Montag, 14. Februar 2011

Einen schönen Valentinstag und eine Herzbox.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch aber noch etwas ganz Tolles, worüber ich mich sehr freue erzählen.

Beim Stempelwinkel Designerteam Blog wurden Gastdesigner gesucht und ich habe mich beworben, und Gestern habe ich von der lieben Jetske die Nachricht bekommen, dass ich im Juli 2011 Gastdesigner sein darf........freu .......freu....hüpf


Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe und ich mich geeehrt fühle ..... wo doch die Stempelmotive, die es im Shop Stempelwinkel gibt, ganz auf meiner Linie sind und ich sehr gerne damit stempel und unter Anderem Szenen entstehen lassen kann. Ach ich bin so happy!

Ihr solltet unbedingt mal auf dem De Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams was sie mit den Stempeln kreiiert haben.

Ach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freue mich schon sehr auf diese Aufgabe.....

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Und passend zum heutigen Valentinstag habe ich für euch eine Herzbox gewerkelt.

Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Susi.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Herzbox an folgender Challenge:






Und hier kommt meine Herzbox.........




Ein Blick von Vorne....


Ein Blick von Hinten....


Die Ansicht von Oben....


Mal geöffnet....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: LOTV "Teddy Romeo"
Farben: Memento"Tuxedo Black", Stampin' Up! "Pflaumenblau"
Papier: Cardstock von Bazzill, Karteikarte,
Farbkarton von Stampin' Up! Designerpapier ?
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Schleifenband,Spitze, Flowers, Brads, Herz Charm
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wundervolle Herzschachtel hast Du gemacht. Sie ist perfekt gestaltet. Wie der süße kleine Teddy auf dem Balkon steht mit der Rose einfach herzig. Toll finde ich auch das Du die Schleife vorne dran gesetzt hast. Ein wunderschöner Blickfang. So schöne Schleifen bekomme ich nicht hin. Wahnsinnig schön das ganze. Ich sag ja immer wieder Du bist eine Künstlerin. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Hallo, Andrea

das sind ja ganz fantastische Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total mit dir!

Die Herzbox sieht ja zum Verlieben aus! Durch den Einsatz von Spitze und Satinband wirkt sie sehr edel!

Wünsche dir einen schönen Valentinstag und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super tollen Nachricht!!!!
Ich freue mich riesig für Dich :-)))

Deine Box ist traumhaft schön geworden. Eine tolle Farbwahl und das Motiv ist ja auch soooo goldig.
Hast Du wieder wunderschön umgesetzt.

Ich wünsche Dir auch einen schönen (hoffentlich stressfreien) Valentinstag.
Knuddels Claudia

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Box (mit oder ohne Inhalt *lach*) hast du gewerkelt... "KLASSE"!!

LG Doris

Sonja hat gesagt…

Deine Herzschachtel finde ich wunderschön und die vielen liebevollen Details. Einfach super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Jenny hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen DT-Team.

Deine Box ist total klasse und deine Farb,-und Motivwahl ist total schön. Hab einen schönen Tag.LG

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Andrea------ die Box ist super + Ideen zum design hast du ja
auch
LG
Elma

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....Freue mich mit Dir.
Deine Herzschachtel ist so was von toll !!!! Hast supi gemacht.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen
deine Herzschachtel ist ja wieder super geworden,traumhaft gestaltet.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Valentinstag

LG Bruni

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea..bin ja sowas von begeistert. Wie bekommst du so eine Herzschachtel hin? So ein süßes Motiv und so wunderschön gestaltet.

Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

Lieben Dank für deinen Kommentar zur Geschäftseröffnung meines Sohnes.

Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

Oh wie süß, das ist ja super *herzig* und das Motiv ist ganz goldig. Es passt wirklich 100% zum Valentinstag.
Ich freu mich für dich, dass du GD sein darfst.
Ganz lieben Gruß und einen schönen Valentinstag, Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea! Deine Herzbox ist im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst! Ein so knuffiges Motiv (und wieder sooo schön coloriert), und du hast so toll verziert, die Lilatöne sind auch ein Hammer!
Wünsch dir einen schönen Valentinstag! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe!!!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Andrea!
Wow,Wow,Wow! Was für eine tolle Herzbox! Wahnsinn, so süß und liebevoll gestaltet, einfach wunderschön! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, da passt wieder alles perfekt zusammen!
Ich wünsch Dir alles Liebe zum Valentinstag, eine gute neue Woche, gaaaaaaanz viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe! Bin schon auf Deine Werke gespannt!
Bussi, ganz ganz liebe Grüße und dicke Knuddels
Vroni

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Herzbox in diesen wunderschönen Farben gefällt mir sehr gut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
LG Gisela

Annemiek hat gesagt…

What a lovely box you made in beautiful colours! Have a nice Valentine yourself!

Hugs, Annemiek

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh mein Gott, deine Herzbox ist so niedlich geworden, richtig klasse !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Stefanie

Stempeltiger hat gesagt…

Liebste Andrea,
Glückwunsch!!! Freue mich mit Dir, dass Du als Gastdesignerin ausgewählt worden bist. Freue mich schon auf Deine Werke.
Deine Herzschachtel ist traumhaft schön gestaltet. Der Romeo schaut ja süss aus - richtig zum knuddeln.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße zum Valentinstag.
Fühl Dich gedrückt
Swantje

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Herzbox ist wunderschön geworden. Das Lila, das entzückende Motiv, die Spitzen: Einfach alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir SEHR.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gastdesigner-Auszeichnung im Juli! Das wird bestimmt spannend und toll!!

Liebe Grüße
Uschi

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Süsse!

Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin.
Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
Auf Deine Werke bin ich schon gespannt *hibbel*

Deine Box sieht phantastisch aus. Ein absoluter Traum. Das Motiv ist sooooo süss und die Farben ganz toll.
Richtig bezaubernd!

LG und einen schönen Valentinstag

Sebrina

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin dann auf Deine Werke gespannt,
Deine Herzbox ist auch wunderschön geworden... in meiner Lieblingsfarbe.
Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
erstmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Deine Herz-Box ist einfach wundervoll, ganz großes Meisterwerk.
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
liebe Grüße
Bastelfalter

Juny84 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch zum Gastdesigner !!!

Ich finde deine Herzbox wunderschön !! Die Gestaltung und das süße Motiv - einfach Zucker.

Viele liebe Grüße Jenny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herzbox ist traumhaft geworden. Und die Idee mit den Spitzen finde ich genial.
Wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag.
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schon wieder so eine tolle Schachtel und auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut - rundherum PERFEKT!!!!
Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Herzbox ist ein Traum ich bin begeistert.

Und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner ich freue mich ganz dolle für dich.

Bussy Nicole

Christin hat gesagt…

WOW, deine Schachtel ist soooo traumhaft schön geworden. Wirklich klasse und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;o).
Liebe Grüße
Christin

Vanni hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Herz Box!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Basteloma hat gesagt…

die sieht ja wunderschön aus...*staun*

VG
Lissy

Marina hat gesagt…

Wooow Andrea! Deine Box ist wunderwunderschön geworden!
Tolle Farben, ein niedliches Motiv und soooooo schöööööön gestaltet.
Klasse!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gast-DT und ganz viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Marina

Susanne hat gesagt…

Die Box ist so schön!! Das Motiv find ich so süß, da passt einfach alles!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herzbox ist wieder ein Traum und unglaublich schön!!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

Mei ist die Süüüüüüüüüs geworden.
Ganz ganz tolle Arbeit, so schön gestaltet und die Coloration erst ... *herrlich*

GLG Melli