Samstag, 5. Februar 2011

Noch eine Wild Western Szene .............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Juchhu, es ist Wochenende......freu......aber das ist ja vielleicht ein Wind!

Ich möchte aber wieder Danke zu euch sagen.......es ist so wundervoll und tut meiner Seele ja so gut, eure lieben Kommentare zu lesen, das spornt mich immer wieder aufs Neue an, Kreative zu werden. Habt ganz lieben Dank dafür,ich schicke euch mal ganz viele dicke Knuddler aus der Ferne......Ihr seid alle ja so Spitze.

Auch möchte ich meine neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung bei mir, also fühlt euch wohl bei mir.


Bevor ich euch noch ein Stampcapes Werk von mir zeige, möchte ich euch doch meinen Gewinn, den ich bei Mellis Bastelstub gewonnen habe,zeigen.

Melanie hat Wundertüten auf ihrem Blog verlost, und ich war eine der Gewinnerinnen.

Liebe Melanie, ich sage ganz lieben Dank für die tollen Sachen,ich habe mich sehr gefreut.



Aber nun schaut mal, was ich gewonnen habe.



Nun aber zu meinem Stampscapes Werk......

Einige haben mich gefragt, wie ich die Puzzelteil angefertigt habe. Ganz einfach, ich habe mir ein Puzzelteil aus der Kita mitgenommen und es eingescannt. Dann habe ich es mir auf unterschiedliche Größen ausgedruckt....

Und da es mir so einen Spaß gemacht, ist die nächste Szene wieder mit Puzzelteilen entstanden...ich hoffe, ich langweile euch nicht damit!



Schaut mal hier ist meine Karte.......


Das Puzzelteil mal näher ran....


Und hier das andere Puzzelteil.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Stempelwinkel,
Stampinback, Bettys Creations

Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle,Brads


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Langweilen? Niemals würden mich Deine Werke langweilen. Die Karte ist auch wieder toll geworden. Das mit den Puzzelteilen find ich einfach super und Deine Stampscapeswerke sind für mich immer ein Higlight. Wunderschön ist diese Karte wieder geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Das waren noch Zeiten...
Ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt!

GLG Doris

Jenny hat gesagt…

Die Idee mit den Puzzleteilen fnd ich total klasse und deine Karte ist toll geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein schönes Wochenende.
LG

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah ich kippe hier gleich von meinem Stuhl deine Karte ist der Wahnsinn (schnapp nach Luft).
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Bussy Nicole.
PS:Jetzt weis ich was wie nächste Woche machen "grins"

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,eine tolle Szene,super gemacht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Beate hat gesagt…

Die Idee mit den Puzzleteilen ist echt klasse und sehr wirkungsvoll.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist auch wieder ganz toll geworden und das du die Szene auf Puzzleteile gemacht hast,finde ich eine ganz tolle Idee.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn- und die Idee mit den Puzzleteilen auf der Karte finde ich klasse
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Anja hat gesagt…

Wow, das ist ja kleinste Fummelarbeit! Andrea, ganz toll!!!
Hab ein schönes Wochenende ohne soviel Wind, Anja

Simi hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, freu mich für dich und wünsch dir viel Spass beim Verbasteln.

Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Idee das du nur die Puzzleteile bestempelst find ich stark, wirkt echt super und dann noch die tollen Schnörkel dazu, passt wieder alles prima zusammen.

Schönen Samstag (und mach dir wegen der Mail an mich keinen Stress wg. den Stempeln)
Grüssle, Simi :o)

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Kreationen sind alles andere als langweilig!!! Die neue Western-Karte ist einfach wieder genial geworden, mit gefallen die Szenen auf den Puzzleteilen total gut, auch der Hintergrund passt wieder perfekt dazu!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Hab noch ein wunderbares Wochenende,
Ganz liebe Grüße,
Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Karte ist wieder eine Augenweide!!!! Wunderschön!!!
Und langweilen tust Du damit bestimmt niemanden.

Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn, ich wünsche Dir viel Spaß damit!!!

Hab ein ruhiges Wochenende.
Knuddelige Grüße Claudia

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Werke gefallen mir immer wieder!!!
Nur weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Ich wünsche Dir ein kreativreiches Wochenende!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

genial...tolle Idee mit dem Puzzleteil...ich nehem immer die Hand vor den Mund und mach das passende Wild-West-Geräusch dazu, wenn ich deine WWKarten seh. Super!!
LG MSBine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wundervolle Karte geworden, Traumhaft.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich liebe Deine Szenen und die Idee mit dem Puzzleteil ist echt genial! Und gelangweilt ist von uns bestimmmt keiner ;o)

Ich freue mich schon wieder auf Dein nächstes Werk und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea!

Auch diese Szene hast Du wunderbar gemacht!
Bitte bitte noch viel viel mehr davon!

LG Sebrina

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

auch diese Szene ist Dir wieder wunderbar gelungen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Stine

Basteloma hat gesagt…

heerzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Sachen und viel Spaß damit.

Du langweilst doch nie und Deine Karte ist wieder Oberhammerstark. Ich finde das mit den Puzzleteilen wunderschön

schönes WE
LIssy

Moni hat gesagt…

Diese Ausschnitte mit den Puzzleteilchen finde ich richtig prima Andrea!! (Hab auch noch so Teilchen..muss ich doch mal abkupfern)

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

und noch so eine Tolle Szene ... Waaaaahnsinn ... ich bewundere dich dafür ... ich habe es einmal probiert eine Szene zu stempeln / Colorieren .... und bin kläglich gescheitert ... von daher ... Ich ziehe meinen Hut!

GLG Melli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww Andrea, was für tolle Werke hast du in letzter Zeit gemacht...weiß gar nicht, wo ich zuerst schreiben soll *g*.
Einfach alles superschön....habe mir alles mit Genuss angesehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach ja....herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)

LG Carola

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

erstmal herzlichen Glüchwunsch zu den tollen Gewinn; viel Spaß beim verbasteln....
und deine Karte ist wieder wunderschön geworden, das mit den Puzzelteilen hat was ;o)

LG Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...♥-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,.....und nun zu der Karte;....klasse,.....sie sieht einfach schön aus,...eine tolle Kreation,...und die gestampscapten Puzzleteile finde ich klasse,....hab nun noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

Deine Werke betrachte ich immer zu gerne, da wird es mir nicht langweilig dabei!
Diese kleinen Ausschnitte auf den beiden Puzzleteilen lässt die Fantasie spielen. Wieder so wahnsinns-toll geworden!

Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Liebe Grüße Regina

sundownerin hat gesagt…

dicke fette glückwünsche zu deinem wirklich und wahrhaftigen traumgewinn!!! ich freue mich für dich, weil ich selber ganz genau weiß, wie schön so ein extraschmanckerl zu bekommen ist.
ggggglg

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist, wie Deine anderen Werke vorher auch, superschön geworden.
Die Szene ist klasse und auch die Idee mit den Puzzleteilen ist genial!
Gefällt mir rich-tig gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen, vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche :O))).

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...wahnsinn, deine Werke, natürlich.

...aber hast Du denn schon gesehen? bei Baffies? ...wir dürfen zusammen in einem DT arbeiten...

juhu...ich freu´ mich so... wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag und sag schon mal

bis bald

Clarissa

AnnasArt hat gesagt…

Ich gratuliere zum Candygewinn - und im DT bist du auch. Klasse, das hast du mit deinen schönen Arbeiten auch verdient.

Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

LG Ingrid

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
die Idee mit den Puzzle-Teilchen ist absolut genial! Die Landschafts-Ausschnitte sehen ganz wundervoll aus.
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Petra hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Idee mit den Puzzleteilen. Sehr schöne Karte und Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Wünsche noch einen netten Sonntag.
LG Petra