Donnerstag, 24. Februar 2011

Inspirationspost und mein Beitrag für "Irishteddy's"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, es ist schön zu wissen, dass es so viele interessierte Leser und Kommentarschreiber auf meinem Blog gibt, das tut so richtig gut.....und gibt auch jedesmal neuen Antrieb zum Stempeln und Werkeln......Ich sage Danke, dass ihr euch die Zeit für meinen Blog nehmt, ich knuddel euch mal aus der Ferne!

Doch meine Zeit ist momentan etwas arg begrenzt......

Ach, ich bin ja so aufgeregt und muß euch unbedingt erzählen warum.

Im März habe ich mit meiner Bauchtanztruppe eine ganz große Aufführung und da stehen zur Zeit viele extra Proben und Kostüm nähen auf meinem Programm.....Gleich geht es zur ersten Generalprobe in dem Saal, wo auch unser Bauchtanzfest stattfindet.......ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt...

Wenn ihr mögt, dann klickt doch mal hier......

Das ist die Homepage von unserer Bauchtanz-Truppe.

Aber, bevor ich jetzt gleich zur 1. Generalprobe verschwinde, möchte ich euch doch noch gerne etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Die liebe Moni hat bei den "Kreativen Quasseltanten" wieder zur Inspirationspost aufgerufen, und ich war eine der Glücklichen, die ganz wundervolles Material für eine Karte von Moni bekommen hat.

Liebe Moni,nochmals ganz lieben Dank für das wundervolle Material, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,damit zu werkeln..........

Hier kurz nochmal zur Erklärung, was denn Inspirationspost ist.

Also, die liebe Moni hat Material für eine Karte zusammengestellt und diesmal an drei Teilnehmerinnen das gleiche Material verschickt. Die Aufgabe der Teilnehmerinnen war, daraus eine Karte zu werkeln.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgender Challenge:


Irishteddy's - Sketch



Hier der Sketch....




Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Eine Detailaufnahme......


Hier die wunderschöne gehäkelte Blume.....die bei
meinem Inspirationsmaterial dabei war....


Und hier das Motiv mal näher ran.....
Verwendet habe ich das Material,
welches die liebe Moni mir zugeschickt hat
und coloriert habe ich mit Polychromos,
Papierwischer und Terpentinersatz .




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und am Wochenende, werde ich dann auch endlich eure Blogs wieder besuchen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich es diese Woche nicht so geschafft habe eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren......aber es wird wieder besser, versprochen!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ich verschwinde jetzt zur 1. Generalprobe,drückt mir mal die Daumen, dass alles gut klappt, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie gerne ich eure aufführung sehen würde!!! das wird bestimmt total klasse....

toi toi toi für den auftritt!!!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Inspirationspost hast du ja total klasse verarbeitet, deine Karte ist wunderschön!!!
Für deine Probe wünsche ich dir viel Spass und Erfolg :-)

Liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Die Umsetzung meines Sketches ist dir wirklich gelungen. Eine süße Karte ist das geworden. LG und Hals und Beinbruch für Euren Auftritt. :)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte mit dem süssen Motiv gefällt mir wieder sehr gut, liebe Andrea!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne Karte geworden und so schöne Farben.

Für deine Generalprobe und für den Auftritt drücke ich dir beide Daumen.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau wau wau das ist eine wunderschöne Karte und genau meine Farben ich bin begeistert.
Dicke Umarmung Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Deine Karte ist Dir absolut traumhaft gelungen. Du hast den Sketch wieder total klasse umgesetzt. Da habt ihr aber auch wundervolles Material von Moni bekommen.

Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe knuddelige Grüße Claudia

Anja hat gesagt…

Toi Toi Toi liebe Andrea, so sagt man doch auf der Bühne, oder? Das wird schon gutgehen und ich wünschte, ich könnte Mäuschen sein und zukucken. Eine kindergärtnernde Motoradbraut die mit dem Bauch tanzt, das ist doch echt der Hammer!!!
Ok, so nebenbei möchte ich dir moch sagen, dass ich deine Karte total schnuffig finde. Moni hat tolles Papier ausgesucht und du hast etwas sehr Schönes draus gemacht.
Hab noch viel Spaß beim Tanzen, Anja

Elborgi hat gesagt…

toi toi toi für Deienn Auftritt
Schöne Karte ist das
LG
Elma

Simi hat gesagt…

wowi Andrea, da hast ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt mit der Inspirationspost. wieder toll gestaltet und coloriert, klasse.

für deinen Bauchtanzauftritt wünsch ich alles alles Gute, viel Spass noch bei den Proben in der Halle wo ihr auftretet, das du da schon ein wenig Hippelig bist kann glaub ich jeder gut verstehen, aber das schafft ihr schon *tschacka*

Liebe Grüsse
Simi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du eine ganz süße Karte gezaubert... das Motiv ist ja auch herzig!
Das hört sich ja toll an mit der Bauchtanztruppe, hab schon reingeschaut... Hoffe, die Generalprobe hat gut geklappt!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super süss dein Kärtchen !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt. Eine tolle Gestaltung und das Häkelblümchen passt einfach perfekt für diese Karte.Das Motiv ist so niedlich und klasse coloriert. Die Papiere sind ja wohl ein Traum.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Das Kärtchen, das Du aus dem Dir geschickten Material gezaubert hast, ist ganz wunderbar; richtig edel sieht es aus! Gefällt mir sehr!

Ich hoffe, die Generalprobe ist gut verlaufen!?

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

wunderschön zusammengestelltes Material und sehr schön von Dir gestaltet
lg Beate

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, was für eine süße Karte ist aus deiner Materialtüte entstanden! Toll, wie du die Häkelblume verziert hast!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du ein supertolles Kärtchen gezaubert und die HP vom Bauchtanz ist sehr interressant.
Wünsche dir viel Spaß bei der Generalprobe.
Wünsche dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du aus dem Material gezaubert liebe Andrea.

Bin begeistert was d da imm draus machst.

Wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt deine Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte, tolle Farben, klasse Papier, toll!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Bastelfalter

AnnasArt hat gesagt…

Für deinen Auftritt wünsch ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Deine Karte ist mal wieder superschön!

LG Ingrid

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine süße Karte - total knuffiges Motiv.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Jenny

P.S.: vielen Dank für deine lieben Kommentare !

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier wieder gewerkelt!!

LG Doris

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
deine Karte ist natürlich wieder wunderschön, und das Blümchen sticht richtig heraus.

Natürlich habe ich auch Eure HP besucht, lauter hübsche Frauen, da sind die Männer bestimmt ganz stolz.
Wäre natürlich gerne bei Eurem Auftritt dabei, aber die Kilometer...........leider, aber vielleicht klappt es ja irgen wann mal.........auf jeden Fall drücke ich Euch ganz toll die Daumen und spucke Dir 3 mal über die Schulter....wenn es schief geht, sag einfach meine Spucke war schuld

ich wünsche Euch ein schönes WE
Lissy

Teddy hat gesagt…

Ein absolut goldiges Kärtchen hast du nach dem Sketch gezaubert *hach*

LG
Iris

Annemiek hat gesagt…

Such a lovely card, I love the idea that you all have the same materials and make different cards with it. It great!

Hugs, Annemiek

Melli hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen. Herrlich .. in der Farbgebung und gestaltung !

Und auch ich drücke ganz feste die Daumen für euren Auftritt :-)

GLG Melli