Sonntag, 6. Februar 2011

Freu......Ich darf dabei sein bei "Allways something creative"

Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute habe ich nichts "Kreatives" für euch, aber ich muß euch unbedingt eine Neuigkeit erzählen.......

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Freu und Hüpf.........

Ich freue mich gerade sehr, denn ich wurde ausgewählt für das Designer Team für den neuen Challenge-Blogs von Baffie´s Kreativladen allways something creative !!!!!!!!!!!!


"Allways something creative" möchte Euch zum Mitmachen und auch zum Nachmachen animieren.


Es wird dort immer am 1. und am 15. eines jeden Monats eine Challenge's geben oder es wird Infos zu neuen Produkte geben oder aber auch Workshops........

Na, das hört sich doch Klasse an, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei uns mal vorbeischaut!

Ich freue mich auf jeden Fall riesig in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen.

Herzlichen Dank, dass die Wahl auf mich gefallen ist, ich freue mich riesig, in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen und freue mich auf eine gute und kreative Zusammenarbeit.


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,und Morgen gibt es wieder etwas neues "Kreatives" von mir, denn da gibt es eine neue Challenge von den Kreativen Stempelfreunden, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

WOW, da gratuliere ich doch ganz, ganz herzlich. Das ist ja eine tolle Sache für Dich. Ich bin schon gespannt, wann es losgeht.
Ganz doll liebe Grüße, Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich so für Dich... wow in einem Designteam dabei zu sein... das ist schon was, aber bei Deinen tollen Werken auch kein Wunder!!!!
Danke für die Erklärung mit den Puzzelteilen - die Idee werde ich mir bestimmt bei Dir "stibitzen".
Einen schönen Sonntagabend und bis bald
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

oh toll, ich freue mich mit Dir
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, bin gespannt auf Deine Werke
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Knuddelige Grüße Claudia

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja super!
LG Nela

Orsolina hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Andrea, ich freu mich für dich.

Alles Gute und vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

LG Biggi

Kiki hat gesagt…

Na, da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch"!! Ich werde bestimmt das ein oder andere Mal bei euch vorbeischauen.

Einen schönen Sonntagabend noch.

LG, Kiki


PS: Wegen des Papiers schau doch mal hier

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde bestimmt ab und zu vorbei schauen und mitmachen.
Jetzt bin ich erst mal gespannt, wie die neue Challenge bei Stempelfreude lautet. Diesmal habe ich es ja leider nicht geschafft :(

Wünsche dir einen schönen Abend.
LG Carola

Regina hat gesagt…

Super! Das Daumendrücken hat geholfen!
Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
Bin schon gespannt, was du uns dann zeigen wirst!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine süße herzlichen Glückwunsch ich freue mich ganz ganz dolle für dich .
Bussy Nicole

Melli hat gesagt…

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Liebe Andrea!!!

Ich freue mich so für dich und bin gespannt was ihr tolles auf die Beine stellt :-)

Komm gut in die neue Woche

Ganz Liebe Grüsse Melli

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hey super und herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich ja mal auf die Werke gespannt....dir noch einen schönen Sonntag.
LG Heike

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Werkeln. :)LG

Basteloma hat gesagt…

wow, liebe Andrea,
meinen herzlichsten Glückwunsch, aber ist ja bei dir kein Wunder...hast es auch verdient

schöne neue Woche
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Super, das freut mich riesig für dich!!! Wird sicher eine tolle neue Herausforderung für dich!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen lieben Kommentar und die Genesungswünsche.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Team.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
wünscht dir der Bastelfalter

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch!! VIel Spaß bei Deiner neuen Herausforderung. Bin schon auf Deine Werke gespannt.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Juchuuuuuuuuuuuuu da kann ich die Daumen ja endlich wieder los lassen.. .dann kann ich auch wieder besser tippeln *grins*
Gratuliere dir von Herzen und wünsche dir bei der neuen Aufgabe ganz viel Spaß
Bussi ANja

Stempelhexe hat gesagt…

Na dann mal meinen Herzlichen Glückwunsch.

LG
Ulla

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich sehr für Dich, daß Du dem Team von "Allways something creativ" angehörst. Ich wünsche Dir dort ganz viel Spaß und ich bin schon auf Deine Werke gespannt.
Viele liebe Grüße von Rosarot

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da gratuliere ich Dir herzlich dazu.
LG Michaela

Jessi hat gesagt…

Das freut mich ganz doll für dich und ich wünsche dir ganz viel Spass!
*knuddel*

jessi

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Karla