach genial!
Liebe Grüsse
Sonja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

den knuddler kann ich an dich zurückgeben, denn du besuchst meinen blog auch regemäßig und fütterst ihn.

deine szeene finde ich richtig klasse gemacht, obwohl ich nun nicht so ein wild-west-fan bin, gefällt sie mir richtig gut.

lg
Heike

Annemiek hat gesagt…

Just another one of your great scenes! Love the way you used the piece of Jig Saw on your card. And the colours makes it al complete.

Thanks for visiting my blog again and again. Love to read your reactions!

Have a nice day, Annemiek

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful job, lovely design
hugs Pia

PureGold hat gesagt…

Huhu, na du Cowboy.
Schau mal auf meinem Blog, was sich da so in deinem Lasso verfangen hat ;-)
LG Rebecca

Sonja hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön. Ich liebe auch Wild-Westfilme und alles mit Indianer. Die Szene gefällt mir wirklich unheimlich gut.Du hast wirklich ein Händchen für die Szenenstempelei.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

die ist mal wieder ein Traum geworden. Toll auch mit dem Puzzleteil.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,da kann ich mich nur anschließen. Eine super
tolle Karte hast du gezaubert.

Liebe Grüße Moni

Sissi4477 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Szene ist absolut umwerfend. Ich liebe Indianer!!!
Ganz ganz toll hast Du das umgesetzt.

LG Sebrina

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch total gut. Echt super Idee mit dem Puzzelteil.

LG Reni

sundownerin hat gesagt…

andrea!!! wie schön die stimmung ist, die deine karte verbreitet!!! und der spruch passt sooooo klasse zum motiv!!!

Moni hat gesagt…

Hach Andrea...deine Karte ist wieder mal suuuuper gemacht!! Passt alles hervorragend zusammen.

Ganz liebe Grüsse schickt dir
Moni

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Szene und eine tolle Umsetzung mit dem Puzzleteil!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

haste super gemacht..einfach genial
LG MSBine

Simone hat gesagt…

Das ist ja auch eine bezaubernde Karte!
LG Simone

Orsolina hat gesagt…

Tolle Szene, Andrea und dann noch auf ein Puzzleteil. Megaidee!!

LG Biggi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hau...(oder so ähnlich) ist mir spontan eingefallen.... superschön Deine Karte und dieser Ausschnitt als Puzzleteil....ist das etwa eine Stanze?
Du bringst mich immer wieder zum Staunen....
Ganz liebe Grüße
Antje

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!!
Boah, bei Dir muß man ganz schön runter-
scrollen, um einen Kommentar zu hinterlassen............hihi
Wunderschöne Szene und die Idee mit
dem Puzzelteil ist ja echt genial!!
LG
Marion

Beate hat gesagt…

Deiner Szene hast Du mit dem Puzzleteil einen perfekten Rahmen gegeben, bewundernswert Dein Einfallsreichtum
lg Beate

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wieder ein unvergleichliches Unikat geworden! Ganz tolle Kreation, wunderbare Farbwahl, tolle Sezene, und mit dem Knopfarrangement auf der Seite wird es total perfekt! Gefällt mir super!
Schick dir ganz liebe Grüße,
Michi

Fimola hat gesagt…

ein ganz wunderbares Werk, alles passt perfekt zusammen, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare und harmonische Karte! Sieht toll aus!
Viele liebe Grüße
Nela

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
wuuuuuuuuuunderschöööööööööne Werke zeigst Du auf Deinem Blog. Weiter so. :-)
GLG Gaby

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Szene und toll in Szene gesetzt. Die Winnetou-Begeisterung kann ich gut nachvollziehen. Früher war kein Karl May Buch vor mir sicher und noch heute schaue ich gerne. Das Papier ist auch richtig toll - eigentlich kann mich allen vor mir anschließen.

Bin sehr gespannt auf Deine nächsten Werke, liebe Grüße
Uschi

Jessi hat gesagt…

Hallo meine Liebe...

das ist wirklich traumhaft, gefällt mir sehr!
ich wollte dir ausserdem danke sagen, für deine regelmäßigen ganz lieben Kommentare, die mich wahnsinnig freuen!!!
hab mich jetzt auch endlich mal als "Verfolger" bei dir eingetragen ;-)
wünsche dir ein schönes WE!

Grüßle
Jessi

Kali hat gesagt…

oh wow, das ist ja eine megaschöne Szenenkarte :)
LG
Kali

mueppi hat gesagt…

Die Western-Szene gefällt mir ausgesprochen gut wie all Deine Werke, liebe Andrea!
LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Hi Andrea!

Deine Karte ist wunderschön. Wie du weißt, bin ich ja bekennende Niedlich-Stemplerin. Ich selbst habe wahsninnige Probleme, solche Szenen hinzubekommen. Fast ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Das heißt aber nicht, dass mir das nicht gefällt. Im Gegenteil...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

PS: Das Papier ist fast ausschließlich von Papermania und ich habe es beim Stepelfee-Shop gekauft.

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Deine Szene ist Dir wieder wirklich Super gelungen...
Du hast dafür echt ein Händchen...

GLG Melli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also hier muss ich doch nochmal extra schreiben....einfach hammermäßig schön!!!
Toll, einfach toll!

LG Carola