Donnerstag, 17. Februar 2011

Einmal volltanken bitte...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch gerne mal wieder ein Stampscapes Werk, was ich aber noch mit andern Motiven kombiniert habe zeigen.....

Ein guter Freund von uns feiert am Freitag seinen Geburtstag und da er genauso ein Motorradfreak wie wir ist, gehört natürlich auf das Geschenk ein Motorrad, aber auch den alten VW KäferBulli mag er sehr gerne.......also gehört der auch dazu.....

Wobei ich da sagen muß, den hätte ich lieber weglassen sollen, den er paßt nicht so wirklich zu den andern Motiven......aber nun ist es fertig und ich habe keine Zeit mehr ein neues Bild zu stempeln

Aber schaut selber......



Hier kommt meine Szene: "Einmal volltanken bitte".....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes, Stempelwinkel,
Stampinback,
Farben: Archival "Jet Black"
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Stylus Tools,
Küchenrolle


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow. Ich bin hin und weg von Deiner Szene und finde sie genau so klasse, wie sie jetzt ist. Das Motorrad und Bulli sind echt der Hammer.
Da wird sich euer Freund sicherlich riesig drüber freuen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Knuddels Claudia

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

also mir gefällt die Karte sehr gut...und finde nicht dass der Bulli stört... aber nun ja Geschmäcker sind verschieden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast du wieder erstellt!
Musste gerade schmunzeln, eine Tanksäule so ganz allein in der Wildnis.

Liebe Grüße Regina

Anja hat gesagt…

Moin Andrea, du hast ja witzige Ideen..........
Mach dir man um den kleinen Bulli kein Kopp, der wächst noch *lach*
Es ist immer interessant, was du aus den stampscapes so alles machst.
Ganz liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Wieder eine absolute Spitzen-Szene!!! Die Coloration ist wieder meisterlich; ich bin begeistert.
Das wird Eurer Freund sicher auch sein!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Szene ist das,wobei ich dir zustimme,ganz passt der VW nicht darein.Ansonsten gefällt sie mir wieder sehr gut und die coloration ist auch wieder wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ist dir super gelungen meine liebe bin begeistert.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

toll wie du die Szene gestaltet hast
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Geli hat gesagt…

...guten Morgen liebe Andrea, ach du machst mich richtig fibbelig mit deinen wunderschönen Stempelarbeiten und nun das hier, gefällt mir wieder so gut...

du machst mich aber auch noch arm, denn sehe ich etwas, dann denke ich immer, ach ja, das würde ich ja auch gern haben und bei deinen Landcapes Motiven werde ich schnell schwach...

einen schönen Tag dir von der

Geli

Simi hat gesagt…

ich brech ab... was hast du für klasse Stempel und deine Umsetzungen mit der Szenestempelung ist einfach supergigantisch, wowi!

Schönen Tag
Simi

Wuzimädi hat gesagt…

Ich finde deine Szenen ja immer klasse! Da bei der Naturlandschaft eine Tanke einzubauen ist ja super. Der Bus ist zwar kleiner, aber ich finde das macht gar nix, ist ja eine individuelle Karte für das Geburtstagskind!
Wünsch dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße von Michi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und wird bestimmt gut ankommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Das ist Dir wieder super toll gelungen, liebe Andrea!
Mir gefällt die Szene super gut!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
du machst mich immer wieder sprachlos, deine Karte ist wieder der Hammer, mit dem Käfer hast Du vielleicht recht, nicht bose sein, wenn ich das so schreibe

viel Spaß morgen auf der Feier

liebe Grüße
Lissy

Drea´s World hat gesagt…

WOW klaswse find ich total super ich kann diese Karten nicht und deshalb schau ich sie mir immer wieder gerne an!!!Ich find den Bulli ganz gut-liegt nicht nur daran weil ich VW Fan bin :)
Lieben Gruß von Deiner Namensschwester!!!

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea,
Deine Szene ist wieder einmal der Hammer, ich mag Deine Bergmotive sehr.
Prinzipiell hast Du recht und der Bulli passt nicht wirklich dazu, allerdings ist es ja ein sehr individuelles Geschenk, von daher ist es dann doch wieder super gelungen, es ist doch klasse wenn sich der Beschenkte mit der Karte identifizieren kann

Liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

Sue hat gesagt…

Wow! This is a beautiful card! I love the mountains, it's a lovely scene. Great card for a man who loves motorcycles!!

Sue xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich habe ich es mal wieder geschafft, dich auf deinem Blog zu besuchen.
Ich finde die Szene klasse, und der Bus passt wunderbar.
Eine ganz fantastische Gestaltung.
Ich knuddel dich mal ganz dolle, und bedanke mich gaaaaanz herzlich für deine lieben Worte.
LG Babsi

Moni hat gesagt…

Wowwww, da hasste ja superschöne Stempelchen in Szene gesetzt!! Tolle Karte und prima passend für euren Freund.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

mir gefällt die Karte so wie sie ist.
Weiter so und noch einen schönen Abend...

LG Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wieder eine wahnsinnig tolle Szene. Die Berge und das Haus wirken so echt wie auf einem Photo. Genial. Die Idee mit der Zapfsäule ist ja klasse. Bin wie immer begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Toll was due wieder gezaubert hast liebe Andrea.Tolle Stempel sind das aber auch .

Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Moni

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Stempelszene hat mit der Wirklichkeit in den Bergen sehr viel Ähnlichkeit. Wir kamen bei einem Ausflug mal in Bedrängnis und waren sehr froh, eine kleine Zapfsäule zu finden.
Die Gestaltung und die Coloration sind wundervoll.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosarot

Ulrike*** hat gesagt…

...oh,...mal wieder stampscapes,...."Tankstellenwerbung" der etwas anderen Art,..*g*,...sieht einfach super aus,.....toll gemacht....ganz liebe Grüße,.....hab nen schönen Tag,..Ulrike

Petra hat gesagt…

Wouw,was für eine tolle Karte. Bin total begeistert.
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte sieht umwerwerfend aus. Echt super klasse.

Drück dich aus der Ferne und wünsche dir und deinem Männe ein schönes Wochenende
Anja

Nina hat gesagt…

Hi, Andrea!

Sorry, but I`m too bad at commenting. Doesn`t always have time on my side now a days.

But now I`m here, and there is no doubt: You are the queen of Stampscapes :) This is utterly beautiful ♥

Have a great weekend :)
Hugs from Nina.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine wunderschöne Szene! Klasse...supertoll!

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo mein Liebe,
wieder so eine wunderschöne KArte - ich verstehe zwar immer noch nicht, wie Du die Coloration hin bekommst, aber ich bin begeistert von dieser Art Karten - wow.... davon möchte ich noch mehr sehen - überhaupt - woher bekommt man denn solche Stempel?
Total super schön!!!!
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wieder eine absolute Spitzen-Szene!!! Die Coloration ist wieder Meisterlich!

GLG Melli