Montag, 21. Februar 2011

Mein Beitrag zur Challenge # 19 bei den "Kreativen Stempelfreunden" .......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 19. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es macht mir sehr viel Freude, eure Blogs zu besuchen und mir eure Werke anzuschauen. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 19 ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die 19. Challenge von euch auch so angenommen wird und ihr euch kreativ betätigt.

Diesmal heißt es:

"Kariert"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wo man etwas Kariertes sehen kann, zB. das Papier, Flowers, Schleifenband, Knöpfe usw. Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Also schaut bitte bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei und macht mit!

Es gibt neben den Top 3 auch etwas zu gewinnen. Denn diesmal unterstützt und sponsert die liebe Betty von "Bettys Creations" die 19. Challenge mit ganz niedlichen Stempeln, so finde ich.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei folgender Challenge:



NSS - Sketch und Selbstgemachter Hintergrund





So schaut der Sketch aus......

Mein HG Papier habe ich zuerst nach der Matschtechnik hergestellt und dann mit den Stempelchen von Bettys Creations bestempelt.......aber schaut selber




Hier ist meine Umsetzung dazu....


Mal näher ran.......



Hier könnt ihr mein selbstgemachtes Hintergrundspapier ganz gut erkennen....


Hier eine Detailaufnahe des Motivs.......
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, Stamp Francisco, LOTV Text Stempel
Farben: Memento"Tuxedo Black" und
Stampin'Up! "Olivgrün und Braungrün"

verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Cardstock von Bazzill und Farbkarton Stampin' Up!,
Karteikarte, selbstgemachter HG, Designerpaier ?
Stanzer: Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Schmucksteine, Knopf
Coloration: Copic und Twinkling H2O



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Dein selbstgemachter Hintergrund ist ja toll geworden. Toll in der Farbmischung. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und die kleine Lady ist wunderschön coloriert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Deine Karte ist wieder mal ein Traum.
Der selbstgemachte HG ist Dir super gut gelungen und die Farben sind wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Wochen.
Knuddels Claudia

Jenny hat gesagt…

Dein selbstgemachter Hintergrund sieht klasse aus und auch deine Karte gefällt mir gut.LG

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen! Die gefällt mir super gut! Erstmal farblich, dieses orange hebt sich schon, aber nicht zu sehr ab, der super Hintergrund und die schöne Coloration, einfach wieder wunderbar!
Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich könnte glatt den Wortlaut von Tina nehmen. Ich finde die Farbschattierungen Deines HG-Papiers auch so klasse und das Motiv ist ja ganz herrlich und super coloriert! Deine Karte gefällt mir SEHR!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist eine ganz wundervolle Karte alles passt so harmonisch zusammen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Dicken Knuddler Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
deine Karte ist wieder super geworden,der HG gefällt mir sehr und das süße Motiv hast du toll coloriert.


LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Andrea
LG
Elma

nessy hat gesagt…

gorgeous card andrea ~what a sweet image ~just love it!!
vanessa xx
ps have sent you an email

Nina hat gesagt…

Ohlala! Andrea, this card is just wonderful!! Great papers and a totally adorable motiv ♥

Have a nice day!
Hugs from Nina.

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder. Der Hintergrund und die Coloration gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...der Frühling kommt,....trotz neuen Schnees draußen,....aber hier ist er ganz eindeutig eingezogen,....eine ganz bezaubernde Karte in wunderbaren Farben,....alles Gute,...einen schönen Start in die Woche...Ulrike

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen gefällt mir sehr gut.

LG Stine

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist Dir wieder total super gut gelungen!
Der selbstgemachte HG gefällt mir sehr gut sowie das süsse Motiv und die Farbwahl!
Hab einen schönen Tag!
LG Gisela

Simi hat gesagt…

Boah... ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!!! der HG ist eine Wucht, ich muss erstmal Luft holen... suuuuper klasse und auch die ganze Karte ist toll gestaltet... schön!

Liebe Grüsse
Simi

deschana hat gesagt…

HEY ! der Hintergrund ist ja wunderschön geworden ! Mir gefällt auch die verwendete Farbe fürs kleine Girl besonders gut - klasse coloriert.
Alles in Allem sehr schön umgesetzt ..
Liebe Grüße & gute Woche
deschana

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, was hast du wieder toll gewerkelt. Der Hintergund ist super gemacht. Das Motiv ist so schön und klasse coloriert.

Liebe Grüße Moni

Sue hat gesagt…

Beautiful card! Sweet image perfectly coloured and I love the papers that you have used. Gorgeous!

Hugs Sue xx

Jessi hat gesagt…

Deine Karte ist einfach ein Traum, wundervoll und liebevoll gestaltet!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Basteloma hat gesagt…

wow, liebe Andrea, da passt alles zusammen, der HG ist perfekt und das Motiv ist ganz süß, romantisch und gehört auf diesen HG

VG
LIssy

sundownerin hat gesagt…

wow andrea!!!! es gibt echt nichts, was du uns zeigst, was nicht mindestens eine eins mit sternchen verdient hat!!!
.
wunderschön!!!

Regina hat gesagt…

Wunderschön, wie du zum nostalgischen Motiv den Hintergrund bestempelt hast! Das passt so harmonisch zusammen!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden.
LG Michaela

pecreativ hat gesagt…

Lieb Andrea,
das ist ja eine Traumkarte...so eine tolle Gestaltung und die vielen tollen Details...alleine der HG...SPITZE!!!

Sei lieb gedrückt
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wunderwunderwunderschön!!!! Der Hintergrund ist Dir super gelungen, das Motiv ist wieder genial coloriert, die ganze Karte ist so stimmig - Deine Arbeiten sind schon Oberliga!!!!
Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Annemiek hat gesagt…

Wow, Andrea, du hast die Umzetsung so fabelhaft gemacht! Und die farben sind so schön! Rechte Frühlingsfarben und wer wünscht de Frühling nicht zu kommen?

LG, Annemiek

Beate hat gesagt…

eine Karte die nach Frühling aussieht und ein wunderschönes Motiv
lg Beate

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wiedermal wunderschön und das Motiv ist ganz bezaubernd. Gefällt mir sehr gut.
LG
Caro

Rosarot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die von Dir gewerkelte Karte gefällt mir sehr gut.
Der von Dir gestaltete Hintergrund paßt hervorragend zum Motiv und die Coloration ist wie immer pefekt.
Viele liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht Dir Rosarot

PokSa hat gesagt…

Oh ... traumhafte Arbeit.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz toller Hintergrund! Wunderschöne Farbschattierungen sind Dir gelungen. Die kleine Lady passt wunderbar in den Hintergrund, Deine Coloration ist wieder Spitze - eine traumhafte Karte. Ich bin schlichtweg begeistert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht und Deine Coloration ist wieder perfekt.

Einfach toll.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Andrea

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Mensch was ist Dein Kärtchen wieder bezaubernd und wundershön geworden. Sieht super aus, gefällt mir wieder sehr sehr gut! Da passt einfach alles zusammen, perfekt!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche und bis bald!
ganz ganz liebe Grüßis
Vroni

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wieder mal ein Traum.
Der selbstgemachte HG ist Dir super gut gelungen und die Farben sind wunderschön.

Super Schön!!!
GGL Melli