Sonntag, 20. Februar 2011

Eine Karte in der Aquarell - Technik.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut und ich kann euch sagen die Szene ist bei dem Geburtstagkind auch super angekommen.

Heute möchte ich euch einmal ganz etwas anderes von mir zeigen....

Ich darf beim Srap und Stempelklub in der 6. Runde dabei sein.

Dort gab es eine ganz tolle Anleitung für eine Technikkarte „Aquarell“ und natürlich musste ich es doch einmal ausprobieren.

Als Erstes habe ich mein Stempelmotiv mit den Stampin’UP Marker angemalt und dann leicht mit Wasser besprüht. Je mehr Wasser man aufsprüht, umso mehr zerfließt das Motiv auf dem Aquarellpapier...Das muß man dann ruhig mehrmal ausprobieren, mein erster Versuch ist auch in der Tonne gelandet.

Dann habe ich mein Motiv auf Aquarellpapier gestempelt......ihr solltet das wirklich mal ausprobieren, es entstehen ganz tolle Effekte.


Aber schaut selber mal, was bei mir entstanden ist.





Hier mal eine Detailansicht des Motivs....
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampin'Up! "Frisch geschnitten",
Farben:Stampin’UP Marker, Archival "Sepia"
Papier: Aquarellpapier, Farbkarton
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen,
Schleifenband, Schmucksteine




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, wir werden uns gleich mal auf das Motorrad schwingen, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich habe das schon mal im I-net gesehen das sie den Stempel anmalen dann besprühen und aufstempeln. Eine interessante Variante.
Dein Ergebnis ist toll geworden und gefällt mir außerordentlich gut. Klasse
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine interessante Technik und ist das mit den Papierreissen neu? Ich habe das schön öfters gesehen und mir gefiel das schon ;o)

Noch einen schönen Sonntag und LG Heike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

Deine Karte ist traumhaft schön.

Die Technik hört sich wirklich interessant an und wird bestimmt mal ausprobiert.

Wünsche euch viel Spaß beim Motorrad fahren.
Bussi Claudia

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, was ich da sehe

einen schönen Sonntag, ich hoffe, Dir geht es wieder gut
ganz liebe Grüße
Lissy

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen, Andrea!

Das sieht ja hammermässig aus!
Diese Technik werde ich auch mal ausprobieren. Habe noch ein wenig Aquarellpapier hier *grins*
Die Karte ist wunderschön. Ich mag diese schönen Farben. Ganz toll!

LG und einen schönen Sonntag

Sebrina

Beate hat gesagt…

gefällt mir ganz ausgezeichnet Deine Karte und scheint eine interessante Technik zu sein
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Beate

Annemiek hat gesagt…

I really love this card, just simply beautiful, not only the way you use these colours!

Anja hat gesagt…

Das sieht ja wirklich interessant aus, liebe Andrea! Mit meinen copics wird das, glaub ich, nicht funktionieren, oder?
Viel Spaß beim Fahren und einen schönen Sonntag, Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist ein absoluter Hinkucker ich bin begeistert so eine muss ich unbedingt auch mal machen wau.
Dickes Bussy Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine supertolle Karte geworden und danke für den tollen Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht richtig edel aus, und die Technik gefällt mir.
Den Stempel den du verwendet hast, eignet sich ja aber auch zu mehr als 100% dafür. Der ist wie dafür gemacht. Das Motiv wirkt wirklich wunderschön.
Ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, deine Karte ist wunderschön geworden....gefällt mir sehr.
Diese Technik will ich auch schon ewig mal probieren. Wie gut, dass du das Aquarellpapier erwähnt hast, daran hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Ich finde die Aquarelltechnik total genial.

Liebe Grüße
Sonja

P.S.: Die Anleitung zur Diagonal Double Pocket Card ist von HIER

Wuzimädi hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus, gefällt mir super-super gut! Auch mit dem gerissenen Papier...
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag, und lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare heute, ich hab mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße von Michi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea!

Die gefällt mir ausgesprochen gut. Super tolle Farben die klasse zusammen aussehen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Technik gefällt mir aber sehr und Deine Karte ist soooooo toll geworden - einfach edel! Die Farben finde ich total gut gewählt.... bin einfach hin und weg!
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
LG-Antje

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte ist wunderschön - ganz nach meinem Geschmack!!!!
Toll mit dem verschiedenen gerissenen Papieren und wunderbar gestempelt!

Ganz liebe Sonntagsgrüße
von Nicole

Nela hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus!
Und die Tchnik klingt sehr interessant.
Lg Nela

Simi hat gesagt…

liebe Andrea,
ich find die Karte zauberhaft... hab das noch gar nirgends gesehen und bin dir für den Tip dankbar :)

Einen schönen Sonntag noch
Simi

sundownerin hat gesagt…

wow andrea..... möchte mal sagen.. das hat art!!!
sehr, sehr edel und elegant, geschmack- und stilvoll.... GEIL.. also... hiihiihihihi



ggglg

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
das ist ja wieder etwas ganz Neues. Von so einer Technik habe ich noch nie gehört.
Deine Karte sieht damit traumhaft aus! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
das ist ja wieder eine interessante Technik, die ich auch ausprobieren werde!
Deine Karte ist wieder ein Hit!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Toll, toll, toll!!

GLG Doris

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist traumhaft schön.

Die Technik hört sich wirklich sehr interessant an.

GLG Melli